Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Jagd nach der Krone Teil 1    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. mayo 2023, 13:53 tuggi70 ha encontrado el geocache

❤️😀❤️
This is my found # 77
😀😀😀
Thanks Brenztalkrokodile for this cache. Sorry for the standard log on my tour through NL, D, DK and PLN but I do not just GC while touring. If there is anything special, good or bad, I will add a comment at the beginning.
IN:-
OUT:-

encuentran 24. febrero 2023, 11:35 zumgeier12 ha encontrado el geocache

Heute das noch Regen freie Wetter ausgenutzt. Die Spielzeugrunde und etwas Beifang konnte ohne Probleme  gesucht und geloggt werden.
Mein Hund ist der Meinung das wir hier öfters Spazieren gehen müssen.
Danke an den Owner für die schöne Runde und die gute Beschreibung der einzelnen Dosen.

encuentran 22. enero 2022, 11:58 DerHaupte ha encontrado el geocache

Cooler erster anfang

encuentran 27. octubre 2021, 14:00 Team Indi ha encontrado el geocache

encuentran 27. julio 2019, 08:24 m_seni ha encontrado el geocache

Nachdem ich hier seit einem Jahr oft lang fahre und doch immer tapfer daran vorbeikam, stoppte ich heute morgen endlich im schönen Sommernieselregen. Rasch war geloggt und endlich ist wieder eine Dose so ziemlich am Wegesrand abgehakt.
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen

encuentran 18. enero 2019 josefhd ha encontrado el geocache

Zusammen mit Rex68 und Team Wakö ging es heute nach Herbrechtingen zum Rum Tasting. Natürlich wurden auf dem Weg dorthin auch ein paar Dosen besucht.
Vielen Dank an den Owner 'Brenztalkrokodile' für das Legen und Pflegen des Caches 'Die Jagd nach der Krone Teil 1'
TFTC josefhd, 18. Januar 2019 16:49

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. enero 2019, 16:52 Rex68 ha encontrado el geocache

Heute kam ich im Team hier noch einmal vorbei, nachdem ich die Dose vor längerer Zeit schon bei Geocaching gefunden und geloggt hatte. Heute also nochmals bei Opencaching.

Danke fürs legen und pflegen

encuentran 14. julio 2018 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Bei einer ausgedehnten Radeltour zwischen Bolheim und Mergelstetten kam ich auch an diesem kleinen Marterl vorbei.
Die erstaunlich große Box war gleich entdeckt und geloggt.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

encuentran 08. mayo 2018, 09:55 Gänseblümchn ha encontrado el geocache

Recht einfach zu finden, wenn man die Bilder anschaut. Brennessel erschweren die Suche allerdings erheblich!tftc!

encuentran 01. mayo 2017, 19:36 mascobabe ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt vom Angelwochenende haben wir noch ein paar Tradis mitgenommen. Dieser hier war schnell gefunden. Dancacheön

encuentran 01. mayo 2017, 15:05 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache bei unserem Angelwochenende besucht! Nach kurzer Suche Found it👌Danke fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 🤘😆

encuentran 27. abril 2016, 02:04 Leander80 ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken und pflegen 😊

encuentran 30. enero 2016, 07:49 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cachetour nach Heudna haben wir uns die Kalendertürchen vorgenommen. Dabei kamen wir auch hier vorbei.

Dankeschön *Eichhörnle*

encuentran 15. febrero 2014 ede-v ha encontrado el geocache

Diesen Cache auch bei Dunkelheit gut gefunden ! Ist nur sauschwer bei all den Autos die hier vorbeifahren unbemerkt zu bleiben ! TFTC ede-v

encuentran 06. octubre 2013 DieIgginger ha encontrado el geocache

[green]#2796[/green]

Heute vormittag vor dem Training den abgemachten Treffpunkt
angesteuert und noch einen kurzen Blick aufs GPS geworfen.
Siehe da, keine 20m weiter lag dieses Dösle hier versteckt [:P]
Nach erfolgtem Log ging es auch gleich wieder an die Arbeit [:o)]

In: TB "OceantagZ" der noch bevor er eingeloggt wurde innerhalb
3 Stunden schon wieder von mir gegrabbed worden ist [:O]
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

encuentran 30. agosto 2013 KanzlerKanzler ha encontrado el geocache

encuentran 30. abril 2013 burgberger ha encontrado el geocache

Am 30.04.2013 mit Geocaching gefunden.

