Ricerca waypoint: 

Log per Die fehlerhaften Tipps    trovata 19x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 23. aprile 2022 DuF ha archiviato la cache

Leider fehlt mir die Zeit, um mich angemessen um diesen Cache zu kümmern. Daher machen wir hier nun Schluss und archivieren diesen mittlerweile über 12 Jahre alten Cache. Sorry an alle, die Mühe und Zeit in die Rätsellösung gesteckt haben und jetzt leider nicht mehr loggen können. Wir hoffen, dass der freiwerdende Platz angemessen von neuen Caches verwendet wird :)

trovata 30. aprile 2018, 12:43 geospatz ha trovato la geocache

Heute war nach langem Warten endlich der Outdoor Teil dran. Die Angaben zum Final waren schnell gefunden und auch das Döslein konnte problemlos gehoben werden. Vielen Dank fürs Rätsel!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. ottobre 2016, 17:10 Team-Wessi ha trovato la geocache

Hallo,
heute im dritten Anlauf auf die ZS konnte ich auch die Finalkoordinaten finden und anschließend den Final selbst. Beim loggen des FInal fing es dann pünktlich an zu regnen. DuF musste mir für die ZS einen Schups in die richtige Richtung geben und dann hat es geklappt. Danke dafür.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Immagini per questo log:
OC9255OC9255

disponibile 16. luglio 2015 DuF fatto manutenzione sulla cache

Ein neues Döschen ist am alten Platz ausgelegt, der mittlerweile leider nicht mehr per Trampelpfad zu erreichen ist. Leider habe ich auf die Schnelle kein besseres Versteck gefunden.

trovata 07. ottobre 2014 kerze132 ha trovato la geocache

Habe lange nur bei GC geloggt, Jetzt will ich endlich mal die gefundenen bei OC loggen. Dieser wurde am 04.05.2014 gefunden.

trovata 22. gennaio 2012 Team Brummi ha trovato la geocache

Hier haben wir mit viel Konzentration die FinalKO ertippen können.

Im strömenden Regen dann die Dose aufgesucht.

DFDC

trovata 07. gennaio 2012 Kyllian ha trovato la geocache

 Nachdem Fehlerhafte Tips ausgesondert wurden
und richtige Tips annalysiert wurden
Erscheienen vor meinem Geistigen Auge die KOs
am Finale wurden dan noch alte Erinnerungen geweckt

Kyllian war da

 

trovata 15. novembre 2011 Quastus ha trovato la geocache

Nachdem die Lösung nun schon lange Zeit auf dem Tisch lag konnte heute zusammen mit er-da auch hier der Outdoorteil erledigt werden.

Danke für diesen Cache!

trovata 23. ottobre 2011 ruena ha trovato la geocache

Bei bestem Oktoberwetter gut gefunden. Danke

trovata Raccomandata 11. agosto 2011 ITRECKS ha trovato la geocache

Rätsel einfach, Cache eigentlich auch einfach, wenn man von den Stechmücken und Gartenmuggeln absieht. Diese Art von Behältnis war mir aus lange vergangenen Tagen auch noch bekannt. Vorsichtig geborgen und zurückgelegt, so daß nicht einmal die Spinnenweben beschädigt wurden .
Liebe Grüße und danke für den Rätselmulti
ITRECKS
Fund um 18:20h

trovata 25. aprile 2011 j-he ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon seit kurz nach Weihnachten gelöst, aber der Start wollte sich nicht zeigen. Heute ließ ich mir dann die Tomaten von den Augen entfernen und schon klappte es.
DFDC!

trovata 01. aprile 2011 waldhorn ha trovato la geocache

Nach einem bestätigenden Hinweis des chaotischen Schiffsführers war heute Fleißarbeit angesagt. Die Bergung der Dose (wo gibt es so ein Teil?) war nach schnellem Auffinden der ZS ebenso kein Problem.
Danke für die Vertipperei und den Cache sagt
icon_smile_big.gif Q*KSGIEB icon_smile_big.gif

