Recherche de Waypoint : 

Logs pour 5. Stammtisch Kreis Herford / Bünde    participation 3x sera présent 0x Note 0x

participation 18. octobre 2009 josi49 a visité l'événement

Das war für mich das erste Mal. Netter Abend und einige nette Kontakte geknuepft.
josi49

participation 17. octobre 2009 Kakaocacher a visité l'événement

Jou wiederal ne nette Runde.
Man konnte wieder die bekannten Leute treffen und neue Aktionen planen.

Danke an Hucky

participation 16. octobre 2009 Alle Neune a visité l'événement

Wieder mal ein schöner Abend mit netten Leuten. Danke an Hucky für die Orga und ganz besonders an's Gastro-Team. Essen war wie immer Klasse, Getränke wurden in Normzeit zugestellt. Beim nächsten Stammtisch sind wir wieder dabei und dann auch ganz bestimmt bei einem anschliessenden Event.

[Retour à la géocache]