Waypoint search: 

Log entries for Thüringenweg - Etappe 1 - Am Radweg    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 24 August 2011 Beschliesser found the geocache

Der ging heute auch noch mit. Am Final angekommen bereute ich ein bisschen kurze Hosen angezogen zu haben. Hier wuchterten nämlich allerhand Brennnesseln um das Versteck. Aber egal, die Dose konnte ich trotzdem schnell finden.

Danke für die Dose und Grüße vom

Beschliesser

IN: TB OUT: Coin

Found 10 July 2011 Team Pudding found the geocache

war leicht 

Found 07 July 2011 Team Farmer found the geocache

Gutes Versteck.Ein guter PLatz für MünzenLachend 

Found 31 October 2010 Wickie99_ found the geocache

Found 17 September 2010 suchrobbe found the geocache

schöne Abfahrt zum Cache, gleich gefunden

Found 01 August 2010 Atomy & Latius found the geocache

Dies war der 2. Cache auf unserer heutigen Cacherunde während des Heimaturlaubs.

Atomy & Latius

Found 30 July 2010 Schokoschnäuzle found the geocache

Ein wirklich schönes Eckchen wo dieser Cache verborgen liegt. Unser Altenburger-Schmöllner Land ist so schön.

Doch wer denk es gibt nichts außer Natur der irrt. Dachten das wir viel viel Ruhe vor Muggels oder wohl eher vor Cachern haben werden aber dem war dann doch nicht so.

Zur selben Zeit am selben Ort....Laughing

Für einen erholsamen Freitag Abend der beste Cache.

Danke fürs zeigen!

 Ennyone und Schokoschnäuzle

Out:TB

In: nichts

Found 06 December 2009 JuThoPa found the geocache

Alles gut gefunden, Danke für's Zeigen und Herlocken sagen JuThoPa CoolTongue out

Found 22 November 2009 bfa777 found the geocache

Nicht viel los am Radweg. Konnten in Ruhe loggen.

Danke sagt Horst

Found 28 September 2009 suchnase found the geocache

Gleich nach dem Schmöllner Stadtparg gesucht und gefunden.

danke

Found 24 September 2009 florus found the geocache

Schnell gefunden und geloggt - fast ein DriveIn.

[Back to the geocache listing]