Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gestrandet    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. mayo 2016 Vyrembi ha encontrado el geocache

Heute mit niggae zusammen nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Herlocken zum Gestrandeten, Hegen und Pflegen der Box.

encuentran 20. abril 2014 jojoo64 ha encontrado el geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

encuentran 20. abril 2014 Haubenmeise ha encontrado el geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

encuentran 18. agosto 2013 RealNebulus ha encontrado el geocache

Auch hier kamen wir auf unserem Weg Richtung Barth vorbei.
Nachdem ich mit dem Gesicht erst mal volle Kanne in das Netz einer Kreuzspinne gerannt bin, konnte ich erfolgreich loggen.

Nr. 604

Danke sagt RealNebulus

encuentran 11. agosto 2010 sweetdevil91 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

encuentran 14. abril 2010 homestonegirl ha encontrado el geocache

Den Kleinen konnten wir im Vorbeigehen problemlos heben. Falls das Schiff jemals wieder schwimmen sollte ist das Ruder aber ganz schön blockiert ! Vielen Dank sagt - homestonegirl

encuentran 06. febrero 2010, 15:40 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 06.02.10 um 15:40 Uhr zusammen mit Smilla33 gefunden. Das war wirklich eine "schnelle Nummer" für die Statistik. Ich habe die Dose schon direkt nach dem Aussteigen erspäht. Die einzige Hürde war dann nur noch einer recht hoher Schneeberg, aber das hat mich natürlich nicht abgehalten.

encuentran 31. enero 2010 Mandragora Vulgaris ha encontrado el geocache

#54 16:00
Auf der Suche nach der richtigen, aber vollkommen vernschneiten Einflugschneise zufällig zuerst hier vorbei gekommen. Auch bei dem Wetter gut zu finden, das Versteck springt einem zwar als Versteck, der Cache jedoch nicht als Cache ins Auge. Und das so nah an einer Bushaltestelle, toll!

TFTC!

Mandragora

encuentran 07. diciembre 2009 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

Heute auf der Heimfahrt von meiner Arbeitsrunde in Stralsund hier vorbeigekommen schnell gehalten und gefunden und gegen 14.55 Uhr geloggt

Imagen para el log de entrada
Im wahrsten Sinne de Wortes gestrandet; nur sehr wIm wahrsten Sinne de Wortes gestrandet; nur sehr w

encuentran 06. noviembre 2009 lexparka ha encontrado el geocache

Als Auftakt für meine Rund um Greifswald-Tour war dieser Kleine bestens geeignet! Danke für den gelungenen Start! Gruß Lex

encuentran 16. octubre 2009 geo-uwe ha encontrado el geocache

16:00 Uhr, #19
Auf dem Weg von der Arbeit schnell geloggt. Witziges Versteck.

TFTC

encuentran 13. octubre 2009 bebbizahl ha encontrado el geocache

trotz leichten kater schnell gefunden-danke

encuentran 24. septiembre 2009 h1ghtower ha encontrado el geocache

Da ich fast jeden Tag zwischen HST und HGW pendel, habe ich dieses Schiffchen bereits öfter gesehen. Der Gedanke "hier müsstest du mal ne Dose liegen lassen" kam mir tatsächlich auch schon [;)] Heute konnte ich dann selbst diesen tollen neuen Cache loggen. Vielen Dank!

encuentran 24. septiembre 2009 janer79 ha encontrado el geocache

Vor dem einkaufen schnell als Drive-In mitgenommen.

encuentran 23. septiembre 2009 willy_b ha encontrado el geocache

Schöner schneller Cache, das C.-Mobil war noch gar nicht ganz zum Stillstand gekommen, da hatte Bassist_Tom die Dose schon in der Hand ... TFTC

encuentran 23. septiembre 2009 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Die Ryckswimmers haben absolut recht - hier gehört ein Cache hin !!! Ab jetzt kann ich jedesmal vor den Stralsunder Caches hier Mut tanken [;)]
no trade
TFTC und greetings@ryckswimmers_de - Tom

encuentran 22. septiembre 2009 geoGreifer ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingFTF für die Junior-geoGreifer 
...wir waren ja gerade in der Nähe. Vielen Dank liebe Ryckswimmers.
Viele Grüße auch von den Eltern.

[Volver a la lista de geocache]