Waypoint-zoeken: 

Logs van Gestrandet    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. mei 2016 Vyrembi heeft de cache gevonden

Heute mit niggae zusammen nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Herlocken zum Gestrandeten, Hegen und Pflegen der Box.

Gevonden 20. april 2014 jojoo64 heeft de cache gevonden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Gevonden 20. april 2014 Haubenmeise heeft de cache gevonden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Gevonden 18. augustus 2013 RealNebulus heeft de cache gevonden

Auch hier kamen wir auf unserem Weg Richtung Barth vorbei.
Nachdem ich mit dem Gesicht erst mal volle Kanne in das Netz einer Kreuzspinne gerannt bin, konnte ich erfolgreich loggen.

Nr. 604

Danke sagt RealNebulus

Gevonden 11. augustus 2010 sweetdevil91 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 14. april 2010 homestonegirl heeft de cache gevonden

Den Kleinen konnten wir im Vorbeigehen problemlos heben. Falls das Schiff jemals wieder schwimmen sollte ist das Ruder aber ganz schön blockiert ! Vielen Dank sagt - homestonegirl

Gevonden 06. februari 2010, 15:40 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 06.02.10 um 15:40 Uhr zusammen mit Smilla33 gefunden. Das war wirklich eine "schnelle Nummer" für die Statistik. Ich habe die Dose schon direkt nach dem Aussteigen erspäht. Die einzige Hürde war dann nur noch einer recht hoher Schneeberg, aber das hat mich natürlich nicht abgehalten.

Gevonden 31. januari 2010 Mandragora Vulgaris heeft de cache gevonden

#54 16:00
Auf der Suche nach der richtigen, aber vollkommen vernschneiten Einflugschneise zufällig zuerst hier vorbei gekommen. Auch bei dem Wetter gut zu finden, das Versteck springt einem zwar als Versteck, der Cache jedoch nicht als Cache ins Auge. Und das so nah an einer Bushaltestelle, toll!

TFTC!

Mandragora

Gevonden 07. december 2009 Rosi&Stieni heeft de cache gevonden

Heute auf der Heimfahrt von meiner Arbeitsrunde in Stralsund hier vorbeigekommen schnell gehalten und gefunden und gegen 14.55 Uhr geloggt

Afbeeldingen voor deze log:
Im wahrsten Sinne de Wortes gestrandet; nur sehr wIm wahrsten Sinne de Wortes gestrandet; nur sehr w

Gevonden 06. november 2009 lexparka heeft de cache gevonden

Als Auftakt für meine Rund um Greifswald-Tour war dieser Kleine bestens geeignet! Danke für den gelungenen Start! Gruß Lex

Gevonden 16. oktober 2009 geo-uwe heeft de cache gevonden

16:00 Uhr, #19
Auf dem Weg von der Arbeit schnell geloggt. Witziges Versteck.

TFTC

Gevonden 13. oktober 2009 bebbizahl heeft de cache gevonden

trotz leichten kater schnell gefunden-danke

Gevonden 24. september 2009 h1ghtower heeft de cache gevonden

Da ich fast jeden Tag zwischen HST und HGW pendel, habe ich dieses Schiffchen bereits öfter gesehen. Der Gedanke "hier müsstest du mal ne Dose liegen lassen" kam mir tatsächlich auch schon [;)] Heute konnte ich dann selbst diesen tollen neuen Cache loggen. Vielen Dank!

Gevonden 24. september 2009 janer79 heeft de cache gevonden

Vor dem einkaufen schnell als Drive-In mitgenommen.

Gevonden 23. september 2009 willy_b heeft de cache gevonden

Schöner schneller Cache, das C.-Mobil war noch gar nicht ganz zum Stillstand gekommen, da hatte Bassist_Tom die Dose schon in der Hand ... TFTC

Gevonden 23. september 2009 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Die Ryckswimmers haben absolut recht - hier gehört ein Cache hin !!! Ab jetzt kann ich jedesmal vor den Stralsunder Caches hier Mut tanken [;)]
no trade
TFTC und greetings@ryckswimmers_de - Tom

Gevonden 22. september 2009 geoGreifer heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughingFTF für die Junior-geoGreifer 
...wir waren ja gerade in der Nähe. Vielen Dank liebe Ryckswimmers.
Viele Grüße auch von den Eltern.

[Terug naar de cachebeschrijving]