Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Doppelpack    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 27. julio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 23. enero 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und laut den beiden Vorlogs scheint er sich in einem schlechten Zustand zu befinden. Daher setze ich den Status dieses Caches jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch in einwandfreiem Zustand zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. marzo 2014, 15:30 spätzle22 ha encontrado el geocache

Nach einer kurzen Fahrt mit dem Fahrrad und einem kleinen Fußmarsch konnten wir den Micro bergen. Das Logbuch müsste dringend gewartet werden. Es ist voll und nass.

encuentran 21. febrero 2014, 18:23 Heiko-1970 ha encontrado el geocache

Achtung. Logbuch voll und nass.

encuentran 28. septiembre 2013, 10:00 Seeblick ha encontrado el geocache

Gutes Versteck! Danke!

encuentran 25. julio 2013 Jim ha encontrado el geocache

ich war da Jim

encuentran 23. junio 2013 Zini ha encontrado el geocache

Nachtrag, bereits letztes Jahr geloggt.

TFTC Zini Lächelnd

encuentran 01. mayo 2013 Danger_1 ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von der heutigen Radtour hier nochmal kurz angehalten und den Cache mitgenommen. Das Versteck ist mir heute schon 2x begegnet und so war es keine große Schwierigkeit.

encuentran 18. julio 2012 MünsteranerSchurken ha encontrado el geocache

TFTC!!!

encuentran 24. junio 2012 dg4svk ha encontrado el geocache

Und gleich der Zweite! :) Sehr schöne Idee.

encuentran 24. junio 2012 Team Lotte ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache.

Team Lotte

encuentran 07. junio 2012 STICKundPLOTT ha encontrado el geocache

dankeCache.jpg


encuentran 18. mayo 2012 Waldschratfh ha encontrado el geocache

Schönes, witziges Versteck, tolle Idee. Schöner Weg, vielen Dank. 

encuentran 12. junio 2011 laufnix ha encontrado el geocache

Gut versteckt, hat Spaß gemacht

encuentran 05. junio 2011 Zebraaal ha encontrado el geocache

Tolles Versteck,hat Spass gemacht,Danke für den Cache.

encuentran 06. abril 2011 Bagelmaster ha encontrado el geocache

Gut und schnell auf meiner Biketour heute gefunden.

Gutes Versteck. Zwinkernd

encuentran 25. octubre 2010 Computergott ha encontrado el geocache

Ein super Versteck. Gruss Michael 

encuentran 30. mayo 2010 KaHeMu ha encontrado el geocache

11:50 hier kurz Station gemacht, um auch den zweiten Cache zu finden. Diese Versteckvariante sollte ich heute noch zweimal vorfinden.

Danke für den Cache und Gruß

KaHeMu

encuentran 22. abril 2010 Agiro ha encontrado el geocache

Ich habe heute den Cache bei einer schönen Vorderpfalz-Cache Tour gefunden.Ein wirklich cooles Versteck, schön gemacht. So macht es Laune.Wink Die lage ist auch sehr schön.

Der andere Cache, ein paar Meter weiter, war dann noch die Zugabe.

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Gruß Agiro

encuentran 28. marzo 2010 daddyQ ha encontrado el geocache

Im Vergleich zum direkten "Nachbarn" eindeutig das interessantere Versteck.

DfdD, geloggt um 14:00

encuentran 19. noviembre 2009 frank67tt ha encontrado el geocache

Sehr schöne handwerkliche Leistung!  War heute die Krönung (und das Ziel Wink) meiner Fahrradtour bei herrlichstem Herbstwetter. Vielen Dank!

encuentran 18. noviembre 2009 SSD08 ha encontrado el geocache

Im Schutze der Dunkelheit schnell gefunden. Das Versteck selbst ist sehr schön ausgearbeitet. Vielen Dank fürs Verstecken.

Bronze also für

SSD08

encuentran 28. septiembre 2009 wittels ha encontrado el geocache

Slber

Ein wirklich handwerklich schön gemachter Cache an einem idyllischen Ort. Anders als der nur wenige Meter entfernt liegende Cache ist dieser hier nicht einfach so ins Gras geworfen.

Danke für diesen Cache.

wittels

 

P.S.: Bitte den Link zum nicht veröffentlichen GC.com Cache rausnehmen!

wittels 

encuentran 22. septiembre 2009 WolfKK ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing 
Bevor ich mich in die Diskussion hier einmische dache ich mir, dass ich mir diesen Cache vorher doch mal ansehe. Handwerklich gibt es an diesem Cache nichts auszusetzen; nur ist er wirklich sehr nahe an dem Cache OC5F9A / GC1DDJ1 "Der historische Queckbrunnen".
TFTC Wolf

Nota 22. septiembre 2009 wittels han escrito una nota

Meinst Du nicht, lieber MikeHD, dass ein neuer Cacher mehr Hilfe und Unterstützung braucht als eine Frage von Dir im Cachelisting? Ist das Deine Hilfe als alter Hase? Traurig.

@bergquelle: Den Link zu gc.com oben kannst du gerne rausnehmen, da greift wohl die Abstandsregel und er wird wohl aller Voraussicht nach nicht freigeschaltet. 

Natürlich kannst Du soviele Caches legen, wie Du möchtest, aber im allgemeinen ist man über jeden größeren Behälter in freier Natur froh.

Gruß, wittels

 

Nota 21. septiembre 2009 mike_hd han escrito una nota

Meinst Du, DAS ist Geocaching, an eine Stelle, wo schon ein Cache liegt, einen weiteren hinzulegen?! Traurig!

Mike

[Volver a la lista de geocache]