Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Traditional: Jack's 30. Birthday    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Juli 2013 60316 hat den Geocache gefunden

So, da geht's jetzt schon stark auf die 34 zu [;)]! Auch hier erkennbar das Bemühen der Förster und Jagdpächter, durch Auflassen ehemals vorhandener Wege die Menschen aus dem Wald herauszuhalten [:(!]!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2124 - 12:44[/white]

gefunden 15. Juli 2012 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute am "spätnachmittag" sind wir noch einmal schnell in den nassen OF-Bieberer Wald, um 5 Tradis abzufischen.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2110/19:00}


gefunden 01. November 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Die hat NosferatuAlucard mit seinen übersinnlichen Kräften gefunden...jetzt ist sie wieder da wo sie hingehört....aber wohl nicht mehr ganz dicht!!!

#674, 2011-11-01 at 10:19:10, *TFTH* unterwegs mit PatBe und NosferatuAlucard

gefunden 09. Oktober 2011 delete_217765 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

gefunden 05. Oktober 2011 demla hat den Geocache gefunden

Wieder einmal eine Runde im Wald bei Bieber mit Bernd_63, kogro und felixkogro. Alle Caches gut gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 05. Oktober 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute im bewährten Team mit demla, kogro und felixkogro unsere kleine Runde im südlichen Teil von Bieber gemacht und diesen Cache gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 08. Mai 2011 Frl.Rottenmeier hat den Geocache gefunden

An schönem Sommertag mit Schnucki, Geissenpeter, Josef und Heidi gefunden.

gefunden 06. April 2011 Komet97 hat den Geocache gefunden

TFTC sagt das Komet97 Team

gefunden 08. August 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache jagte noch ein aufgeschreckter Meister Lampe davon. Danke fürs Versteck!

gefunden 06. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 06. Juni 2010 ofc2001 hat den Geocache gefunden

Schöner Tradi - gehoben und eingeloggt. Allerdings extremer Stechmückenalarm... Yell

gefunden 05. Juni 2010 ZAkumis hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache relativ einfach gefunden.

gefunden 03. Juni 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir erst Tomaten auf den Augen, bis uns das blutsaugende Viechzeug zu recht schnellen Taten animierte. Danke für den Cache.
#2030

gefunden 03. Juni 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich auch erstmal lange zu suchen, aber letztendlich habe ich ihn dann doch noch nach einer gefühlten Ewigkeit finden können.

 

TFTC, boehse77 

gefunden 30. Mai 2010 edelsteinchen hat den Geocache gefunden

Heute im Regen auf einer kleinen Radrunde entlang meiner Walkingstrecke leicht gefunden! Achtung: Irgendein ein aufgeblasenes Etwas hält sich im Moment im traditionellen Versteck auf - nicht unbedingt mit der bloßen Hand reingreifen :-)

Danke fürs Verstecken und lieben Gruß vom edelsteinchen

gefunden 22. Mai 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour auch hier vorbeigekommen. Nach etwas längerer Suche dann doch noch gefunden.

gefunden 04. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nun auch diesen endlich mal gefunden. danke fürs auslegen und
grüsse an den owner

kadett11

gefunden 10. März 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach dem ich beim Finanzamt Offenbach die Einkommenssteuererklärung abgegeben hatte, einmal den "Bersch" rauf und auf der anderen Seite wieder runter mit dem Fahrrad. Nur das mir die Ampeln nicht gut gesonnnen waren. Von drei möglichen, waren auch drei rot !
Nun gut, dann auf in die Wälder und den Cache auch ohne weitere Probleme gef. <b>Erste</b> im neuen Logbuch, [:D] man riecht übrigens, was im Behälter mal ursprünglich drinnen war/ich habe auch so einen beim "Blaukönig" im Einsatz...
P.S. Die Gegend hier animiert mich, hier auch noch ein paar eigene Caches zu legen...[:)]

Hinweis 25. September 2009 Jack_Hunter hat eine Bemerkung geschrieben

Die neu eingemessenen Koordinaten sind hinterlegt – Frohes Suchen ;-) Euer Jack

  Koordinaten:  N 50° 04.541' E 008° 49.353'

gefunden 17. September 2009 cherokee-chief hat den Geocache gefunden

Am 17. September auf kleiner Feierabend Bikerunde gesucht
und einige Meter abseits der Koordinaten fündig geworden.
TFTC !

gefunden 01. September 2009 GeoCounter hat den Geocache gefunden

Herrlich dieser Geruch einer fast fabrikneuen Dose. Eigentlich wollte ich ja einen FTF als 50ten Cache machen, das hat zwar jetzt nicht ganz geklappt aber zweiter ist ja auch ganz nett.
Danke dafür und alles Gute nachträglich.

[Zurück zum Geocache]