Waypoint-zoeken: 

Logs van Kirchengang    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 24. februari 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 17. februari 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (24.02.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 17. oktober 2010 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Dank Vorarbeit via Internet (und einer Vermutung, die sich als richtig herausgestellt hat) konnte dieser Cache auch ohne den namensgebenden Kirchengang geborgen werden.

Danke für Cache #10.

In: Schlüsselanhänger "Brutus"
Out: Ü-Ei "Raumschiff"

Gevonden 12. oktober 2010 JoElla heeft de cache gevonden

Der erste gefunde Cache ;-) ;-) ;-)

Gevonden 14. juni 2010 cantore heeft de cache gevonden

Die Kirche war zwar geschlossen, doch konnten die Fragen auch von außen und z.T. von zuhause beantwortet werden. Danach wars ein schneller Fund. Herzlichen Dank!

ansgar pirsch

PS: Den Logbucheintrag hab ich versehentlich auf den 13.6. datiert, Fund war aber tatsächlich am 14.6.10!

Gevonden 23. januari 2010 goof390 heeft de cache gevonden

In dieser Kirche war ich zuletzt mit meiner Schule. Ist damit schon seeeehr lange herWink .

Bei diesen erneutem Besuch der Kirche festgestellt, das da nicht nur Touristen mal

einen einen Blick rein werfen sollten.

Danke für die erneute Besichtigung der schönen Kirche. Smile

In: Ü-Ei Out: - (Nur den Lebkuchen entsorgt).

DFDC

Gevonden 25. september 2009 dieSchbreits heeft de cache gevonden

18:30 Uhr  LaughingLaughingLaughing F T F LaughingLaughingLaughing

 Schneller Fund nach der Arbeit!

Lebkuchen (Essen) gehört aber nicht in einen Cache!

TFTC sagen dieSchbreits

[Terug naar de cachebeschrijving]