Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Jagd nach der Krone Teil 1    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mai 2023, 13:53 tuggi70 trouvé la géocache

❤️😀❤️
This is my found # 77
😀😀😀
Thanks Brenztalkrokodile for this cache. Sorry for the standard log on my tour through NL, D, DK and PLN but I do not just GC while touring. If there is anything special, good or bad, I will add a comment at the beginning.
IN:-
OUT:-

trouvé 24. février 2023, 11:35 zumgeier12 trouvé la géocache

Heute das noch Regen freie Wetter ausgenutzt. Die Spielzeugrunde und etwas Beifang konnte ohne Probleme  gesucht und geloggt werden.
Mein Hund ist der Meinung das wir hier öfters Spazieren gehen müssen.
Danke an den Owner für die schöne Runde und die gute Beschreibung der einzelnen Dosen.

trouvé 22. janvier 2022, 11:58 DerHaupte trouvé la géocache

Cooler erster anfang

trouvé 27. octobre 2021, 14:00 Team Indi trouvé la géocache

trouvé 27. juillet 2019, 08:24 m_seni trouvé la géocache

Nachdem ich hier seit einem Jahr oft lang fahre und doch immer tapfer daran vorbeikam, stoppte ich heute morgen endlich im schönen Sommernieselregen. Rasch war geloggt und endlich ist wieder eine Dose so ziemlich am Wegesrand abgehakt.
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen

trouvé 18. janvier 2019 josefhd trouvé la géocache

Zusammen mit Rex68 und Team Wakö ging es heute nach Herbrechtingen zum Rum Tasting. Natürlich wurden auf dem Weg dorthin auch ein paar Dosen besucht.
Vielen Dank an den Owner 'Brenztalkrokodile' für das Legen und Pflegen des Caches 'Die Jagd nach der Krone Teil 1'
TFTC josefhd, 18. Januar 2019 16:49

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. janvier 2019, 16:52 Rex68 trouvé la géocache

Heute kam ich im Team hier noch einmal vorbei, nachdem ich die Dose vor längerer Zeit schon bei Geocaching gefunden und geloggt hatte. Heute also nochmals bei Opencaching.

Danke fürs legen und pflegen

trouvé 14. juillet 2018 Team Erdferkl trouvé la géocache

Bei einer ausgedehnten Radeltour zwischen Bolheim und Mergelstetten kam ich auch an diesem kleinen Marterl vorbei.
Die erstaunlich große Box war gleich entdeckt und geloggt.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trouvé 08. mai 2018, 09:55 Gänseblümchn trouvé la géocache

Recht einfach zu finden, wenn man die Bilder anschaut. Brennessel erschweren die Suche allerdings erheblich!tftc!

trouvé 01. mai 2017, 19:36 mascobabe trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt vom Angelwochenende haben wir noch ein paar Tradis mitgenommen. Dieser hier war schnell gefunden. Dancacheön

trouvé 01. mai 2017, 15:05 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache bei unserem Angelwochenende besucht! Nach kurzer Suche Found it👌Danke fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 🤘😆

trouvé 27. avril 2016, 02:04 Leander80 trouvé la géocache

Danke fürs verstecken und pflegen 😊

trouvé 30. janvier 2016, 07:49 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachetour nach Heudna haben wir uns die Kalendertürchen vorgenommen. Dabei kamen wir auch hier vorbei.

Dankeschön *Eichhörnle*

trouvé 15. février 2014 ede-v trouvé la géocache

Diesen Cache auch bei Dunkelheit gut gefunden ! Ist nur sauschwer bei all den Autos die hier vorbeifahren unbemerkt zu bleiben ! TFTC ede-v

trouvé 06. octobre 2013 DieIgginger trouvé la géocache

[green]#2796[/green]

Heute vormittag vor dem Training den abgemachten Treffpunkt
angesteuert und noch einen kurzen Blick aufs GPS geworfen.
Siehe da, keine 20m weiter lag dieses Dösle hier versteckt [:P]
Nach erfolgtem Log ging es auch gleich wieder an die Arbeit [:o)]

In: TB "OceantagZ" der noch bevor er eingeloggt wurde innerhalb
3 Stunden schon wieder von mir gegrabbed worden ist [:O]
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

trouvé 30. août 2013 KanzlerKanzler trouvé la géocache

trouvé 30. avril 2013 burgberger trouvé la géocache

Am 30.04.2013 mit Geocaching gefunden.

