Ricerca waypoint: 

Log per Schöne Aussicht auf Ziegelheim    trovata 7x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 05. novembre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 04. novembre 2012 pirate77 ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trovata 10. aprile 2012 Simsonfahrer ha trovato la geocache

trovata 25. agosto 2010 Schneemänner ha trovato la geocache

Ein Schneemann stammt aus Ziegelheim und muß hier auch mal nachschauen. Haben diesen Cache auch sehr schnell gefunden.

Der Fuchs scheint auch noch hier zu wohnen.

Viele Grüße die Schneemänner 

trovata 14. febbraio 2010 ChaosTeam ha trovato la geocache

Zusammen mit Team Paulus85q eine kleine Sonntagsrunde gedreht und auch hier in Ziegelheim vorbei geschaut.

Danke sagt das
ChaosTeam

trovata 31. gennaio 2010 Tuxmaster ha trovato la geocache

Mit Aussicht war es heute nichts, dafür ordentlich Schnee. Schnell gefunden und geloggt und einen TB abgelegt.

trovata 15. novembre 2009 Familix ha trovato la geocache

Schön viel Schlamm,mitten in der Natur, schöne Aussicht.

Nota 08. novembre 2009 ChaosTeam ha scritto una nota

Logisch, wenn man schon in Ziegelheim unterwegs ist muss man auch hier her. Allerdings als wir da so am Straßenrand standen, entschlossen wir uns für eine Wetterlage wo das Feld etwas trockener ist .

Gruß
ChaosTeam

trovata 29. settembre 2009 De SusHi - BAndE ha trovato la geocache

Ohne viel Vorplanung haben sich vier von uns kurzfristig zusammengefunden um heute mindestens diesen einen Cache zu suchen. Zum Glück war das Wetter recht trocken und der Weg fiel uns nicht all zu schwer.

In: Feuerzeug / Out: ---

De SusHi - BAndE
wOOdcuTTer

trovata 27. settembre 2009 Zeitenwanderer ha trovato la geocache

  FTF

Hurra! FTF! Und ein sehr schöner Aussichtspunkt! Der Marsch übers Feld ging gut, ich nutzte eine Spur vom Traktor und es war trocken. Cache war schnell gefunden, nur kommt mir die Versteckidee sehr bekannt vor (siehe Bücherkiste). Die jungfräuliche Cachedose enthielt ein Kartenspiel, das ich als Erstfinder an mich genommen habe.

Weiterhin out: Thermometer
In: Naturschutz-Broschüren
Gestiefelter Kater
Spiel

Netter Cache mit schöner Aussicht! Und schöne Beeren (Holunder und Hagebutten) gibt's hier! Für alle, die gern Marmelade selber machen!

DANKE! Und die Identität von Suchnase ist nun endgültig enttarnt.

[Ritorna al listing della geocache]