Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stadtpark Schmölln    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 20. septembre 2016 Tuxmaster a archivé la géocache

Leider ist der Cache mitsamt des Versteckes verschwunden.

Note 05. avril 2016, 17:00 MuSi a écrit une note

Was für ein schönes Wetter! Also raus nach Schmölln in den Stadtpark. Vor Ort war es wirklich sehr schön. Ein Cache konnten wir allerdings nicht finden, da wohl am morgen Restaurierungsarbeiten im Stadtpark durchgeführt wurden. Die Holzpfähle sind nun alle weg und damit der Cache wahrscheinlich auch!

trouvé 28. mai 2014, 21:55 nk2103 trouvé la géocache

Heute mit kati0103 gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 28. mai 2014, 13:28 Kati0103 trouvé la géocache

Schöner Park, bei Sonnenschein lädt er definitiv zum Verweilen ein. Die Dose schnell gefunden. Danke!

trouvé 01. janvier 2014 Die-Trebulaner trouvé la géocache

Gefunden mit Hymne-auf-dich.

trouvé 01. janvier 2014, 10:29 Hymne_auf_Dich trouvé la géocache

Beim Neujahrsspaziergang gut gefunden :)
Danke fürs verstecken und ein schönes neues Jahr!

trouvé 30. août 2013, 07:57 Shippi0815 trouvé la géocache

trouvé 28. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 20. mai 2013 blackMilan trouvé la géocache

Hab mich bei schönem Wetter zu einer kleinen Runde aufgemacht, mit wenig Erfolg, aber wenigstens hier hatte ich einen Treffer - mein erster OC-Cache, wirklich wirklich jetzt. Lächelnd

Hatte ich bei der Suche nach dem Ernst-Agnes-Turm glatt übersehen.

trouvé 14. juillet 2012 Gc-MA81 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Janno+M. und Andre&Jana haben wir eine kleine abendliche Schmölln-Runde gedreht und den Kleinen gut finden können! Schöner Park.

*auch auf gc.com gefunden, deswegen hier nachgeloggt

trouvé 24. août 2011 Beschliesser trouvé la géocache

Auf dem Heimweg habe ich noch einen kurzen Stop am Stadtpark gemacht. Wirklich ein idyllischer, kleiner Park ist das. Heute war er zudem völlig muggelfrei. So konnte ich ohne Probleme die kleine Dose aus ihrem Versteck zaubern.

Danke fürs Herlocken und Grüße vom

Beschliesser

trouvé 21. février 2011 Team NTV trouvé la géocache

Nach kurzer Suche um 12:13 Uhr gehoben. Schönes Versteck

DFDC

trouvé 16. octobre 2010 Superlooser trouvé la géocache

#317
Wir haben heute mal eine spontane Schmölln-Micro-Regen-Runde gestartet. Dazu gehörte auch dieser, den ich allerdings alleine suchen musste, da der Rest des Teams wegen dem einsetzendem Regen im Cachemobil sitzen geblieben ist. Wegen des Hints und der genauen Koords hatte ich nach dem ersten Griff die Bix schon in der Hand. Schöner Stadtpark, schade, dass es geregnet hat!
Danke fürs Herführen!

trouvé 14. octobre 2010 casagrande trouvé la géocache

Haben den Cache gefundenund einen Button rein gelegt. Gutes Versteck!

trouvé 01. août 2010 Atomy & Latius trouvé la géocache

Dritter und letzter Cache auf unserer heutigen Cacherunde durch die alte Heimat auf Heimaturlaub.
Sehr schönes Versteck und auch zum Sonntag Vormittag ohne größeres Muggelaufkommen zu heben.

Atomy & Latius

trouvé 30. juillet 2010 Schokoschnäuzle trouvé la géocache

Wir hatten schon eine weile Schmölln und Umgebung auf unserer Liste und heute sollte der Stadtpark der erste Cache von drei Gefundenen sein.

Den Park hatten wir bisher nur zum Teil von der Straße aus gesehen und waren sehr positiv überrascht wie schön diese Anlage gestaltet wurde.

Versteck war auch ohne Hinweis schnell gefunden und wir konnten mit Muggels in weiter Ferne loggen.

Danke für diesen netten Abstecher,

Ennyone und Schokoschnäuzle

trouvé 03. avril 2010 Sidos trouvé la géocache

TFTC

trouvé 11. février 2010 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Im Schneetreiben mittendrin gefunden, zum Glück war der Schnee noch nicht hüfthoch. Im Sommer stehen da bestimmt Gartenbänke mit neugierigen Parkspaziergängern [xx(]

trouvé 26. décembre 2009 sartor.quaerens trouvé la géocache

Nachdem wir - ohne Navi - beim ersten Mal den Cache nicht gefunden haben, waren wir dann doch erfolgreich.
Gutes Versteck. Danke.
sartor quaerens

trouvé 06. décembre 2009 JuThoPa trouvé la géocache

Alles gut gefunden. Danke für's Zeigen und Herlocken sagen JuThoPa CoolTongue out

trouvé 08. novembre 2009 ChaosTeam trouvé la géocache

Also Ruhe hatte man viel, als wir hier ankamen. Keine Muggel, dafür aber auch kein Licht denn es war bereits dunkel. Trotzdem konnte man den schön angelegten Park erkennen, schade das es jetzt so zeitig dunkel wird. Aber so konnten wir in Ruhe den Cache suchen...

Danke fürs zeigen sagt das
ChaosTeam

trouvé 06. novembre 2009 De SusHi - BAndE trouvé la géocache

weit und breit kein Muggel zusehen und somit hatten wir viel zeit um in ruhe zu loggen :)
sehr schöne Idee

TFTC
De SusHi - BAndE
Naddi-92

trouvé 28. septembre 2009 suchnase trouvé la géocache

Micro schnell gefunden. Nur die Gärtner wollten nicht von mir ablassen.
Danke sagt Suchnase

trouvé 24. septembre 2009 florus trouvé la géocache

Viele Parkpflegermuggels - aber trotzdem schnell gefunden. Der Park ist sehenswert.

[Retour à la géocache]