Waypoint-zoeken: 

Logs van Fast am Ende der Welt...    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 14. april 2012, 20:00 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 14.04.2012 um 20:00 Uhr gefunden. Auf dem Weg zu einer Jubiläumsparty, die hier in der Nähe stattfand, nahmen wir die Gelegenheit wahr diese Dose noch mit einzusammeln. So oft kommt man hier ja dann doch nicht vorbei. Vielen Dank fürs Herführen! Das ist wirklich ein schöner Ort.

Gevonden Aanbevolen 17. februari 2010 lexparka heeft de cache gevonden

Schritt für Schritt schleppe ich mich durch meterhohen Schnee voran und kämpfe gegen den eisigen Wind an. Meine Füße sind Eisklumpen, das Gesicht eine frostige Maske. Ich blicke mich um, nur endlose Eiswüste um mich herum. Wann erreiche ich endlich den Nordpol und kann mich ins dortige Forscherbuch eintragen? Ich fühle mich wie Arved Fuchs kurz vor dem Ziel. Vergessen sind die Strapazen der Planung und der Suche nach dem Ort (fast) am Ende der Welt. Endlich sehe ich die vereiste Zielfahne vor mir auftauchen. Ich mobilisiere die letzten Kräfte und sehe das schön verpackte Buch an der Fahne baumeln. Ich öffne mit steifen Fingern den Verschluss und fummele das trockene (!) Logbuch heraus. Alles bestens. Ich habe es tatsächlich geschafft! Hurra! Hurra! Als erster Rüganer hab ich das Ende der Welt erreicht (siehe Beweis-Foto)!

Herzlichen Dank für diese wunderbare Reise! Gruß Lex

Gevonden 29. september 2009 geoGreifer heeft de cache gevonden

Das war ja einer von der gemeinen Sorte. Wir haben da etwas länger geknobelt.
Das schlimme daran ist, dass meine Großmutter als Kind deutscher Kolonialisten dort geboren wurde. Nachdem die Deutschen den 2.WK verloren hatten, mußten alle das Paradies wieder verlassen. Außerdem haben die Junior-geoGreifer auch diese Sterne im Kinderzimmer...[:O]
So - hoffentlich war das nicht zu sehr gespoilert.
Vielen Dank und viele Grüße.

Gevonden 23. september 2009 willy_b heeft de cache gevonden

Ich war noch auf dem Weg von der Arbeit nach hause, als das Handy klingelt: Startzeitpunkt der heutigen Cache-Runde nach vorn verschoben! Also in die Pedalen getreten, fix den Freizeit"look" übergestreift und ab ging´s. - Danke an Hericium_N für die fleißige Recherche und an die Owner für die knifflige Aufgabe .

Gevonden 23. september 2009 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Irgendwer sagte mal: "Mit Musik geht alles besser" - das trifft bei diesem Cache voll ins Schwarze [8] Das Brainstorming mit Hericium_N hat uns mehrmals um die Welt getrieben. Irgendwann rief er an: "Ich habe das Okay vom Checker" [:D]
no trade
TFTC und liebe Grüße, besonders an Heike ;-) - Tom

Opmerking 23. september 2009 De Ryckswimmers heeft een notitie geschreven

Auf Grund diverser Anfragen haben wir den Hint erweitert, dafür die Schwierigkeit auf drei Sterne gesenkt.

[Terug naar de cachebeschrijving]