Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Augenweide    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2024, 15:04 AdMeNoMi20 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache an einer wunderbaren Landschaft gefunden. Tolle Aussicht. Danke für diesen Cache und das Herführen Grüße aus Leverkusen AdMeNoMi20.

gefunden 23. Juli 2020 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Wo ich eh schonmal zum ausdehnen der Homezone östlich von Moitzfeld unterwegs war, schaute ich auch nach archivierten Schätzen wie https://www.geocaching.com/geocache/GC25PZN_ewigkeit.
Der Start ist eine ruhige idyllische Gegend, wo man ungestört sinnieren kann.
Tequila Luigi kontaktiert, von dem ich schon lange nix mehr gehört hatte und weiter geradelt zur Augenweide.
Auch hier ist es wunderschön, diese Ruhe, Waldblick, sogar etwas angenehmen Schatten zum kleinen Schutz vor der Sonne, zumindest als ich da war.
Nach einem Abstecher zum Brückencache in der Nähe gings weiter zum Final von "Ewigkeit", wo ich auf Tequila traf. Eigentlich schade, dass dieser Cache kein Remake erfahren hat, nachdem er viel zu früh von einem rastlosen Reviewer archiviert wurde.
Sowohl Start, als auch Final sind toll für einen Cache, dazu noch dieser hier mit der Augenweide, auch das Leben in einer kleineren Gemeinde hat seine Vorzüge.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2020 albima hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Aussicht! TFTC :)

gefunden 05. April 2020, 16:48 blackfire74 hat den Geocache gefunden

Mit dem Hund eine kleine Runde gedreht und hier die Aussicht genossen. Tftc

gefunden 04. Mai 2018, 19:31 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett versteckt! Schöne Sicht! DFDD!

gefunden 17. April 2017, 17:05 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Dieser Tradi führte mich heute zu dieser Augenweide.
Die Dose war flux gefunden. Nach dem loggen bin ich trotz niedriger Temperaturen noch einen Moment sitzen geblieben um den Ausblick zu genießen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. Mai 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und die schöne Aussicht genossen Lächelnd

DFDC

gefunden 09. Juli 2015 E-smily hat den Geocache gefunden

Beim loggen die tolle Aussicht genossen.
TFTC E-smily

gefunden 14. September 2014 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Das war ja klar: Kaum nähere ich mich dem Ort der Begierde, kommt ein Muggel mit Hund vorbei.

Nun gut, einfach aus der Not eine Tugend machen und das Pausenbrot aus dem Rucksack packen.

Als die Lusft rein war, ein schneller Griff und der Eintrag ins Logbuch konnte erfolgen.

 

TFTC

gefunden 15. März 2014 Corgipower hat den Geocache gefunden

Ein Tretrollerkauf hat mich heute hierher verschlagen, ganze 300m vom Cache entfernt. Da wir netterweise da noch ein wenig Parken durften, eine kleine Hunderunde hierhin verlegt und dabei den Cache besucht.Und eine kleine Bergund Talrunde gegangen.

SChöne Gegend zum Wandern, neugierig beäugten uns die Camerunschafe oder waren das die Cachewächter?

DFDC

corgipower

gefunden 29. Mai 2012 F0rtes hat den Geocache gefunden

Heute bei allerschönstem Wetter auf einem Abstecher gehoben. Die Stelle ist wirklich zum Verweilen gut.

F0rtes

gefunden 15. April 2012 BennyJo hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2011 lilatusse u knollofante hat den Geocache gefunden

hurra, um 12,10 uhr gefunden, herrliche aussicht

danke an owner

gefunden 30. Juli 2011 CacheHunters-NRW hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location!! Beim Entspannen, ganz entspannt gefunden und geloggt... Danke für's zeigen.

Viele Grüße von den CacheHunters-NRW

gefunden 28. März 2011 georunner0601 hat den Geocache gefunden

Ein Blick und schon konnten wir diesen Cache sehr schnell finden und wurden mit einer Augenweide belohnt.

tftc 


georunner0601

gefunden 13. Februar 2011 Exiting hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr
Heute mal Oma eingeweiht  ;)

Exiting


gefunden 23. Oktober 2010 Talblick7 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.Wink

gefunden 05. Oktober 2010 bb10 hat den Geocache gefunden

Nachlog

gefunden 18. Juli 2010 Kea2 hat den Geocache gefunden

Wurde heute belehrt, dass das alles keine Berge, sondern nur Hügel sind. Trotzdem schön anzugucken. Danke.
Kea2

gefunden 19. Juni 2010 DENNIS U. hat den Geocache gefunden

ja sehr schönes versteck war prima für zwichen durch

gefunden 19. Juni 2010 delete_170220 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. September 2022

gefunden 03. Juni 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dieser Ort kam uns doch irgendwie bekannt vor , die quakenden Frösche aus dem Tal waren nicht zu überhören.

Blinkies auf Tour mit DreiD

gefunden 02. Mai 2010 heijo27 hat den Geocache gefunden

Wollt' auch ein wenig verweilen...hab' mir aber an der alten Bank einen Splitter eingezogen :-) , so ist es denn beim Ausblick geniessen geblieben.

gefunden 11. April 2010 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussicht und hinter einem blöken die ganz jungen Lämmer. Ach isses nicht schön [^]
Vielen Dank - Team Homer Jay

gefunden 04. Januar 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Und ich dachte schon, hier gäbe es einen besonderen Baum zu besichtigen [:I] TFTC sagt Apfelmaus #1313@14:00 [This entry was edited by apfelmaus on Tuesday, January 12, 2010 at 11:38:08 PM.]

gefunden 27. Dezember 2009 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

DFDD

gefunden 29. November 2009 Die Lubis hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Na den Platz kennen wir doch schon. Schneller Fund.
TFTC
Die Lubi's

gefunden 18. Oktober 2009 DieFischis hat den Geocache gefunden

alles gut gefunden,

 

TFTC DieFischis

gefunden 16. Oktober 2009 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

18.20 h

Gerne hätten wir uns ein wenig aufgehalten, aber ein Regenschauer mit heftigen Windböen hielt uns davon ab. So schrieben wir uns im Schutze des Regenschirms ins Logbuch ein und suchten schnell den nahen schützenden Wald auf.

Danke und Gruß
Maja Sylvie Holger

gefunden 11. Oktober 2009 michuelnik hat den Geocache gefunden

Heute im Regen noch gefunden, aber dann doch nicht so lang verweilt. Und leider (wir Noobs!) nen Stift vergessen. Muessen wir wohl nochmal hin :*)

gefunden 01. Oktober 2009 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Sehr einfach zu finden, allerdings hätte ich mit dem Rollstuhl Probleme bis zum Cache zu kommen. Es sei denn er ist geländetauglich. [;)]
Vielen Dank,

Team Bergcatcher

gefunden 20. September 2009 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Die Stelle kennen wir von einem anderen Cache und vom Schlittenfahren.
Mama mit Jan waren aber nicht die Ersten im Logbuch, 10 Minuten zu spät, also ein "TTF"

TFTC
Die Bergischen

 

[Zurück zum Geocache]