Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schaz des Aktemächers    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 21. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache eine Wartung benötigt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Juli 2011 BRICO5 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit der Schwester und deren Familie einschließlich Kinderwagen und Buggy erwandert, gerätselt, gelöst und gefunden. Dausenau ist wirklich einen zweiten Blick wert, den man oft nicht so hat, wenn man dort mal wieder an der Ampel warten muss. Am Final Schätze für die Kinder entnommen und einige Murmeln zurückgelassen. Leider im Wald einige Zecken eingesammelt. Die sind in diesem Jahr wirklich eine Plage.

Auf jeden Fall ein lohnender Ausflug!

BRICO5

Hinweis 16. Juli 2010 Mr. Red hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen!

Heute den Cache gewartet:

1. An der Kiste alles in Odnung.

2. "Süsse Schätze" erneuert.

3. Spoiler / Finalhinweise aus gegebenen Anlass verändert..

LG, Mr. Red

Hinweis 17. Oktober 2009 Mr. Red hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe heute den Cache gewartet und möchte ein paar Anmerkungen zum Final machen:

1. Danke für die vielen Einträge und auch Bilder!

2. Die Zahlenkombination am Schloss war verstellt, sodass ich es knacken musste!!! -> Die Kombination wird verstellt, wenn der Bügel des Schlosses um 180° gedreht ist und runtergerdückt wird. -> NICHT MACHEN!!!!

3. Bitte die Kette zum Abschließen wieder um den Baumstumpf legen, da die Kiste sost evtl gemugelt wird.

4. Bitte keine Bonbon-Papierchen in den Wald werfen (Habe 2 aufgehoben -> Die Dinger heißen "Nimm Zwei" und nicht "Werf Zwei"...;) ).


Danke, das wars, liebe Grüße, Mr. Red.

gefunden 11. Oktober 2009 USPMeyer hat den Geocache gefunden

Endlich mal den Bachspielplatz gesehen. 

 

TFTC

gefunden 11. Oktober 2009 schnuddel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit uspMeyer und "Erstcachern" Katja und Sascha an der Kette rausgezogen. 

TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 tahia hat den Geocache gefunden

Habe den „Der Flug des Drachen“ gemacht.Ich konnte den „ Der Schatz des Aktemächers“ prima mitmachen.

Der Startpunkt ist in etwa gleich, die jeweilige Station 1 liegen in der gleichen Richtung.Nach einem kleinen Rundgang kam ich zur Drachenstation „Tor“ welche auch Station 2 vom Aktemächer ist.Hier folgte ich dem Aktemächer bis Station 6 und anschließend wieder dem Drachen zum Final.

Nach dem loggen des Drachens machte ich mich auf den Weg, des nur ca. 250 Meter entfernten Finals des Aktemächers.

Als Kombi kam ich so auf einen ca. 6.5 km langen und abwechslungsreichen Rundweg.

gefunden 04. Oktober 2009 pifpafpoltrie hat den Geocache gefunden

nach anfänglichen schwierigkeiten und unterschiedlichen lösungsmöglichkeiten, doch noch gut gefunden...

 

gefunden 26. September 2009 koboldine02 hat den Geocache gefunden

Eine interessante und informative Runde. Am Final dann noch eine nette Muggelfamilie getroffen.

DFDC

[Zurück zum Geocache]