Waypoint search: 

Log entries for Stadtpark Schmölln    Found 22x Not found 0x Note 1x

Archived 20 September 2016 Tuxmaster has archived the cache

Leider ist der Cache mitsamt des Versteckes verschwunden.

Note 05 April 2016, 17:00 MuSi wrote a note

Was für ein schönes Wetter! Also raus nach Schmölln in den Stadtpark. Vor Ort war es wirklich sehr schön. Ein Cache konnten wir allerdings nicht finden, da wohl am morgen Restaurierungsarbeiten im Stadtpark durchgeführt wurden. Die Holzpfähle sind nun alle weg und damit der Cache wahrscheinlich auch!

Found 28 May 2014, 21:55 nk2103 found the geocache

Heute mit kati0103 gefunden und geloggt. TFTC

Found 28 May 2014, 13:28 Kati0103 found the geocache

Schöner Park, bei Sonnenschein lädt er definitiv zum Verweilen ein. Die Dose schnell gefunden. Danke!

Found 01 January 2014 Die-Trebulaner found the geocache

Gefunden mit Hymne-auf-dich.

Found 01 January 2014, 10:29 Hymne_auf_Dich found the geocache

Beim Neujahrsspaziergang gut gefunden :)
Danke fürs verstecken und ein schönes neues Jahr!

Found 30 August 2013, 07:57 Shippi0815 found the geocache

Found 28 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

Found 20 May 2013 blackMilan found the geocache

Hab mich bei schönem Wetter zu einer kleinen Runde aufgemacht, mit wenig Erfolg, aber wenigstens hier hatte ich einen Treffer - mein erster OC-Cache, wirklich wirklich jetzt. Lächelnd

Hatte ich bei der Suche nach dem Ernst-Agnes-Turm glatt übersehen.

Found 14 July 2012 Gc-MA81 found the geocache

Gemeinsam mit Janno+M. und Andre&Jana haben wir eine kleine abendliche Schmölln-Runde gedreht und den Kleinen gut finden können! Schöner Park.

*auch auf gc.com gefunden, deswegen hier nachgeloggt

Found 24 August 2011 Beschliesser found the geocache

Auf dem Heimweg habe ich noch einen kurzen Stop am Stadtpark gemacht. Wirklich ein idyllischer, kleiner Park ist das. Heute war er zudem völlig muggelfrei. So konnte ich ohne Probleme die kleine Dose aus ihrem Versteck zaubern.

Danke fürs Herlocken und Grüße vom

Beschliesser

Found 21 February 2011 Team NTV found the geocache

Nach kurzer Suche um 12:13 Uhr gehoben. Schönes Versteck

DFDC

Found 16 October 2010 Superlooser found the geocache

#317
Wir haben heute mal eine spontane Schmölln-Micro-Regen-Runde gestartet. Dazu gehörte auch dieser, den ich allerdings alleine suchen musste, da der Rest des Teams wegen dem einsetzendem Regen im Cachemobil sitzen geblieben ist. Wegen des Hints und der genauen Koords hatte ich nach dem ersten Griff die Bix schon in der Hand. Schöner Stadtpark, schade, dass es geregnet hat!
Danke fürs Herführen!

Found 14 October 2010 casagrande found the geocache

Haben den Cache gefundenund einen Button rein gelegt. Gutes Versteck!

Found 01 August 2010 Atomy & Latius found the geocache

Dritter und letzter Cache auf unserer heutigen Cacherunde durch die alte Heimat auf Heimaturlaub.
Sehr schönes Versteck und auch zum Sonntag Vormittag ohne größeres Muggelaufkommen zu heben.

Atomy & Latius

Found 30 July 2010 Schokoschnäuzle found the geocache

Wir hatten schon eine weile Schmölln und Umgebung auf unserer Liste und heute sollte der Stadtpark der erste Cache von drei Gefundenen sein.

Den Park hatten wir bisher nur zum Teil von der Straße aus gesehen und waren sehr positiv überrascht wie schön diese Anlage gestaltet wurde.

Versteck war auch ohne Hinweis schnell gefunden und wir konnten mit Muggels in weiter Ferne loggen.

Danke für diesen netten Abstecher,

Ennyone und Schokoschnäuzle

Found 03 April 2010 Sidos found the geocache

TFTC

Found 11 February 2010 Pumuckel&Kuno found the geocache

Im Schneetreiben mittendrin gefunden, zum Glück war der Schnee noch nicht hüfthoch. Im Sommer stehen da bestimmt Gartenbänke mit neugierigen Parkspaziergängern [xx(]

Found 26 December 2009 sartor.quaerens found the geocache

Nachdem wir - ohne Navi - beim ersten Mal den Cache nicht gefunden haben, waren wir dann doch erfolgreich.
Gutes Versteck. Danke.
sartor quaerens

Found 06 December 2009 JuThoPa found the geocache

Alles gut gefunden. Danke für's Zeigen und Herlocken sagen JuThoPa CoolTongue out

Found 08 November 2009 ChaosTeam found the geocache

Also Ruhe hatte man viel, als wir hier ankamen. Keine Muggel, dafür aber auch kein Licht denn es war bereits dunkel. Trotzdem konnte man den schön angelegten Park erkennen, schade das es jetzt so zeitig dunkel wird. Aber so konnten wir in Ruhe den Cache suchen...

Danke fürs zeigen sagt das
ChaosTeam

Found 06 November 2009 De SusHi - BAndE found the geocache

weit und breit kein Muggel zusehen und somit hatten wir viel zeit um in ruhe zu loggen :)
sehr schöne Idee

TFTC
De SusHi - BAndE
Naddi-92

Found 28 September 2009 suchnase found the geocache

Micro schnell gefunden. Nur die Gärtner wollten nicht von mir ablassen.
Danke sagt Suchnase

Found 24 September 2009 florus found the geocache

Viele Parkpflegermuggels - aber trotzdem schnell gefunden. Der Park ist sehenswert.

[Back to the geocache listing]