Waypoint search: 

Log entries for Warten auf...    Found 4x Not found 2x Note 2x

Locked 17 July 2017 geovinny777 has locked the cache

OC-Team Archived 31 October 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 30 October 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 29 October 2014 Doc. did not find the geoacache

Der ist wohl auch weg. Weinend

Note 24 January 2014, 14:34 Mihoshi wrote a note

Habe zusammen mit havald alles abgesucht. Das ding ist weg. Owner bitte nachsehen. Ein blick in die logs zeigt mir, dass die dose das letzte mal 2010 gefunden wurde.
Gruss aus muenster

Found 28 May 2010 dieborkenkäfer found the geocache

Auch den noch mal eben beim Einkaufen mitgenommen. DfdC

dieborkenkäfer

Note 13 December 2009 geovinny777 wrote a note

Ich glaube dass ihr wisst dass der Cache nicht auf dem Zebra streifen ist. WO IST DENN ALLES GRÜN?

Found 29 November 2009 maronski found the geocache

Auf kleiner Cacherunde schnell gefunden!

DFDC

Team Maronski

Not found 22 October 2009 killahman did not find the geoacache

Jetzt schon das dritte mal los gewesen, aber das GPS schickt uns immer mitten auf die Straße beim Zebrastreifen. Muss ziemlich ulkig aussehen, wenn wir immer um die Stelle rumtigern und alle Autos anhalten, weil sie denken, dass wir rüber wollen. Naja, wären mal über einen kleinen, hilfreichen Schubs dankbar...

Found 02 October 2009 Schmöker found the geocache

Haben den Cache gefunden,wie sich Raesfeld doch in den letzten 10 Jahren verändert hat!!!

Danke für den Cache.

 

Das war ja ein nettes Versteck, war ja echt alles grün da.

 

Gruß Schmöker

Found 27 September 2009 Piet_Blank found the geocache

Gut gefunden.

 

#47

 

Grüße

 

Piet_Blank

[Back to the geocache listing]