Waypoint search: 

Log entries for ES 5    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 July 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1Z6K2) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 28 February 2016 Dimer found the geocache

Bereits am 28.02.2016 bei GC geloggt.

Found 01 March 2015 Matz66 found the geocache

Heute zog es mich nach Versmold, um ein paar Dosen zu suchen und nahm mir die ES-Runde in Angriff.
Die Dosen waren sehr gut zu finden, aber benötigen Dringend eine Wartung. Volle, teilweise klatschnasse
Logbücher oder fehlende Deckel fand ich auf der Runde durch den Wald. Ansonsten eine schöne Rund durch
den Wald und hat Spaß gemacht. Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

Found 07 August 2014 Freddy22680 found the geocache

Found 21 July 2013, 20:45 TheRoDamAs found the geocache

Puuh... und das bei über 30 Grad...

tftc...
TheRoDamAs...

Found 17 March 2012 M.a.d.C found the geocache

Diese kleine Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

Found 04 October 2009 Das Murmeltier found the geocache

Der letzte in unserer Runde war auch schnell geborgen. Jetzt noch schnell die Bonuskoordinaten ausrechnen und dann ging es weiter zum krönenden Abschluss.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Back to the geocache listing]