Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der alte Bach    encuentran 25x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 26. julio 2011 R & R ha encontrado el geocache

schnell gefunden

 

R & R

encuentran 20. julio 2011 clanfamily ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour schnell und sicher geloggt

encuentran 15. junio 2011 Kleunam ha encontrado el geocache

Dieser stand schon ewig auf meiner Liste. Heute bin ich ihm endlich angegangen. Schöne Idee, auch wenn einige den Ort wohl gerne als Toilette benutzen.

- No Trade -

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 23:14, car, 668]

Gesegnet by Android ;-)

encuentran 21. mayo 2011 Gollum1959 ha encontrado el geocache

Hier war ein Bach? Also ich sah ein Erdbeerfeld und zig Selbstsammler. Wie auch immer. Das Logbuch ist jetzt einmal durch und ich habe irgendwo eine von noch zig Lücken gefüllt, das macht aber die Sache unübersichtlich und meine Buchhalterseele sagt: neues Logbuch wäre nicht schlecht.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

encuentran 07. marzo 2011 Fauly ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag bei einem sonnigen Spaziergang gefunden, leider mangels Kuli keinen Eintrag gemacht. Arktos: hineningelegt, Nemo: dringelassen ;-)

Wieder gut versteckt Zwinkernd

encuentran 01. marzo 2011 retneb ha encontrado el geocache

Nach dem Hinweis sofort gefunden und geloggt.
Danke für`s zeigen.

encuentran 01. marzo 2011 kikker2 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause, mal eben schnell mitgenommen.

TFTC

encuentran 13. febrero 2011 KahPetz ha encontrado el geocache

Prima Cache. Heute mit der Familie gehoben.

War unser erster :-)

 

TFTC

KahPetz

encuentran 21. octubre 2010 biedronka44894 ha encontrado el geocache

Auch im dunkeln schnell gefunden;)Hat Spaß gemacht.

Danke für diesen Cache;)

biedronka aus Bochum

encuentran 23. agosto 2010 Drea+Elmo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Einige neugierige Muggels.

TFTC

Drea+Elmo

encuentran 06. agosto 2010 Cowboy of Bottrop ha encontrado el geocache

Auf meinem Heimweg von der Emschermündung einen Abstecher hier her gemacht, und schnell fündig geworden big_smile.gif

#555
Logtime: 17:55
Coin out
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

encuentran 16. julio 2010 sidolin123 ha encontrado el geocache

nach einem Tag mit viel Arbeit eine kleine runde geplant. Leider hat es länger gedauert als gedacht.
Um 22:34 geloggt.

In: TB
Out: -

encuentran 04. julio 2010 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Im Vorbeifahren, ich war mit meiner Tochter unterwegs zu unseren Funkfreunden von L30, gesucht. Nachdem wir vor Wochen schon mal unverrichteter Dinge abgezogen waren, jetzt noch mal mit etwas mehr Erfahrung und 'Gartenwerkzeug' gefunden.

Bis bald

encuentran 05. junio 2010 camel_f ha encontrado el geocache

#1645

Nette Ecke, da sind wir noch schnell vor der Rückfahrt vorbei..

TFTC

camel_f mit B

TB : HILFE, DEN WOLLTE ICH MITNEHMEN, HABE IHN ABER, SO GLAUBE ICH, NACH WIEDERVERSTECKEN DER DOSE LIEGENLASSEN. BITTE RETTET IHN. DANKE !!

encuentran 30. mayo 2010 KiCloTo ha encontrado el geocache

Hier war ich in über 30 Jahren in Dinslaken noch nie.

Gut gefunden :

Unser #8

encuentran 30. mayo 2010 diga69 ha encontrado el geocache

Haben den Cache ohne Probleme gefunden - trotz der guten Tarnung. Vielen Dank 
 
Out: Hippo und Sanduhr
In: Anstecker mit dem Aufdruck Beach-Spiele 2010 Baltrum

encuentran 23. mayo 2010 Taz & Elmyra ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrradtour durch Dinslaken geloggt.

