Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo entspringt die Glinder Au ?    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2017, 16:28 Laf Zy Avain hat den Geocache gefunden

Ostern 17.
Für das Spiel Recurces unterwegs. Wir haben dabei den Umweg in kauf genommen damit ich den ersten Cache finden kann. Nun ist die Familie Schatzifiziert. Wir haben etwas für Tropfnasen hinterlassen da wir unvorbereitet in seine nähe kamen. Dank an meine Tochter die unterm Stacheldraht durch ist.

gefunden 14. März 2017 DrHand hat den Geocache gefunden

2839#auf einer anderen Plattform
Die AWC-Runde verschlug mich heute hier her nach "Braak".
Durch die Baustelle war weniger los im Ort.
Auf der Fährte des Jägermuggel konnte ich die Hälfte des Wegs zurück legen.
Dann ging es noch einmal ums Eck und ich konnte den Blick übers Feld genießen
Meinen Nick konnte ich fix im Logbuch hinterlassen.
NRNR/TFTC

D
r
Have
a
nice

gefunden 23. November 2014 Paradiesnest hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden .

 

TFTC , Paradiesnest

gefunden 09. Juni 2014 aakklo hat den Geocache gefunden

Danke schön. Im Juni ist die ganze Suche sehr brennezelig. Trotzdem toll gemacht.

gefunden 19. Oktober 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg endlich mal einen kleinen Abstecher zur Quelle der Glinder Au gemacht. Interessante Stelle und vielen Dank für den Cache, den ich schnell und problemlos finden konnte.

El

gefunden 12. Oktober 2011 MAKAFIMA hat den Geocache gefunden

der Stacheldraht ist gemein; die Meute Kälber sehr neugierig; zur Entäuschung der Kinder nichts zum tauschen - deswegen IN: Sanduhr

Grüße

die MAKAFIMAs

gefunden 15. September 2011 pifo_hh hat den Geocache gefunden

Fast nach der Anleitung angegangen.
Der weg zum Cache war gut zu gehen
und es war noch einigermaßen trocken.
Leider konnte der Cache nicht Muggelfrei
geloggt werden wie auf dem Foto zu sehen ist.
Ich glaube aber, es besteht keine Gefahr für den Cache.:)

Danke für den Cache und Gruß aus Hamburg
pifo_hh

gefunden 25. Juli 2011 casimor hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Hat Spaß gemacht. Danke

gefunden 03. Juli 2011 jever033 hat den Geocache gefunden

Das Thema Geocaching interessierte uns schon länger und nun haben wir uns endlich mal "aufgerafft". Wir haben uns ein paar Caches heraus gesucht, und gleich den ersten "verissen". Dieser hier war nun unser erster Cache, den wir gefunden haben. Allerdings war das Gras ziemlich hoch und nass und das Feld matschig. Dementsprechend sahen wir anschließend aus. Aber, von der Euphorie getragen, haben wir weiter gemacht. Und die heutige Tour war bestimmt nicht die Letzte. Vielen Dank!

gefunden 27. März 2011 Murmelhai hat den Geocache gefunden

schönes Versteck und netter Fussweg. Danke.

gefunden 19. September 2010 Die Drei Wagners hat den Geocache gefunden

Nach 15 min. Fussweg von Zuhause gefunden und was dazu gelernt.

gefunden 12. August 2010 Schnüffel007 hat den Geocache gefunden

netter cache, mit lucylectric+ gastcachern geloggt.

gefunden 06. Juni 2010 schlinzig hat den Geocache gefunden

Da der Knick relativ frisch abgeholzt worden ist machte ich mir schon Sorgen ob der Cache überhaupt noch da ist. Aber alles war gut und der Cache schnell gefunden und gelogt.

gefunden 28. April 2010 Pfennig hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radtour einen kleinen Umweg gemacht und mitgenommen.

MfG OC Pfennig

gefunden 27. März 2010 Garbor hat den Geocache gefunden

Hier also entspringt sie... Auch uns stieß der Stacheldraht am Zugang etwas "übel auf". Nachdem wir aber einen Weg ohne diesen Draht entdeckt hatten, trauten wir uns dann doch (zumal jeder gute Landwirt am Sonnabend Nachmittag die Bundesligakonferenz auf Sky gucken dürfte [;)]).

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

gefunden 21. März 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Jetzt wissen wir auch wo die Quelle ist.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2583 @1019

gefunden 27. Januar 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

Rund um den Cache sind die Bäume gefällt worde.
Kleine Ecke war auch vom Cache zu sehen.
Den Cache hat der Bauer wohl nicht entdeckt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 10. November 2009 Mystphi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir die Jacke am Stacheldraht fast aufgeschlitzt hätte , hab ich es doch vorgezogen, neben dem Hang am Rand des Feldes weiterzugehen. Flurschäden musste man dafür aber nicht anrichten . Da Quellen auf mich auch einen gewissen Reiz ausüben, war es sehr schade, dass ich diese hübsche Gegend leider nur im Schein der Taschenlampe bewundern konnte. Die genannten Kanaldeckel konnte ich auf dem Feld auch mit meiner "weißen Massai" nicht ausmachen (dafür gab es einen direkt an der Ecke des Knickwalls). Den Cache dagegen brauchte ich dank guter Koordinaten nicht lange zu suchen. Obwohl es eigentlich ein echter Klassiker ist, finde ich hier die Detailausführung sehr gelungen . Besten Dank für diesen Cache und das Zeigen dieser Quelle. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 07. November 2009 x-x hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

gefunden 27. September 2009 Kl. Murmel hat den Geocache gefunden

Von neugierigen Kühen beäugt stapften wir am Acker längs. Hier war es ganz schön staubig heute, dennoch waren die Fußspuren der ersten Finder noch sichtbar. Obwohl ich ganz in der Nähe wohne, wußte ich bis dato ehrlich gesagt nicht, wo die Quelle der Glinder Au entspringt. Freue mich, dass ich zu den Ersten gehöre, die hier fündig werden durften.
Coin out, no trade.
TFTC, Kleines Murmel

gefunden 27. September 2009 accicello hat den Geocache gefunden

"Wo entspringt die Glinder Au" gefunden, accicello 

gefunden 25. September 2009 Borsti2255 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]