Heute bei Opencaching angemeldet.

encuentran 02. noviembre 2012 HUSTI ha encontrado el geocache

Heute zog es mich einmal wieder in die von mir bisher selten besuchte Gegend um HDH und mit dem Fund dieses Caches startete ich meine Tour. [:)]
TFTC und viele Grüße von
Husti
Coin "The Raven" abgelegt

encuentran 07. junio 2012 MA210 ha encontrado el geocache

Drive in auch erledigt. :-)
tftc

encuentran 20. agosto 2011 TEAM GBS ha encontrado el geocache

Super schnell gefunden, danke :)

encuentran 11. agosto 2011 beef_productions ha encontrado el geocache

11.08.2011 13.50 uhr

auf dem heimweg rechts rangefahren und die dose schnell gefunden. danke.

beef_productions

encuentran 14. julio 2011 Gartenmogul99 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke!

encuentran 15. mayo 2011 Dynamitgeco ha encontrado el geocache

Auch diese Dose konnte schnell gefunden werden. Der Verkehr machte das Bergen und Loggen allerdings nicht ganz so leicht...

DFDC

IN: TB
OUT: nix

encuentran 15. mayo 2011 OhfoRoad ha encontrado el geocache

Hallo

 

Schnell geloggt und weiter.

 

Grüße aus Mittelfranken

encuentran 14. abril 2011 smollo.1973 ha encontrado el geocache

Teil 1 gefunden, der Rest folgt!!

Danke

 

Smeeds

encuentran 19. junio 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

encuentran 19. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 19. junio 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf einer wunderschönen Runde, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

encuentran 20. marzo 2010 vicepoint ha encontrado el geocache

auf der jagd nach der burger krone noch hier
vorbeigekommen und die serie mal angefangen
tftc

encuentran 24. febrero 2010 haertsfeld ha encontrado el geocache

habe mir heute auf meiner Tour den cache als Letzten aufgehoben,
da ich mehr Zeit als Hänsel hatte , habe ich auch die Zahl zweimal
notiert - eine bekommt Hänsel,
danke haertsfeld

encuentran 15. febrero 2010 der MC ha encontrado el geocache

Moin, schnell mal im Vorbeifahren gelogt, schöne Kiste. TFTC Der MC Wink

encuentran 09. febrero 2010 GC_Hänsel68 ha encontrado el geocache

Nachtrag aus geocaching.com.

Gefunden und geloggt.

 

GC_Hänsel68

encuentran 07. enero 2010 JENS09 ha encontrado el geocache

encuentran 17. noviembre 2009 Schlabberdabber ha encontrado el geocache

schnell gefunden, vorsicht Muggles mit fahrbarem UntersatzWink

gruß, die Schlabberdabber

encuentran 25. octubre 2009 Hellenstones ha encontrado el geocache

Einer der Stops auf der heutigen kurzen Sonntagstour

TFTC

Grisu_HDH & Renn-Henn

encuentran 02. octubre 2009 Geo_Mango ha encontrado el geocache

An diesem Gedenkstein fährt man immer wieder vorbei ohne richtig darauf zu achten.
Danke fürs zeigen.
T4TC
Gruss Geo_Mango

encuentran 29. septiembre 2009 Die Beerchens ha encontrado el geocache

Sodale. Zusammen mit Hexlein41 auf dem Weg zum Shoppen schnell mitgenommen.

no Trade

TFTC

Die Beerchens

encuentran 25. septiembre 2009 Hellenstones ha encontrado el geocache

2. Stop der heutigen kurzen Sonntagstour.
TFTC
Grisu_HDH & Renn-Henn

[Volver a la lista de geocache]