Waypoint search: 

Log entries for Herzensangelegenheit    Found 20x Not found 2x Note 1x

  New coordinates:  N 51° 42.135' E 006° 57.267', moved by 927 meters

Archived 27 January 2014 DB9IF has archived the cache

Ab ins Archiv

Temporarily not available 26 January 2014 DB9IF has disabled the cache

Ich muß noch etwas am Cache verändern.Aus diesem Grund momentan nicht verfügbar.

Available 23 January 2014 DB9IF has maintained the cache

cache wieder aktiv. db9if

  New coordinates:  N 51° 42.600' E 006° 57.567', moved by 927 meters

Found 18 March 2012 onkeleule found the geocache

Vor längerer Zeit hatte ich mich hier schon mal halb tot gesucht. Heute hatte ich die Dose sofort in der Hand. Die Stelle hat mir gut gefallen, außer dass nebenan Müll abgeladen wurde.

Found 26 October 2011 Shalimah found the geocache

Mein erster Cache. Haben die Dose gut gefunden. Der Name passt wirklich gut zum Cache.

 

In:Klapplöffel

Out Feuerstein

TFTC

Shalimah

Not found 11 September 2011 Schupsi did not find the geoacache

Nicht gefunden, es lag eine zerstörte Dose(grün) und ein Glas

ca. 2,5m vom Ziel entfernt. Möglicherweise ist der Catch von

 Muggeln gefunden worden.

Found 09 August 2011 heiguflo found the geocache

Hallo, wir haben den Cache heute um 18:30 Uhr gefunden. Es war unser Erster. Hat Spaß gemacht. Heiner und FloLächelnd

Found 26 July 2011 Die Wanderküken found the geocache

Wir haben den Cache gefunden. Und geloggt. Heute um 14.50 Uhr. Danke für den netten Zeitvertreib. LG Die Wanderküken

Found 10 April 2011 fade2blade found the geocache

Nach dem Tiergarten auf dem Weg nach hause, hier noch mit JoSi 2010 kurz angehalten.
Ich war schon mal im tiefsten Schnee hier und obwohl der Ort eigentlich klar war, wurde ich bei diesen Massen von Schnne nicht fündig. Dafür ging es heute um so schneller.
Nette Idee mit der Dose an dieser Stelle.

DfdC fade2blade

# 1037. @ 18:10 #

This entry was edited by fade2blade on Monday, 11 April 2011 at 12:16:57 UTC.

Found 12 March 2011 Skyraider found the geocache

Hallo, Cache zügig gefunden, Es war der erste.

Danke!

Skyraider

  New coordinates:  N 51° 42.135' E 006° 57.267', moved by 9 meters

Note 20 October 2010 DB9IF wrote a note

Dose ist gemuggelt worden. Behälter erneuert.

 Happy Hunting!

Herbert, DB9IF

Not found 19 September 2010 Wattwurmkönig did not find the geoacache

Leider vergeblich gesucht, vielleicht beim nächstenmal.

Found 04 August 2010 die Schlingels found the geocache

Schnell gefunden,war unser erster Cache .....Danke ......die Schlingels

Found 25 May 2010 Dingo01 found the geocache

Herzensangelegenheiten haben Vorrang!

Zumindest bei mir.

Dennoch ergibt sich gelegentlich die Möglichkeit einer Cache Hunting Tour... wenn die Herzensangelegenheiten es erlauben.
So auch heute...
Auf dem Heimweg von der Kommiesenpatt-Fahrrad-Tour auch diesen Cache als letzten für heute besucht, ratzfatz gefunden und gelogged...
TFTC! Gruß,

Dingo01

Found 22 May 2010 squirrel42 found the geocache

Heute auf dem Weg zur hohen Mark einen kurzen, herzlichen Zwischenstopp eingelegt. Den Baum hatte ich vom Fahrbahnrand schon im Visier und da lag die Dose dann auch. Schönes Plätzchen!

TFTC
squirrel42

in: -
out: TB

  New coordinates:  N 51° 42.139' E 006° 57.262', moved by 11 meters

Found 01 April 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 11 February 2010 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 10 January 2010 Old Death found the geocache

Einen Herzschlag lang fürchteten wir, dass wir hier im Tiefschnee wohl vergeblich suchen würden, aber dank der Größe der Dose lief am Ende doch noch alles gut. Den vielen Krimskrams hinterher wieder in die Dose zu bekommen hat ein bisschen was von Tetris, aber ansonsten: vielen Dank!

[This entry was edited by Old Death on Sunday, January 10, 2010 at 2:57:58 PM.]

Found 26 December 2009 durenwald found the geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, damals allerdings nur bei Geocaching.com geloggt.

TFTC Durenwald

Found 18 November 2009 maronski found the geocache

Auch hier hatte Fritzi den richtigen Griff!

DFDC

Gruß vom Team Maronski

Found 14 November 2009 hallo32 found the geocache

Ich bin Lisa und 10 Jahre alt
Und das war mein 1. Schatz den Ich gefunden habe mit meinem Papa .
Ich habe einen Eulen Katzenauge reingelegt und einen Radiergummi rausgenommen.
Danke an dem der ihn versteckt hat.

Found 25 October 2009 Maxx Volume found the geocache

Auf dem Rückweg nach Hannover fix gefunden. DFDC.

In: TB
Out: TB

#284

Found 02 October 2009 Landschildkroete found the geocache

Nachlog!
Schnell gefunden und geloggt.
Gruß Team Landschildkroete
in: Würfel
out: Schlüsselanhänger

Found 30 September 2009 Sterngucker1 found the geocache

heute 14 Uhr gefunden.

vor mir müssen wohl viele Schalke-Fans hiergewesen sein. 

 

Found 28 September 2009 HeiDi211 found the geocache

Wirklich ein lauschiges Plätzchen . Schnell gefunden.
TFTC.

Found 26 September 2009 MNKE found the geocache

Heute um 17.15 gefunden

Schöner Cache

Meine Tochter hatte ihn schneller in der Hand als ich mich bücken konnte.

So ist das halt wenn die Perspektive stimmt

DfdC

MNKE

  Original coordinates:  N 51° 42.133' E 006° 57.263'

[Back to the geocache listing]