Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die "Rummelwäsch"    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. febrero 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Ein schönes Bächlein, nur da war der Cache nicht :-)
Dank des Hints konnte dieser jedoch schnell gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 30. octubre 2010 old-sparky ha encontrado el geocache

Ein schöner Rundweg mit der Möglichkeit „5 auf eine Streich“. Alle Caches und Wegepunkte gut gefunden. Ok… beim letzten Hint vom Klingenfloß2 war ich a bisserl blind. Danke an LuRos Wink Wetter hat auch mit gespielt. Den ganzen Tag bewölkt und bei der Abfahrt fing es an zu regnen. Sehr schöne Ecke. Danke fürs zeigen SmileGruß old-sparky

encuentran 02. agosto 2010 oolsen ha encontrado el geocache

Beim MTB fahren gesucht und gefunden!!!

encuentran 24. julio 2010 Tom Scully ha encontrado el geocache

Gut gefunde.

DFDC, Tom Scully.

encuentran 18. abril 2010 daisser ha encontrado el geocache

Während einer Mosel-Runde mit Geomops aufgesammelt.
Vielen Dank

encuentran 18. abril 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Uff, der Letzte für heut' Abend. Vielen Dank dafür!

encuentran 11. abril 2010 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde auch hier vorbeigeschaut. Die Dose schnell gefunden nur das bergen hat etwas gedauert.

Danke für den Cache
ajokoira

encuentran 21. febrero 2010 Kaisus ha encontrado el geocache

war einfach ;-)

Zum Glück hab ich so einen großen Freund^^

encuentran 25. noviembre 2009 mtrack ha encontrado el geocache

Schnell und problemlos gefunden.

TFTC

mtrack

encuentran 27. septiembre 2009 Geofix4 ha encontrado el geocache

Hallo,
diesen Cache im Vorübergehen zur Gesellschaftsmühle und weiteres Cachesuchen mitgenommen.
Eigentlich sollte meine Tochter diesen Cache machen - habe ihr dann doch etwas "unter die Arme greifen" müssen ...  ;)
Anschl. war für meine Kinder allerdings die Kastanien-Jagd wichtiger ...

Found: 27.09.2009 / 14:30 Uhr
TFTC!

Geofix4

encuentran 21. septiembre 2009 tourex ha encontrado el geocache

### FTF ###


Mal eben nachgeschaut was es neues gibt und siehe da ein neuer fast vor meiner Haustür. Also rein in die Schlappen und ein Drive-In zum Nachtcache gemacht.Kenne den Ort nur zu gut!
Log erfolgte um 22:30 Uhr.

TFTC #111

mfg tourex

[Volver a la lista de geocache]