Ricerca waypoint: 

Log per Rietberg: Heinz-Luise-Platz    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. maggio 2010 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Nachdem ich am 12 Januar schon mal am Final angekommen war, aber auf Grund des vielen Schnees nicht zuschlagen konnte, hatte ich heute keine Probleme die Dose zu finden.
TFTC Weihnachtswichtel

trovata 01. marzo 2010 Raveheart ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Tour im Rietberger Umland zusammen mit Phedro und Probstein. Das Lösen der Aufgabe war kein Problem, auch die Dose konnten wir schon von weitem sehen, letzteres ist allerdings wahrscheinlich nicht im Sinne des Owners, da die Dose lose auf dem Boden lag. Ein Spoilerbild geht an den Owner raus. Der Cache + Logbuch an sich scheinen aber in Ordnung zu sein, wir haben sie mal wieder etwas getarnt. Ob das die Original Location ist, können wir natürlich nicht sicher sagen. Danke für den kleinen Exkurs und TFTC aus Oelde.

trovata 07. ottobre 2009 Spusi12 ha trovato la geocache

Auf unserer Rietberg-Tour diesen kleinen Multi schnell gefunden.
Spusi12

trovata 04. ottobre 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Rietberger Cachetour auch diesen kleinen Multi gut gefunden und geloggtLaughing!!
Das nenne ich mal einen echten Eye-catcherCool!!

TFTC   OpaTheo

trovata 03. ottobre 2009 Ladune ha trovato la geocache

Zum abschluss der heutigen Tour diese Dose noch mitgenommen.

Wie oft bin ich hier schon vorbeifgefahren? 1000 mal ist noch zuwenig.

Hint sowie Final waren schnell gefunden.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

trovata 29. settembre 2009 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Auch meiner heutigen Rietberg-Tour durfte dieser kleine Multi natürlich nicht fehlen!!
Sowohl Hint als auch Cache waren gut zu finden!!
Logzeit: 12.20 Uhr
DFDC mit besten Grüßen an Eibel sagt conymahony

trovata 27. settembre 2009 Lichtblick ha trovato la geocache

Außer einem großen Sch...haufen (menschlich, den Hund benutzen keine gelben Servietten) auch noch das Döschen gefunden. DFDC.

trovata 27. settembre 2009 meinschatz71 ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter ne Fahrradrunde durch die Heimat gemacht und dabei zuerst den schön gepflegten Platz von Heinz und Luise bewundert. Oft daran vorbei gefahren, nun mal dort gesessen. Dann weiter. Am Final erst ein wenig rumgeschaut. Erst als Verstärung kam gings dann flott. Manchmal hat man echt Tomaten auf den Augen. Auch wir konnten den Luxus des Sitzloggen (vor allem so komfortabel) genießen. Liebe Grüße an die Schilflinge und an den Owner

DFDC
meinschatz71

trovata 23. settembre 2009 Frodo1368 ha trovato la geocache

Sitze hier gemütlich mit Hosi am Tisch und lausche den Grillen;)

Danke und Grüße,
frodo1368

trovata 23. settembre 2009 hosi ha trovato la geocache

Mann, mann! Bei den vielen Caches kommt man ja
gar nicht mehr zum arbeiten... :-)
Wir sitzen übrigens noch quasselnd am Final -- wenn jemand ein Bonbon möchte: ein bisschen sind wir noch
hier :-)

Vielen Dank für die Dose und Grüße nach Rietberg,
hosi

[Ritorna al listing della geocache]