Heute bei Opencaching angemeldet.

trouvé 02. novembre 2012 HUSTI trouvé la géocache

Heute zog es mich einmal wieder in die von mir bisher selten besuchte Gegend um HDH und mit dem Fund dieses Caches startete ich meine Tour. [:)]
TFTC und viele Grüße von
Husti
Coin "The Raven" abgelegt

trouvé 07. juin 2012 MA210 trouvé la géocache

Drive in auch erledigt. :-)
tftc

trouvé 20. août 2011 TEAM GBS trouvé la géocache

Super schnell gefunden, danke :)

trouvé 11. août 2011 beef_productions trouvé la géocache

11.08.2011 13.50 uhr

auf dem heimweg rechts rangefahren und die dose schnell gefunden. danke.

beef_productions

trouvé 14. juillet 2011 Gartenmogul99 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke!

trouvé 15. mai 2011 Dynamitgeco trouvé la géocache

Auch diese Dose konnte schnell gefunden werden. Der Verkehr machte das Bergen und Loggen allerdings nicht ganz so leicht...

DFDC

IN: TB
OUT: nix

trouvé 15. mai 2011 OhfoRoad trouvé la géocache

Hallo

 

Schnell geloggt und weiter.

 

Grüße aus Mittelfranken

trouvé 14. avril 2011 smollo.1973 trouvé la géocache

Teil 1 gefunden, der Rest folgt!!

Danke

 

Smeeds

trouvé 19. juin 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

trouvé 19. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 19. juin 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf einer wunderschönen Runde, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

trouvé 20. mars 2010 vicepoint trouvé la géocache

auf der jagd nach der burger krone noch hier
vorbeigekommen und die serie mal angefangen
tftc

trouvé 24. février 2010 haertsfeld trouvé la géocache

habe mir heute auf meiner Tour den cache als Letzten aufgehoben,
da ich mehr Zeit als Hänsel hatte , habe ich auch die Zahl zweimal
notiert - eine bekommt Hänsel,
danke haertsfeld

trouvé 15. février 2010 der MC trouvé la géocache

Moin, schnell mal im Vorbeifahren gelogt, schöne Kiste. TFTC Der MC Wink

trouvé 09. février 2010 GC_Hänsel68 trouvé la géocache

Nachtrag aus geocaching.com.

Gefunden und geloggt.

 

GC_Hänsel68

trouvé 07. janvier 2010 JENS09 trouvé la géocache

trouvé 17. novembre 2009 Schlabberdabber trouvé la géocache

schnell gefunden, vorsicht Muggles mit fahrbarem UntersatzWink

gruß, die Schlabberdabber

trouvé 25. octobre 2009 Hellenstones trouvé la géocache

Einer der Stops auf der heutigen kurzen Sonntagstour

TFTC

Grisu_HDH & Renn-Henn

trouvé 02. octobre 2009 Geo_Mango trouvé la géocache

An diesem Gedenkstein fährt man immer wieder vorbei ohne richtig darauf zu achten.
Danke fürs zeigen.
T4TC
Gruss Geo_Mango

trouvé 29. septembre 2009 Die Beerchens trouvé la géocache

Sodale. Zusammen mit Hexlein41 auf dem Weg zum Shoppen schnell mitgenommen.

no Trade

TFTC

Die Beerchens

trouvé 25. septembre 2009 Hellenstones trouvé la géocache

2. Stop der heutigen kurzen Sonntagstour.
TFTC
Grisu_HDH & Renn-Henn

[Retour à la géocache]