Waypoint search: 

Log entries for Fuchsköpfle    Found 12x Not found 0x Note 1x

Archived 27 June 2016 Flopp has archived the cache

End of life

Found 05 September 2013, 13:41 Burggeist found the geocache

Kaum zu fassen, dieser Geocache. Dankeschön sagt der Burggeist.

Found Recommended 05 November 2011 Bousso found the geocache

Salule,

TFTC, gut dass ich einen starken Magnet dabei hatte.

Der Döbel

Found 31 July 2011 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

auf der heutigen Herdern-, Roßkopf-, Zähringenrunde auch diesen Cache angegangen und erfolgreich geloggt!
Mit meiner Cacherausrüstung aus Draht, Magnetstab und Multitool konnte ich schnell die Dose aus der Verkeilung lösen und bergen[:D][:D][:D]! Habe dann vom Rucksack ein Stück vom Gummiband abgeschnitten und als Zugband am Stöckchen angebracht! Die Öffnung noch mit einem flachen Stein abgedeckt - fertich!!

T4TC

Joogy

@Flopp: sollte das Zugband nicht recht sein - selbst hinfahren und entfernen!

Found 02 April 2011 J_682 found the geocache

Bei diesen Angel-Caches ist es doch immer wieder das Gleiche. Auch heute war ich nicht vorbereitet und musste improvisieren. Meine magnetische Trinkschlauchhalterung am Rucksack tat aber gute Dienste.
Schöner Ort, tolle Idee. Vielen Dank für's Verstecken.

Found 12 March 2011 Hörnix found the geocache

Heute gesucht und als erster ins neue Logbuch reinschreiben dürfen. Zwinkernd

Danke, gute Idee mit der Cache und dem Magneten

Hörnix

Note 12 March 2011 Flopp wrote a note

Cache-Kontrolle: Neues Logbuch reingelegt.

Found 22 November 2010 Heumel01 found the geocache

Auf GC schon gefunden und geloggt, heute hier endlich nachgeloggt.

Heute Morgen, trotz dem schlechten Wetter eine "Waldrunde" gedreht und auch hier vorbeigekommen. Beim "rausziehen" der Dose festgestellt dass der mitgebrachte Magnet zu schwach war. Also was tun. Habe mich gefühlt, wie der Affe der vor der Dose mit Futter sitzt! Also, Not macht erfinderisch! Dann doch entschlossen die Finger bis an die Schmerzgrenze zu verbiegen. Bin ich froh dass ich so lange Finger hab! Mit ein bißchen Fummeln wars dann doch möglich die Dose zu bergen und zu Loggen.
Danke an Flopp für das Zeigen der bisher unbekannten Örtlichkeit. Hier gehört echt ein Cache hin!

Found 22 October 2010 molchebaer found the geocache

Heute mal wieder eine MTB-Cache Runde eingelegt!
Leider kein Magnet mitgehabt - aber mit meinen Fingern funktionierte das auch wunderbar!
Klasse Idee - danke für's Zeigen der Location!
TFTC! (#358)

Found 24 July 2010 halbfuenfe found the geocache

Das Studium ist zwar eine Weile her, Steine mag ich aber immer noch und Steinbrüche sowieso
Leider war der mitgebrachte Magnet viel zu schwachbrüstig. Mussten die schöne Dose auf anderem Wege bergen.
Ging auch....

TFTC
halbfuenfe

Found 19 March 2010 rotteckring found the geocache

Schöner Ausflug am Nachmittag. Bin ein bischen mit Fahrrad und Garmin auf den vielen Wegen rum geirrt, aber dann doch gefunden, einmal den falschen Weg genommen. Super Versteck. Magent war zu schwach aber mit Zange ging es dann auch.

Found 14 March 2010 barista found the geocache

nach einer schönen Wanderung schnell gefunden,

Gruß Barista Gastcacher Daniel und Bastian

Found 27 December 2009 namlit found the geocache

Das hat super Spaß gemacht, meine Tochter war begeistert. Tipp: nicht zu schwachen Magnet mitnehmen. Macht hjede Sonntagsfamilienwanderung zum Erlebnis.

TFTC

 

Found 01 October 2009 ichwarsnicht found the geocache

Das scheint ja ein beliebter Treffpunkt im Off zu sein da oben!
Ich hatte das Fettgedruckte nicht gelesen und war daher gerade dabei, meine verklemmte Hand wieder rauszuwinden, als der Owner vorbeikam und nach dem Rechten schauen wollte. Zum Glück hatte er sogar das Fettgedruckte dabei, damit ging's dann doch erheblich besser...
Tarny hat sich dann auch noch zu dem Schwätzchen dazugesellt (und hat das Loggen deutlich professioneller erledigt...).
Ein schöner Treffpunkt, da kam man nur sagen: bis bald im Off!
In: die schöne Coin "Sign of the Zodiac", die eigentlich nur in Astronomie/Astrologie-Caches will....ähm...Nördliches Füchsköpfle, gleich neben dem Grossen Wagen???
Out: irischen TB
Vielen Dank für den geselligen Cache!
ichwarsnicht

[Back to the geocache listing]