Recherche de Waypoint : 

trouvé 04. mars 2012 gpsinvain trouvé la géocache

Hab ich den nicht schon mal gefunden? Irgendwie kam mir die Stelle bekannt vor. T4TC gpsinvain

trouvé 15. mai 2011 Gluecksbuddler trouvé la géocache

Suchen war das kleinste Problem, aber den Zettel aus dem Döschen zu fummeln war das Andere.
TFTC
Die Glücksbuddler

trouvé 01. avril 2010 Kassabeckabua trouvé la géocache

11:15h
zum Start meiner heutigen Dönerstag-Runde gefunden, weil er noch auf einer POI von mir war. Ist auch tatsächlich vorhanden. TFTC KBB

trouvé 29. septembre 2009 SuchfixBW trouvé la géocache

Nachdem der Cache scheinbar gemuggelt wurde und Cacheverstecke in nächster Umgebung aus diversen Gründen nicht ratsam / sinnvoll sind, habe ich mich nun schweren Herzens dazu entschlossen, diesen Cache nach nur kurzer Zeit zu archivieren. Frown

trouvé 24. septembre 2009 boeller74 trouvé la géocache

Heute bei einer Shopping Tour in Balingen mitgenommen.

[Retour à la géocache]