Recherche de Waypoint : 

Logs pour Doppelpack    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 27. juillet 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 23. janvier 2017 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und laut den beiden Vorlogs scheint er sich in einem schlechten Zustand zu befinden. Daher setze ich den Status dieses Caches jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch in einwandfreiem Zustand zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. mars 2014, 15:30 spätzle22 trouvé la géocache

Nach einer kurzen Fahrt mit dem Fahrrad und einem kleinen Fußmarsch konnten wir den Micro bergen. Das Logbuch müsste dringend gewartet werden. Es ist voll und nass.

trouvé 21. février 2014, 18:23 Heiko-1970 trouvé la géocache

Achtung. Logbuch voll und nass.

trouvé 28. septembre 2013, 10:00 Seeblick trouvé la géocache

Gutes Versteck! Danke!

trouvé 25. juillet 2013 Jim trouvé la géocache

ich war da Jim

trouvé 23. juin 2013 Zini trouvé la géocache

Nachtrag, bereits letztes Jahr geloggt.

TFTC Zini Lächelnd

trouvé 01. mai 2013 Danger_1 trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von der heutigen Radtour hier nochmal kurz angehalten und den Cache mitgenommen. Das Versteck ist mir heute schon 2x begegnet und so war es keine große Schwierigkeit.

trouvé 18. juillet 2012 MünsteranerSchurken trouvé la géocache

TFTC!!!

trouvé 24. juin 2012 dg4svk trouvé la géocache

Und gleich der Zweite! :) Sehr schöne Idee.

trouvé 24. juin 2012 Team Lotte trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache.

Team Lotte

trouvé 07. juin 2012 STICKundPLOTT trouvé la géocache

dankeCache.jpg


trouvé 18. mai 2012 Waldschratfh trouvé la géocache

Schönes, witziges Versteck, tolle Idee. Schöner Weg, vielen Dank. 

trouvé 12. juin 2011 laufnix trouvé la géocache

Gut versteckt, hat Spaß gemacht

trouvé 05. juin 2011 Zebraaal trouvé la géocache

Tolles Versteck,hat Spass gemacht,Danke für den Cache.

trouvé 06. avril 2011 Bagelmaster trouvé la géocache

Gut und schnell auf meiner Biketour heute gefunden.

Gutes Versteck. Zwinkernd

trouvé 25. octobre 2010 Computergott trouvé la géocache

Ein super Versteck. Gruss Michael 

trouvé 30. mai 2010 KaHeMu trouvé la géocache

11:50 hier kurz Station gemacht, um auch den zweiten Cache zu finden. Diese Versteckvariante sollte ich heute noch zweimal vorfinden.

Danke für den Cache und Gruß

KaHeMu

trouvé 22. avril 2010 Agiro trouvé la géocache

Ich habe heute den Cache bei einer schönen Vorderpfalz-Cache Tour gefunden.Ein wirklich cooles Versteck, schön gemacht. So macht es Laune.Wink Die lage ist auch sehr schön.

Der andere Cache, ein paar Meter weiter, war dann noch die Zugabe.

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Gruß Agiro

trouvé 28. mars 2010 daddyQ trouvé la géocache

Im Vergleich zum direkten "Nachbarn" eindeutig das interessantere Versteck.

DfdD, geloggt um 14:00

trouvé 19. novembre 2009 frank67tt trouvé la géocache

Sehr schöne handwerkliche Leistung!  War heute die Krönung (und das Ziel Wink) meiner Fahrradtour bei herrlichstem Herbstwetter. Vielen Dank!

trouvé 18. novembre 2009 SSD08 trouvé la géocache

Im Schutze der Dunkelheit schnell gefunden. Das Versteck selbst ist sehr schön ausgearbeitet. Vielen Dank fürs Verstecken.

Bronze also für

SSD08

trouvé 28. septembre 2009 wittels trouvé la géocache

Slber

Ein wirklich handwerklich schön gemachter Cache an einem idyllischen Ort. Anders als der nur wenige Meter entfernt liegende Cache ist dieser hier nicht einfach so ins Gras geworfen.

Danke für diesen Cache.

wittels

 

P.S.: Bitte den Link zum nicht veröffentlichen GC.com Cache rausnehmen!

wittels 

trouvé 22. septembre 2009 WolfKK trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing 
Bevor ich mich in die Diskussion hier einmische dache ich mir, dass ich mir diesen Cache vorher doch mal ansehe. Handwerklich gibt es an diesem Cache nichts auszusetzen; nur ist er wirklich sehr nahe an dem Cache OC5F9A / GC1DDJ1 "Der historische Queckbrunnen".
TFTC Wolf

Note 22. septembre 2009 wittels a écrit une note

Meinst Du nicht, lieber MikeHD, dass ein neuer Cacher mehr Hilfe und Unterstützung braucht als eine Frage von Dir im Cachelisting? Ist das Deine Hilfe als alter Hase? Traurig.

@bergquelle: Den Link zu gc.com oben kannst du gerne rausnehmen, da greift wohl die Abstandsregel und er wird wohl aller Voraussicht nach nicht freigeschaltet. 

Natürlich kannst Du soviele Caches legen, wie Du möchtest, aber im allgemeinen ist man über jeden größeren Behälter in freier Natur froh.

Gruß, wittels

 

Note 21. septembre 2009 mike_hd a écrit une note

Meinst Du, DAS ist Geocaching, an eine Stelle, wo schon ein Cache liegt, einen weiteren hinzulegen?! Traurig!

Mike

[Retour à la géocache]