Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für einverleibt    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. März 2014 WyattEarp2008 hat den Geocache archiviert

Da das Anschauungsobjekt selbst dank Schmierereien nicht mehr im ursprünglichen Zustand ist und der Cache zuletzt zu häufig nicht mehr im eigentlichen Versteck anzufinden war, habe ich mich entschlossen den Cache zu archivieren.

Ich danke allen, die gesucht und gefunden haben.

Wyatt Earp.

momentan nicht verfügbar 01. Januar 2014 WyattEarp2008 hat den Geocache deaktiviert

Dose ist zwar vorhanden, aber nicht mehr im Original-Versteck. Kann zur Zeit nur mit Hilfsmitteln aus dem Versteck geholt werden. Deshalb ersteinmal disabled.

gefunden 12. Januar 2013 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel war schon vor einigen Wochen gelöst worden und es ergab sich, dass wir nach dem Kredenbacher Dorfrundgang noch soviel Zeit hatten, um diesem Döschen einen Besuch abzustatten.

Das Versteck war schnell ausgemacht, aber die Dose so weit versenkt, dass ich das sich vor Ort befindliche Hilfsmittel um eine Taschenlampe ergänzen musste. Nach ca. 10 Minuten hatte ich das Döschen dann befreit und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Danke für das schöne Rätsel und den Cache.

Andy1959 + Familie

gefunden 15. Dezember 2012 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Müsener Weihnachtsmarkt dieses Döschen gesucht. Mangels Werkzeug wurden wir in der Baustelle direkt nebenan fündig und konnten den Cache herauspuhlen....TFTC

gefunden 12. März 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Heute wies die Kalendarmatrix mal wieder eine Lücke auf, sodass ich beschloss das gute Wetter zu nutzen und eine kleine Cachetour in Richtung Allenbach zu machen.

Das Rätsel war im Vorfeld schnell gelöst worden, ich hatte schon mal von diesem Cache gehört. Der Outdoorteil war dann kein Problem mehr. Schon ein interessantes Gebilde. Nur schade, dass es irgendwelche Banausen grün angesprüht haben.

Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

gefunden 21. September 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

gefunden 10. April 2011 paemman hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ja leicht zu lösen. Vor Ort sieht man erst, wie toll die Rätselbeschreibung auf den Cache paßt (auch wenn man inzwischen zweimal hingucken muß - ist ja schon weit "einverleibt")

 

Auf der Sonntagsradtour konnte ich heute diesen Cache gut als Fahrrad-Drive-In nutzen.

 

Danke für den Cache

 

Paemman

gefunden 23. Januar 2011 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum den Cache schnell gefunden.
Nach der Beschreibung im Listing hatten wir bereits so unsere Erwartungen,
die am Final in vollem Umfang bestätigt wurden.Bald ist auch noch etwas anderes "einverleibt"...
Danke für´s Zeigen!

gefunden 30. Juli 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich dieses gelöste Rätsel immer vergessen, heute dann doch die Final-Koordinaten dabei gehabt und schnell gefunden und geloggt [:)]

TFTC

gefunden 18. Juni 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden


Nachdem Lausitzhexe und Waldschrate die Vorarbeit schon erledigt hatten, sind wir nach dem Event gemeinsam diesen Cache angegangen.

Waldschrate hielt ihn dann auch schnell in seinen Händen, sodass wir loggen konnten.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 31. Mai 2016

gefunden 02. Juni 2010 GPShalt hat den Geocache gefunden

Netter Cache für Zwischendurch!

gefunden 01. Juni 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Das nette Rätsel lag schon seit ewiger Zeit gelöst auf dem Schreibtisch, oder besser die Koord´s in der Datenbank. Allerdings waren sie nie auf dem GPS, wenn ich in der Nähe war. So konnte ich heute meinen längst fälligen Besuch nachholen.

Vielen Dank für das kleine Rätsel und für´s zeigen
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zur Dose begegnetAuf dem Weg zur Dose begegnet

gefunden 08. Mai 2010 flape hat den Geocache gefunden

13:37

Das muss man gesehen haben um es zu begreifen. Ein absolut cachewürdiger Ort! Man achte auch auf das Geländer.

gefunden 05. Mai 2010 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Heute morgen gut gefunden. Echt sehenswert das Teil :-)

 Vielen Dnak fürs Zeigen

1 von den 3 ???

gefunden 01. Dezember 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team kampfpanda auf kleiner vorweihnachtlicher Cachertour gewesen und dabei auch diesen Cache gesucht.
Hatten das Rätsel schnell in der Uni gelöst und das Final auch recht zügig gefunden.
Danke fürs Zeigen dieser lustigen Begebenheit!

