Waypoint search: 

Log entries for Die Seebacher Feldbahn - Tongrube Bollstedt    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 17 October 2021, 12:44 fox15rs found the geocache

Dieser Multi wurde heute gesucht.
Und nach einer Station auch gefunden.
Nur gut das da jemand nachgebessert hat.
Zu sehen ist nur noch Feld.
Die Behausung vom Finale ist leider auch defekt.

Found 12 August 2020, 11:00 Serefina found the geocache

Mit dem Rad ging es heute Richtung Bollstedt um ein paar Döslein zu suchen. Am Start waren wir schnell fündig und so konnte nach einem kurzen Tripp durch die Wildnis das Logbuch mit unserem Namen versehen werden. Ein weiterer Smiley lacht nun auf unserer Karte.

Danke für das Legen, Pflegen und den Spaß.

Grüße von Serefina

Found 26 March 2013 basticlex found the geocache

Fast nenn Eiszapfen geworden aber auch den zweiten in der runde geloggt. Schickes versteck.

Found 17 November 2012 papandy80 found the geocache

Diesen kleinen gut finden. Schickes Versteck übrigens.
TFTC

Found 08 June 2012 murmeltier found the geocache

Heute konnte ich alles ein weniger in Ruhe angehen. So hab ich auch noch diesen kleinen Multi gesucht und gefunden.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

Found 27 May 2012 grömmels found the geocache

Die Startkoordinaten gefunden und dann erstmal falsch gelaufen.

Im 2. Anlauf gemeinsam mit den Sianmontones dann doch gefunden

Schöne Serie.. Danke

Found 11 March 2012 Sianmontone found the geocache

War sehr schade das kein Stift da war, haben unsern im Auto vergessen. Werden also nochmal hin um uns einzutragen.

Found 18 April 2010 TcG71 found the geocache

... das war bisher unser kürzester Multi, trotzdem danke ! TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

Found 27 September 2009 diainsel.de found the geocache

Schöne Stelle, TFTC;
Gruß
Eberhard

  Coordinates:  N 51° 11.347' E 010° 31.822'

Found 22 September 2009 FTT found the geocache

So, heute mal wieder ne kleine Runde mitm Rad gedreht und das schöne Wetter genutzt.Dieser Cache war dabei die erste Station.Hat mir durchaus gut gefalllen.Kenne die kleine Bahn auch noch von damals.
In: Coin
Out: Coin

Found 15 September 2009 Mueckenfett found the geocache

Im Netz entdeckt, da regnetete es noch draußen wie aus Kübeln.
Also auf den Nachmittag verschoben.
Gegen 14 Uhr dann alles trocken und die dritte Box wurde erfogreich gehoben.
Die Box ging nur sehr schwer auf oder war es die vom anderen Multi
Auf gehts zum Bonus
Tom

[Back to the geocache listing]