Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 21. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das dieser Multi unvollständig ist (erste Station fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. décembre 2012 Sianmontone trouvé la géocache

Nach mehrmaligen Anfahren dann doch noch gefunden. 

trouvé 17. novembre 2012 papandy80 trouvé la géocache

Diesen kleinen hab ich heute gut gefunden. Sowohl als auch.
TFTC

trouvé 27. mai 2012 grömmels trouvé la géocache

Waren schon einmal da und sind falsch gelaufen. In der Nachttour mit den Sianmontones, gabs dann doch noch den Erfolg.

trouvé 27. septembre 2009 diainsel.de trouvé la géocache

Station eins schnell gefunden, dann erstmal falsch gelaufen.
TFTC, Gruß
Eberhard

trouvé 22. septembre 2009 FTT trouvé la géocache

Der letzte der heutigen Radtour.Alle daten für den Bonus zusammen, aber der muss noch warten.Insgesamt ist "die Seebacher Feldbahn" ein schöne Runde.Hat mir gut gefallen.
TFTC

trouvé 15. septembre 2009 Mueckenfett trouvé la géocache

Im Netz entdeckt, da regnetete es noch draußen wie aus Kübeln.
Also auf den Nachmittag verschoben.
Gegen 14 Uhr dann alles trocken und die erste Box wurde erfogreich gehoben.
Die Box ging nur sehr schwer auf.
Tom

[Retour à la géocache]