Die Koordinaten haben direkt auf den Cache gezeigt, so konnte man ihn nicht übersehen. 

encuentran 16. abril 2010 Ruhrpott-Schwabe ha encontrado el geocache

Der war trotz der Tarnung nicht zu übersehen. Mal sehen wie lange der hier noch liegt bis er gemuggelt wird.

Danke für den Punkt.

Hans

encuentran 27. marzo 2010 styroporman ha encontrado el geocache

War gut zu finden.

encuentran 26. enero 2010 spooky98 ha encontrado el geocache

Nachdem wir nun schon ein 3/4 Jahr zur Cachergemeinde gehören, wird es langsam Zeit auch hier bei Opencaching unsere gefundenen Dosen nachzutragen. Die Dose wurde am 11.10.2009 gefunden

encuentran 17. enero 2010 Dingo01 ha encontrado el geocache

... am 23/9/09 war der Arm des Gesetzes nicht lang genug... heute, an anderer, besserer, Stelle, ratzfatz gefunden und gelogged [:D]. Hier kann die keiner mehr versenken[8D]!
TFTC!
Dingo01

No problem to find and log this cache. TFTC!
Cheers,
Dingo01

encuentran 15. diciembre 2009 currywurst ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden.

 

tftc

 

encuentran 13. noviembre 2009 Leibniz63 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg von der Arbeit gefunden. Schöne Stelle, gute Beschreibung. Tarnung war etwas dürftig, wieder hergestellt.

TFTC

In:Einkaufchip

Out: Flummi

Nota 10. octubre 2009 lutz68 han escrito una nota

Bei der wöchentlichen Inspektion traute ich heute meinen Augen nicht - da hat doch tatsächlich einer die Dose geklaut und alles einfach in die Tüte gestopft !!!

WAS SOLL DAS ??? Sealed

Brauchte da jemand eine Dose für sein Butterbrot? Oder um darin dann einen eigenen Cache zu verstecken?

Kauf dir gefälligst selber eine Dose und such dir vor allen ein anderes Hobby!

Das erste Versteck verwüstet, beim zweiten dann die Dose geklaut - so macht das keinen Spaß...Frown

Trotzdem wünsche ich allen "richtigen" Geocachern weiterhin viel Spaß mit dem Cache! Wink

encuentran 07. octubre 2009 Tifoza ha encontrado el geocache

Als wir vor einigen Wochen hier waren war leider keine Dose zu finden. Das neue Versteck haben wir sofort aufgespürt und bei Nieselregen konnten wir unbeobachtet loggen.

TFTC
Martina und Rolf

  New coordinates:  N 51° 32.576' E 006° 44.878', moved by 14 meters

no encontrado 27. septiembre 2009 Mai-Stier no han encontrado el geocaching

Nach Die Brücke auch diesen Cache angegangen. Leider haben wir zwar das "Hint" gefunden nicht aber den Cache. Ich vermute das dieser leider hinter dem Hint die " Böschung hinuter gerollt ist. Schade. LG Mai-Stier mit Frau

no encontrado 23. septiembre 2009 Dingo01 no han encontrado el geocaching

... denke, die hat einer versenkt.... ich kam auch mit improvisiertem Hilfsmittel nicht dran.... und bis zur Schulter in der Spalte rumgrabbeln? Brauch ich nicht...

  Coordenadas:  N 51° 32.570' E 006° 44.886'

encuentran 19. septiembre 2009 PX200E ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute quasi im vorbeifahren mitgenommen.
Schneller Fund und wieder weg.
Danke für den Cache und Grüsse aus OB-Barmingholten

PX200E

[This entry was edited by PX200E on Monday, September 21, 2009 at 12:44:49 AM.]

[Volver a la lista de geocache]