Nota 16. marzo 2011 DuF ha scritto una nota

Beim heutigen Kontrollgang stellte sich heraus: Alles in Ordnung! Sowohl am Start, als auch am Ziel. Dieser Cache ist definitiv auffindbar!
/ Owner maintenance reveals: everything is fine! Start and final are healthy, it's possible to find this cache!

trovata 03. ottobre 2010 Eastpak1984 ha trovato la geocache

So, beim dritten Versuch klappte es dann doch ziemlich gut - man sollte doch die nördliche Möglichkeit nehmen.

Nette Dose , wo bekommt man so was?
Sieht stabil und wasserdicht aus, sodass die Sifftüte sicher nicht nötig gewesen wäre [:(!]

Wieder ein Fall für [url=http://www.tuetenfrei.de/de_index.html]Tuetenfrei.de[/url]

Ansonsten schickes Rätsel - hab ich so noch nicht gehabt.

Es dankt
Eastpak1984

(3 Sterne bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

trovata 23. giugno 2010 HAL-9000 ha trovato la geocache

Erstaunlicherweise war mein erster Lösungsansatz sofort der richtige und ich hatte die Koordinaten schneller als erwartet. Leider habe ich an Ort und Stelle eine Dose erwartet und hab’ nach erfolgloser Suche wieder den Heimweg angetreten. Als ich dann bemerkte, dass es eine Zwischenstation gibt, lief es heute dann wieder glatt bis zum Schluss.

DFDC, HAL-9000

trovata 01. maggio 2010 tisp ha trovato la geocache

Das Rätsel war auf den zweiten Blick doch recht schnell gelöst. Zusammen mit Silent Cacher und lindenlaub dann heute um 13:35 Uhr auf der Hunden-Runden den Final geloggt und einen Coin dort gelassen.

trovata 21. marzo 2010 Kiamos ha trovato la geocache

Das Rätsel konnte relativ zügig gelöst werden. Der Outdoorteil war dann auch kein Problem mehr. DFDC.
OUT: King of Geocaching Geocoin

trovata 14. febbraio 2010 blaubeere ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel raus war, war ich im ersten Anlauf zu spät an der ZS1. Es war nämlich schon dunkel und nur mit der Taschenlampe habe ich hier erstmal nichts gefunden.

Also am nächsten Tag nochmal raus, diesmal mit froschgruen als Verstärkung. Und siehe da, bei Tageslicht war die Weiterreise dann gesichert. Am Finale waren wir ganz gut von Muggeln abgeschirmt. Als ich mit einem Stock die Schneedecke abtastete, wurde ich dann auch schnell fündig.

Danke für den Cache, die Idee und Umsetzung hat gut gefallen, Heiko.

trovata 14. febbraio 2010 froschgruen ha trovato la geocache

sIXG, SUWAWA eÖRAWK G R NUE FZR FWD KKWB; s A dUBWK Q E TUWNKUXG TZFWAXGBWUR;

trovata 02. febbraio 2010 ChiliKili ha trovato la geocache

Im Zuge einer kleinen OC-Nachloggungs-Aktion auch diesen feinen Cache heute geloggt.

 Viele Grüße und Danke für den Cache !

 ChiliKili

trovata 25. ottobre 2009 thomstone ha trovato la geocache

Am 25.10 mit gc.com gefunden. Schönes Rätsel!

Danke und Grüße

thomstone

 

trovata 02. ottobre 2009 Capolutz ha trovato la geocache

In einer lauen Minute wurde das Rätsel gelöst, nur beim Start habe ich mich dann erstmal dusselig gesucht, weil ich irgendwie was anderes im Kopf hatte... Aber dann ging es doch recht flugs von der Hand. So eine Art Dose habe ich das letzte Mal vor gut 20 Jahren gesehen...

Vielen Dank für den Spass und Gruss an den Jubilaren,

CapoLutz

[Ritorna al listing della geocache]