Recherche de Waypoint : 

Logs pour ES 1    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. mai 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Z6HB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in enem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. octobre 2015 SilentMick trouvé la géocache

Auf einer kleinen Radtour fix und gut gefunden.Danke für`s Legen und Pflegen.

trouvé 05. mai 2015, 13:45 GeoNdhWAF trouvé la géocache

Bei einer Nachtrunde auch hier gehalten. Die Dose war schnell gefunden und signiert. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

trouvé 06. avril 2015, 17:08 Marremousse trouvé la géocache

Am Ostermontag gefunden und geloggt :-)

trouvé 01. mars 2015 Matz66 trouvé la géocache

Heute zog es mich nach Versmold, um ein paar Dosen zu suchen und nahm mir die ES-Runde in Angriff.
Die Dosen waren sehr gut zu finden, aber benötigen Dringend eine Wartung. Volle, teilweise klatschnasse
Logbücher oder fehlende Deckel fand ich auf der Runde durch den Wald. Ansonsten eine schöne Rund durch
den Wald und hat Spaß gemacht. Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

trouvé 31. août 2014 Dimer trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bereits am 20.04.2011 bei Geochaing geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für das Einstellen bei OC.

trouvé 07. août 2014 Freddy22680 trouvé la géocache

Schönes Versteck. Bin ich schon 100 mal dran vorbei gefahren ohne es zu ahnen.

Ich konnte kein Rätsel finden!

trouvé 17. avril 2014, 17:56 anniGEO trouvé la géocache

Gut gefunden, schönes Versteck! Tftc sagt anniGEO

trouvé 24. mars 2014 Hotchilipeppers trouvé la géocache

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

trouvé 29. juin 2013 TheRoDamAs trouvé la géocache

Gut gemacht...

tftc TheRoDamAs

trouvé 24. août 2012 hennes1389 trouvé la géocache

Vor ein paar Monaten war ich im Dunkeln hier und habe leider nichts gefunden. Heute kam ich, sah ich und logte ich.

DFDC
Hennes

trouvé 19. juin 2012 Ela&Markus trouvé la géocache

Gut gefunden, schön angelegt  Lachend

trouvé 14. mai 2012 M.a.d.C trouvé la géocache

Die Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! TB entnommen...

DfdC!  ;)

trouvé 10. avril 2012 Sennencacher trouvé la géocache

Bei unserem Urlaub in Sassenberg gefunden.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

trouvé 13. novembre 2011 Ein Lauffauler trouvé la géocache

Es sollte ein schöner langer Sonntagnachmittagspaziergang werden. Der Wetterbericht in Radio WAF sagte 'viel Sonnenschein den ganzen Tag'. Frische und kühle Luft war nach der Feier gestern genau das richtige. ES 1 war auch noch im Sonnenschein zu finden. Bei ES 2 stieg der erste Bodennebel auf und bei ES 6 waren es weniger als 100 Meter Sicht. Die geplante Runde wurde darum abgebrochen und die sehenswerten Orte werden wir ein anderes Mal anschauen wenn man wieder etwas weiter sehen kann.

Danke für den Cache
Ein Lauffauler

trouvé 04. novembre 2011 mausfans4 trouvé la géocache

Gut gefunden. Wir haben einen Geocoin, den wir bei der Ravensburg gefunden haben versteckt. Dem Fnder viel Glück!

trouvé 04. juin 2011 Mike76 trouvé la géocache

Dank meiner Frau gefunden.

trouvé 29. mai 2011 Maronem trouvé la géocache

AUf unserer Sonntags-Tour heute schnell noch mitgenommen... vielen Dank!

trouvé 21. avril 2011 Dimer trouvé la géocache

Erst heute sehe ich, dass ich diesen Cache auch bei Opencaching loggen kann. Deshalb logge ich erst heute bei Opencaching. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.Lächelnd

trouvé 08. mars 2011 Die vier Flocken trouvé la géocache

Auf Tour mit waschberbauch war Dieser schnell gefunden .
Schönes aber doch leicht zu findendes Versteck .

TFTC

Gruß Papaflocke

trouvé 14. décembre 2010 easycachV trouvé la géocache

Der Cach war schnell unter der Neuschnee-Decke gefunden, aber festgefroren. Also das Multiwerkzeug zur Hand. und dann den Schatrz gehoben.

easycachV

trouvé 28. octobre 2010 turrican162 trouvé la géocache

Klasse Versteck! Zur Zeit leider etwas *asselig* Komme bald wieder, dann aber per Pedes um den Rest der Serie zu suchen. Vielleicht ist vaders_family ja wieder mit von der Partie!?

DfdC mit Gruß turrican162

trouvé 20. septembre 2010 MagicPuls trouvé la géocache

Heute Diesen Cache gefunden.Gutes Versteck!MagicPuls

trouvé 19. septembre 2010 huckleberryfinn trouvé la géocache

Mussten erst noch weiterfahren, es waren schon vor uns Cacher da, aber dann sofort gefunden. Tolles Versteck!

Gruß,

huckleberryfinn

trouvé 04. octobre 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Der Start einer schönen Runde zussammen mit Karlchen Müller, Granny-Man, Granny07 und an.a.bel. Die Dose haben wir schnell gefunden und konnten auch das Rätsel vor Ort sofort lösen.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Retour à la géocache]