Recherche de Waypoint : 

Note 07. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 07. août 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (07.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. juillet 2012 Serefina trouvé la géocache

Beim 2. Versuch durch Zufall gefunden. Die angegebenen Koordinaten sind wohl nicht mehr ganz aktuell.

trouvé 08. juin 2012 murmeltier trouvé la géocache

Found by murmeltier
Heute, am zweiten Tag in Mühlhausen waren einige Mysteries und Multies dran, die Rainer_m und ich gelöst hatten. DAuch dieser Tradi lag auf dem Weg.
Danke für den Cache  den ich um 12:03 gefunden habe.
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 27. mai 2012 grömmels trouvé la géocache

den Stein mit dem Peilungshinweis haben wir gefunden, leider ist das Logbuch nicht mehr auffindbar. Sehr schade.

trouvé 22. avril 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.
Hier haben wir lange gesucht.

trouvé 20. mars 2010 TcG71 trouvé la géocache

(13:09:26/fwgb) Heute bei eine kurzen Samstagsrunde schnell gefunden ! TFTC :-)

TcG71 & GeoBienchen

trouvé 25. septembre 2009 diainsel.de trouvé la géocache

Den Ersten von der Feldbahnserie heute in Angriff genommen, TFTC,
Gruß
diainsel.de

trouvé 22. septembre 2009 FTT trouvé la géocache

Der 2. der heutigen Radtour.Erstmal ein wenig falsch geschaut aber dann doch schnell gefunden.
TFTC

trouvé 15. septembre 2009 Mueckenfett trouvé la géocache

Im Netz entdeckt, da regnetete es noch draußen wie aus Kübeln.
Also auf den Nachmittag verschoben.
Nach der Tongrube Bollstedt wurde ich auch hier schnell fündig.
Tom

[Retour à la géocache]