Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Jagd nach der Krone Teil 1    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2023, 13:53 tuggi70 hat den Geocache gefunden

❤️😀❤️
This is my found # 77
😀😀😀
Thanks Brenztalkrokodile for this cache. Sorry for the standard log on my tour through NL, D, DK and PLN but I do not just GC while touring. If there is anything special, good or bad, I will add a comment at the beginning.
IN:-
OUT:-

gefunden 24. Februar 2023, 11:35 zumgeier12 hat den Geocache gefunden

Heute das noch Regen freie Wetter ausgenutzt. Die Spielzeugrunde und etwas Beifang konnte ohne Probleme  gesucht und geloggt werden.
Mein Hund ist der Meinung das wir hier öfters Spazieren gehen müssen.
Danke an den Owner für die schöne Runde und die gute Beschreibung der einzelnen Dosen.

gefunden 22. Januar 2022, 11:58 DerHaupte hat den Geocache gefunden

Cooler erster anfang

gefunden 27. Oktober 2021, 14:00 Team Indi hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2019, 08:24 m_seni hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier seit einem Jahr oft lang fahre und doch immer tapfer daran vorbeikam, stoppte ich heute morgen endlich im schönen Sommernieselregen. Rasch war geloggt und endlich ist wieder eine Dose so ziemlich am Wegesrand abgehakt.
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen

gefunden 18. Januar 2019 josefhd hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rex68 und Team Wakö ging es heute nach Herbrechtingen zum Rum Tasting. Natürlich wurden auf dem Weg dorthin auch ein paar Dosen besucht.
Vielen Dank an den Owner 'Brenztalkrokodile' für das Legen und Pflegen des Caches 'Die Jagd nach der Krone Teil 1'
TFTC josefhd, 18. Januar 2019 16:49

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Januar 2019, 16:52 Rex68 hat den Geocache gefunden

Heute kam ich im Team hier noch einmal vorbei, nachdem ich die Dose vor längerer Zeit schon bei Geocaching gefunden und geloggt hatte. Heute also nochmals bei Opencaching.

Danke fürs legen und pflegen

gefunden 14. Juli 2018 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Bei einer ausgedehnten Radeltour zwischen Bolheim und Mergelstetten kam ich auch an diesem kleinen Marterl vorbei.
Die erstaunlich große Box war gleich entdeckt und geloggt.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 08. Mai 2018, 09:55 Gänseblümchn hat den Geocache gefunden

Recht einfach zu finden, wenn man die Bilder anschaut. Brennessel erschweren die Suche allerdings erheblich!tftc!

gefunden 01. Mai 2017, 19:36 mascobabe hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Angelwochenende haben wir noch ein paar Tradis mitgenommen. Dieser hier war schnell gefunden. Dancacheön

gefunden 01. Mai 2017, 15:05 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache bei unserem Angelwochenende besucht! Nach kurzer Suche Found it👌Danke fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 🤘😆

gefunden 27. April 2016, 02:04 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen 😊

gefunden 30. Januar 2016, 07:49 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour nach Heudna haben wir uns die Kalendertürchen vorgenommen. Dabei kamen wir auch hier vorbei.

Dankeschön *Eichhörnle*

gefunden 15. Februar 2014 ede-v hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auch bei Dunkelheit gut gefunden ! Ist nur sauschwer bei all den Autos die hier vorbeifahren unbemerkt zu bleiben ! TFTC ede-v

gefunden 06. Oktober 2013 DieIgginger hat den Geocache gefunden

[green]#2796[/green]

Heute vormittag vor dem Training den abgemachten Treffpunkt
angesteuert und noch einen kurzen Blick aufs GPS geworfen.
Siehe da, keine 20m weiter lag dieses Dösle hier versteckt [:P]
Nach erfolgtem Log ging es auch gleich wieder an die Arbeit [:o)]

In: TB "OceantagZ" der noch bevor er eingeloggt wurde innerhalb
3 Stunden schon wieder von mir gegrabbed worden ist [:O]
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

gefunden 30. August 2013 KanzlerKanzler hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2013 burgberger hat den Geocache gefunden

Am 30.04.2013 mit Geocaching gefunden.

Heute bei Opencaching angemeldet.

gefunden 02. November 2012 HUSTI hat den Geocache gefunden

Heute zog es mich einmal wieder in die von mir bisher selten besuchte Gegend um HDH und mit dem Fund dieses Caches startete ich meine Tour. [:)]
TFTC und viele Grüße von
Husti
Coin "The Raven" abgelegt

gefunden 07. Juni 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Drive in auch erledigt. :-)
tftc

gefunden 20. August 2011 TEAM GBS hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden, danke :)

gefunden 11. August 2011 beef_productions hat den Geocache gefunden

11.08.2011 13.50 uhr

auf dem heimweg rechts rangefahren und die dose schnell gefunden. danke.

beef_productions

gefunden 14. Juli 2011 Gartenmogul99 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Danke!

gefunden 15. Mai 2011 Dynamitgeco hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte schnell gefunden werden. Der Verkehr machte das Bergen und Loggen allerdings nicht ganz so leicht...

DFDC

IN: TB
OUT: nix

gefunden 15. Mai 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Schnell geloggt und weiter.

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 14. April 2011 smollo.1973 hat den Geocache gefunden

Teil 1 gefunden, der Rest folgt!!

Danke

 

Smeeds

gefunden 19. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

gefunden 19. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 19. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Runde, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

gefunden 20. März 2010 vicepoint hat den Geocache gefunden

auf der jagd nach der burger krone noch hier
vorbeigekommen und die serie mal angefangen
tftc

gefunden 24. Februar 2010 haertsfeld hat den Geocache gefunden

habe mir heute auf meiner Tour den cache als Letzten aufgehoben,
da ich mehr Zeit als Hänsel hatte , habe ich auch die Zahl zweimal
notiert - eine bekommt Hänsel,
danke haertsfeld

gefunden 15. Februar 2010 der MC hat den Geocache gefunden

Moin, schnell mal im Vorbeifahren gelogt, schöne Kiste. TFTC Der MC Wink

gefunden 09. Februar 2010 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Nachtrag aus geocaching.com.

Gefunden und geloggt.

 

GC_Hänsel68

gefunden 07. Januar 2010 JENS09 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2009 Schlabberdabber hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, vorsicht Muggles mit fahrbarem UntersatzWink

gruß, die Schlabberdabber

gefunden 25. Oktober 2009 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Einer der Stops auf der heutigen kurzen Sonntagstour

TFTC

Grisu_HDH & Renn-Henn

gefunden 02. Oktober 2009 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

An diesem Gedenkstein fährt man immer wieder vorbei ohne richtig darauf zu achten.
Danke fürs zeigen.
T4TC
Gruss Geo_Mango

gefunden 29. September 2009 Die Beerchens hat den Geocache gefunden

Sodale. Zusammen mit Hexlein41 auf dem Weg zum Shoppen schnell mitgenommen.

no Trade

TFTC

Die Beerchens

gefunden 25. September 2009 Hellenstones hat den Geocache gefunden

2. Stop der heutigen kurzen Sonntagstour.
TFTC
Grisu_HDH & Renn-Henn

[Zurück zum Geocache]