Recherche de Waypoint : 

Logs pour Froschkönig, der Zweite    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 4x

Note 05. août 2012 Bodybuilder a écrit une note

Der Cache entsteht als Multi neu.

Note 15. juillet 2012 Bodybuilder a écrit une note

Heute bin ich endlich dazu gekommen, den Cache zu
prüfen. Die Dose ist tatsächlich verschwunden, die Nächste
wird vermutlich nicht mehr direkt an der Figur befestigt, da
sie von kletternden Muggeln doch relativ schnell entdeckt
wird, speziell wenn sie an einer anderen Stelle befestigt
wurde. Ich werde versuchen, den Cache nächste Woche
zu reparieren.

Grüße
Langscheider Bodybuilder

trouvé 18. février 2012 amobe trouvé la géocache

Hallo, auf der Wanderung vom Sorpesee über Stockum, den Frosch schnell gefunden. Er ist nicht übersehbar.

Die Fußballmannschaft drehte dort ihre Runden, dann günstigen Zeitpunkt abgepasst.

Gelogt um 14.21 Uhr

Gruß amobe

Note 04. septembre 2011 Bodybuilder a écrit une note

Logbuch ersezt, Dose wieder an der ursprünglichen

Stelle plaziert, der Hint passt jetzt wieder.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

trouvé 13. juin 2011 Mr.Trimian trouvé la géocache

Ich Hab Gefunden. Das War mein erster Cache. Super spiel und spass gehabt.

trouvé 24. avril 2011 paraflyer trouvé la géocache

Auf unserer Caches-statt-Ostereier-Suche zusammen mit Pontifex417 schnell gefunden. Vielen Dank! [:)]

trouvé 22. avril 2011 Volka-Racho trouvé la géocache

Bei bestem Wetter war dies die erste Station unserer heutigen Runde. Die Location war uns wohlbekannt und auch der "Kleine" war schnell entdeckt.
So konnten wir noch ganz in Ruhe auf der benachbarten Bank die Aussicht genießen.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

trouvé 06. janvier 2011 Schnaps trouvé la géocache

10.18 h Bei Sauwetter dem König am Dreikönigstag die Audienz erwiesen.

Danke fürs Zeigen sagt Schnaps alias Bodengraveur

trouvé 24. octobre 2010 naserl trouvé la géocache

Besuch in der alten Heimat. Den "kleinen" kannte ich schon aus Zeiten, da kannte ich Geocaching noch gar nicht. Deswegen wars für mich weniger überraschend, dafür umsomehr für den Mitcacher. TFTC

trouvé 18. septembre 2010 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Was für ein Motiv am Waldrand, einfach supi. Danke für den schönen Cache...

LOG: 18.9.2010, 13:42 Uhr

TFTC und VG

frankimsauerland


trouvé 13. septembre 2010 countryhopper trouvé la géocache

Hallo,

beim Ausnutzen der heutigen Sonnenstunden habe ich mir eine kleine Tour nach Stockum ausgesucht. Auf dem Weg habe ich hier auch ein paar Geocaches gelogged.
Dieser war #2 auf der Tour den ich schon vom Weitem sah und erstmal lachen mußte was man so am Waldesrand finden kann. Aber aufgrund der notierten Größenangabe mußte ich doch noch ein zweites Mal hinschauen um mich dann muggelfrei ins Log eintragen zu können.

TFTC
countryhopper

trouvé 28. août 2010 Amigo04 trouvé la géocache

Lässig, wie der King dort sitzt. War leider nicht zum Kuß zu überreden ;-)).Viele interessante "Froschkumpel" kennengelernt.

DFDC

Amigo04 ($)

trouvé 13. juin 2010 isiraider trouvé la géocache

Den Frosch haben wir nicht geküsst,aber die Dose schnell und muggelfrei gefunden und geloggt.

 

DAnke für diesen CAche

trouvé 30. mai 2010 Ramses135 trouvé la géocache

Das ist ja wahrlich ein beschaulicher kultureller Weg hier. Da gab es einiges zu sehen.

Danke fürs zeigen.

Gruß,
Ramses135

Dernière modification le 30. mai 2016

Note 28. mars 2010 Bodybuilder a écrit une note

Heute Nachmittag Cachekontrolle durchgeführt.

Das Logbuch ist fast voll, ich werde es kommende 

Woche ersetzen.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

 Langscheider Bodybuilder

trouvé 14. mars 2010 WolkigeWolke trouvé la géocache

Heute gefunden...Dummerweise von der falschen seite angegangen...

naja spaßfaktor durch Matsch dadurch aber deutlich erhöht....

 DFDC

 

P.S. ich glaub ich hab ne Boje gesehen ^^

trouvé 12. mars 2010 wittijack trouvé la géocache

Einmal vor Ort, musste ich natürlich noch den monumentalen Froschkönig bestaunen! [;)]

Danke für´s zeigen
WittiJack

trouvé 30. novembre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

16:10 Uhr

Als ich die Location erreichte, dachte ich: "Nanu, hier warst Du doch schon mal und hast nach einem Cache gesucht!". Ich glaub es war bei einem Sauerland-Stammtisch. Offenbar gibt es den damaligen Cache nicht mehr. Schön, dass hier jetzt wieder einer ist, denn die aussichtsreiche Location und das - sagen wir mal - sehr Groundspeak-nahe Objekt verdienen natürlich einen Cache. Das Versteck ist sicher auch ziemlich muggelsicher. Ein schöner Tradi!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 09. octobre 2009 Aufklärer 1./7 trouvé la géocache

#139# Um 19:00 MESZ beim zweiten Besuch der Location rasend schnell gefunden Innocent, wenn man weiß, wo zu suchen ist. Also rein für statistische Zwecke. Man gönnt sich ja sonst nichts.
TFTC und hoffentlich ein langes Leben.

trouvé 03. octobre 2009 ledfreak trouvé la géocache

Zum ersten und zum zweiten...

...mal gefunden.

Ganz schön heruntergekommen der Froschkönig.

TFTC
LEDfreak

[Retour à la géocache]