Waypoint search: 

Log entries for Mausefalle    Found 23x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 22 September 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 23 July 2012 Kathlynn found the geocache

Schöner Cache.

Out: Murmel ; In: Putzbär.

Grüße wurden bestellt durch Kathlynn und Micky. 

Note 22 May 2012 190203 wrote a note

neues Logbuch

Found 22 April 2012 Frogg & Tiger found the geocache

Dem Regenwetter sei Dank konnten wir ohne Muggelaufkommen diesen schön ausgedachten und gut behüteten Schatz finden und loggen. Das Logbuch und der restliche Inhalt waren aber ziemlich nass und sollten evtl. vom Owner getauscht werden.

TFTC

Frogg & Tiger

In: Flummi

Found 14 April 2012 Guderalla found the geocache

Haben den Cache erst im 2. Anlauf gefunden (eigentlich haben wir ihn nur mit Hilfe unseres Enkels gefunden). Leider war das Logbuch sehr nass, so dass ein Eintrag nicht möglich war. Habe einen seperaten Zettel rein gelegt. Aber ansonsten: alles gut. Haben Maus rausgenommen und Marienkäfer reingetan. LG!Guderalla

Found 04 August 2011 Biegelstone found the geocache

Hi heute gefunden 18:30

N.B. Die Bank ist weg. Der Cache aber noch da:-) Die Brennnesseln auch :-( Der Hühnerbauer hat bestimmt schon mehr Schnitzeljäger gesehen als wir alle..

Out : Steine, In: Pudel mit Händie (keinen lebendigen.

THFC V. Gr. aus Duisburg

Found 13 June 2011 T-Low found the geocache

Netter Cache. Besitzer der Hühner hat uns direkt angesprochen, ob er uns helfen kann. Da hatten wir das Versteck allerdings schon gefunden :)

TFTC

Found 29 May 2011 Team JJNC (rexily) found the geocache

Heute Nachmittag gut gefunden. Klein j hat die Fesseln nicht gescheut.
DfdC (jNC)

Found 05 May 2011 retneb found the geocache

Wegen der Baustelle hatte ich zuerst Sorgen, dass der Cache nicht mehr in seinem Versteck liegen würde. Aber er war da und die Hühner auch. Danke fürs Verstecken.

Found 18 April 2011 TeamKoko found the geocache

Die Kinder im TeamKoko haben den ersten Cache schnell und souverän gefunden.

Found 21 March 2011 bierchen found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein mit meinen Gören schnell geborgen.

TFTC

bierchen

Found 26 February 2011 bottlegnome found the geocache

Heute bei den Hühnern vorbeigeschaut und gefunden. Sehr schön hier. DfdC.

Found 08 February 2011 AnDoRe found the geocache

Bei schönstem vor-Frühlingswetter den Cach Mausefalle gefunden, Hühner Gegrüsst......Danke

Found 04 February 2011 RealSnappy found the geocache

Mal eben so als Quasi "Drive-In" gemacht. Hoffe ich habe keine Frösche beim laichen gestörtLachend

Found 19 September 2010 schwarzehexe found the geocache

Schöner Cache, schnell gefunden und die Hühner Gegrüßt.

Found 04 July 2010 jus2socks found the geocache

Auf dem Weg zum Mülheimer Radmulti haben diesen auch eben mitgenommen. DFDD

Found 30 May 2010 muggelschreck found the geocache

Hallöchen

Auf meinem Geburtstagsspaziergang mitgenommen.

Vielen Dank sagen
Calvin & Carsten

Es grüßt ein Muggelschreck

  New coordinates:  N 51° 25.698' E 006° 55.274', moved by 14 meters

Found 13 May 2010 2radfahrer found the geocache

Unser allererster Cache!
Danke für den schönen Start ins geocachen. Haben den Cache nach kurzen Suchen finden können (wenn auch nur mit Hilfe des Hinweises).

Found 27 March 2010 stepborc found the geocache

Zum Abschluß des Abends noch mal eben die Mausefalle machen! Von wegen! Da sucht man sich ja echt doof. Aber dann kam doch nocht die Erleuchtung.

IN: Badenemo
OUT: Coin

#72

Found 27 March 2010 LA_Snake found the geocache

Auf dem Heimweg vom Stammtisch noch eine kleine Tradirunde absolviert.

Da kam uns diese Small- Dose aufs Radar, das Lsiting klan gut also los.

Vorort etwas gesucht, zumindest meinte unser Oregon das die Koords etwas mehr off sind. Kurz geloggt und wieder versteckt.

In Coin:

TFTC Wulfman_Do 27.03.2010

Found 09 March 2010 Team Shark Attack found the geocache

auf nächtlicher Tour zusammen mit den Leisetretern und den Schatzis mitgenommen, war schnell gefunden. TFTC! In: Coin

Found 06 February 2010 Cyberhunter84 found the geocache

juhu gefunden

Found 08 December 2009 westi_de found the geocache

Heute um 19:52 gefunden. TFTC

[This entry was edited by westi_de on Wednesday, December 09, 2009 at 4:55:03 AM.]

Found 01 December 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 07 October 2009 PX200E found the geocache

Am heutigen Abend bin ich zusammen mit WolfmanOB
losgezogen um den Nachtcache, Die Puppe mit den roten
Augen, zu absolvieren.
In der Nähe des Caches angekommen öffnete der Himmel seine
Wasserschleusen und wir entschieden kurzerhand, die Sache in
eine Tradi Runde umzuwandeln.

Wir haben auch noch den Wächter des Caches mit seinem
Hund getroffen. War ein nettes Gespräch und er will weiter über den
Cache wachen.
Dies war einer der gefundenen Caches

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen-Barminholten

PX200E

  Original coordinates:  N 51° 25.694' E 006° 55.263'

[Back to the geocache listing]