Recherche de Waypoint : 

Logs pour Warten auf...    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 2x

fermé 17. juillet 2017 geovinny777 a verrouillé la géocache

OC-Team archivé 31. octobre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 30. octobre 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 29. octobre 2014 Doc. n'a pas trouvé le géoacache

Der ist wohl auch weg. Weinend

Note 24. janvier 2014, 14:34 Mihoshi a écrit une note

Habe zusammen mit havald alles abgesucht. Das ding ist weg. Owner bitte nachsehen. Ein blick in die logs zeigt mir, dass die dose das letzte mal 2010 gefunden wurde.
Gruss aus muenster

trouvé 28. mai 2010 dieborkenkäfer trouvé la géocache

Auch den noch mal eben beim Einkaufen mitgenommen. DfdC

dieborkenkäfer

Note 13. décembre 2009 geovinny777 a écrit une note

Ich glaube dass ihr wisst dass der Cache nicht auf dem Zebra streifen ist. WO IST DENN ALLES GRÜN?

trouvé 29. novembre 2009 maronski trouvé la géocache

Auf kleiner Cacherunde schnell gefunden!

DFDC

Team Maronski

pas trouvé 22. octobre 2009 killahman n'a pas trouvé le géoacache

Jetzt schon das dritte mal los gewesen, aber das GPS schickt uns immer mitten auf die Straße beim Zebrastreifen. Muss ziemlich ulkig aussehen, wenn wir immer um die Stelle rumtigern und alle Autos anhalten, weil sie denken, dass wir rüber wollen. Naja, wären mal über einen kleinen, hilfreichen Schubs dankbar...

trouvé 02. octobre 2009 Schmöker trouvé la géocache

Haben den Cache gefunden,wie sich Raesfeld doch in den letzten 10 Jahren verändert hat!!!

Danke für den Cache.

 

Das war ja ein nettes Versteck, war ja echt alles grün da.

 

Gruß Schmöker

trouvé 27. septembre 2009 Piet_Blank trouvé la géocache

Gut gefunden.

 

#47

 

Grüße

 

Piet_Blank

[Retour à la géocache]