Ricerca waypoint: 

Log per ES 5    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. luglio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1Z6K2) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. febbraio 2016 Dimer ha trovato la geocache

Bereits am 28.02.2016 bei GC geloggt.

trovata 01. marzo 2015 Matz66 ha trovato la geocache

Heute zog es mich nach Versmold, um ein paar Dosen zu suchen und nahm mir die ES-Runde in Angriff.
Die Dosen waren sehr gut zu finden, aber benötigen Dringend eine Wartung. Volle, teilweise klatschnasse
Logbücher oder fehlende Deckel fand ich auf der Runde durch den Wald. Ansonsten eine schöne Rund durch
den Wald und hat Spaß gemacht. Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc

trovata 07. agosto 2014 Freddy22680 ha trovato la geocache

trovata 21. luglio 2013, 20:45 TheRoDamAs ha trovato la geocache

Puuh... und das bei über 30 Grad...

tftc...
TheRoDamAs...

trovata 17. marzo 2012 M.a.d.C ha trovato la geocache

Diese kleine Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

trovata 04. ottobre 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Der letzte in unserer Runde war auch schnell geborgen. Jetzt noch schnell die Bonuskoordinaten ausrechnen und dann ging es weiter zum krönenden Abschluss.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Ritorna al listing della geocache]