Fund #132

gefunden 19. November 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden


13:40 Uhr gefunden

Wow, das nenne ich aber mal überraschend sehenswert!

Zu diesem Objekt fallen mir echt einige Interpretationsmöglichkeiten ein, aber man will ja nichts verraten. Also kann ich nur jedem empfehlen, es sich selbst anzuschauen!

Im ersten Durchgang schien mir das Rätsel etwas unverständlich, doch dann im zweiten, nachdem ich die Entf-Taste fürs komplizierte Denken gedrückt hatte, war alles ganz einfach.

Vielen Dank an WyattEarp fürs Zeigen dieses Phänomens und liebe Grüße
kesselpam

gefunden 30. Oktober 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache ich hatte ich mir doch etwas schlimmer vorgestellt aber dann bei genauerem hinsehen und 5 Minuten Googlen war die Lösung schnell gefunden.So Draußen teil und die Dose war dann auch schnell um 16:57 gefunden. Aber eins sieht man hier ja mal wieder die Natur hollt sich alles wieder wenn man sie läst.

Danke sagt ein Geselle


gefunden 28. Oktober 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

17:30
Zuerst fragte ich micht "Was soll das?", jetzt weiß ich es. Sehenswert, wirklich!
Danke für die kleine Kuriosität und besten Gruß,
Roger

gefunden 19. Oktober 2009 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst und dann otdoor schnell gefunden.
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.... was es alles gibt :-)
Danke fürs Zeigen.
TFTC

gefunden 28. September 2009 birnsojjel hat den Geocache gefunden

09:30 - nach dem Einkauf schnell bei den errechneten Koors vorbei geschaut und siehe da: siehe da!<br/>Danke sagt<br/>Der Birnsojjel #345

gefunden 25. September 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schon erstaunlich was alles möglich ist. Wirklich ein tolles Objekt. Heute kurz vor der Arbeit noch kurz als Nachtcache angefahren.

TFTC

gefunden 24. September 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel gestern abend schnell gelöst, weil Frau Hübbelbummler und ich sowieso heute in diese Richtung starten wollten. Das Finale ist echt interessant. Auf dem Weg dorthin dann den Dilldappen getroffen und noch einen netten Plausch gehalten. Das Döschen war dann schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 24. September 2009 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Schnell gelöst, dann gerechnet dann die Feldarbeit erledigt. Tom hatte den Cache schnell gefunden. Interessant wie die Natur auf Fremdkörper reagiert.

Schön das der Cache auch bei OC gelistet ist, leider wird diese Plattform nur Stiefmütterlich gepflegt.

 

Grüsse von uns.

gefunden 23. September 2009 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und noch Team Birlewich am Final getroffen. Echt sehenswertes Finale!

Herzlichen Dank sagt Goldglöckchen.

gefunden 23. September 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Wir haben bei dem Rätsel einfach mal alle möglichkeiten genommen, da sie mehr oder weniger sinnvoll waren und im Zielgebiet lagen! Konnten uns aber direkt denken worum es beim "einverleibt" geht. Gefunden haben wir ihn dann doch an dem ersten Punkt den wir angefahren haben. [:D]@ Goldklöckchen wieso heißt dat ding hier eigentlich Rätsel[?][:D] [:o)]Es ist zwar nicht wirklich schwer drauf zu kommen, aber da hättest du auch die Koordinaten direkt in den Log schreiben können![:o)]

TFTC sagt Team Mithrandir2

[^]Für den "einverleibt" gibbet von uns (3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url]) ist zwar nur en Mikro Tradi aber es ist schon lustig anzuschauen.[^]

gefunden 23. September 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Schön! Ein unkompliziertes Rätsel und eine witzige Cachelocation ...

Da wir vor einiger Zeit schon den "Traffic Jam" besucht hatten, wussten wir schon, wo die gesuchte Information zu finden sein würde. Wobei im Text schon fast zuviel verraten wird ...

Am Ziel wurde dann auch der Name des Caches und das Rätsel klar... wie vermutet als Drive-In in der vorgezogenen Mittagspause angefahren (war auch gut, Zeit ist momentan knapp) ...

Vielen Dank für den Cache!

Die Sonnenwinkler

[Zurück zum Geocache]