Waypoint search: 

Log entries for Fürst Pücklers Lindenzauber    Found 10x Not found 7x Note 1x

Note 12 September 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 05 August 2012 schnaddel found the geocache

Ja, dieses Dös`ken haben wir heute gefunden und konnten bei schönsten Wetter unser Autogramm im Logbuch hinterlassen. Hier war Teamarbeit angesagt und auch praktiziert an einen schönen Ort. Wie alt können eigentlich Bäume werden? Ach so das Dös`ken könnte mal eine Doktor vertragen ( Dose defekt ). Die Erste Hilfe haben wir gemacht aber die Gesundung der Dose sollte der Owner übernehmen.

OUT: TB

IN: Krety

Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

Found 02 August 2012 Katzdackel found the geocache

Meine Runde durch den Muskauer Park führte von der englischen Brücke an den Odinseichen vorbei bis zu den Braunsdorfer Feldern und dann über das Viadukt zu Pücklers Linde. Nach kurzer Suche hatte ich schon einen Verdacht, wo die Dose denn sein konnte. Abgestürzt, wie wohl auch schon der Vorgänger. Das herankommen war nicht so leicht und man darf sich auch nicht vor Spinnen und Kriechtieren fürchten. Wenn man es nicht besser wüsste, hätte man es auch für Müll halten können. Die Dose ist zerplatzt und wird nur durch den Deckel zusammengehalten. Bitte austauschen und dann gleich noch eine Absturzsicherung einbauen. Ich habe sie jedenfalls wieder dort platziert, wo sie vermutlich hingehört, die nächsten sollten darauf achten, sie nicht zuweit nach hinten zu schieben. Sonst landet sie wieder dort, wo sie nicht hingehört. Schon einmal habe ich dieses Jahr eine Dose aus einer ähnlichen Situation gerettet.
Danke fürs herführen! Zeit: 16:30
(3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Found 07 June 2012 Andreas.Mann found the geocache

Gefunden während eines verlängerten Wochenendes in Bad Muskau.

TFTC

Found 02 April 2012 Robse666 found the geocache

Ich hab ihn gefunden.Er wurde also nicht gemuggelt.Beim erneuten Verstecken ist er mir aber leider in den hohlen Baum gefallen.Ich werde ihn natürlich ersetzen.Es ist zwar Schade ums Logbuch,aber es war durch die Metalldose eh schon total verrostet und kaum noch lesbar

Not found 27 December 2011 SindyMarten did not find the geoacache

Wie schon die meisten der Vorgänger konnte auch ich diesen nicht auffinden. Um den Baum herum in allen mit dem Hinweis verträglichen Höhen + 30cm / - 170 cm und im Umkreis von einigen Metern war an Gewächsen nichts auszumachen.

Dafür klemmte ein Feuerzeug am Baum und Reste einer schwarzen PVC-Tüte waren mit etwas Müll in einen holen, mit Wasser gefüllten Baumstumpf gestopft. Scheint schon länger in dem Zustand zu sein. Ich vermute der Cache wurde zerstört, da das Plätzchen hin und wieder Jugendlichen als Treffpunkt zu dienen scheint (beschmierter Tisch und Bank, Bierdeckel, Zigarettenstummel).

Wie dem auch sei, an sich ein nettes Plätzchen, zu dem ich ohne die Koordinaten sicher nicht gegangen wäre. Vllt. kann man den Cache mal archivieren?

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 September 2011 Kukulka found the geocache

Ein sehr idyllisches Plätzchen

(Übertrag des Fundes unter anderem Cachernamen)

Found 04 September 2011 Kuckuck found the geocache

Ein sehr idyllisches Plätzchen.

Found 16 July 2011 D1k74 found the geocache

Auch diesen Cache konnten wir finden zum Glück ist Oli so groß ich hätte mich damit schwerer getan leider gibt es bei der Dose ja keinen Deckel mehr aber noch war alles trocken und wir konnten um 15:45Uhr loggen. Was für ein Baum.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

Not found 14 July 2011 geobaemi did not find the geoacache

Bei einer Tour durch die Lausitz diesen Cache leider nicht gehoben.

 

Danke fürs zeigen

Not found 25 June 2011 sebaldo did not find the geoacache

Es ist nicht da :(

Skrzynki nie znaleziono :( Najwyraźniej jej tam nie ma.

Not found 28 May 2011 ziehender schmerz did not find the geoacache

trotz langer und intensiver suche mit klettereinlagen leider nicht gefunden 

 

Not found 17 April 2011 carmenwsw did not find the geoacache

trotz langem und gründlichem suchen nicht gefunden, aber der baum ist sehr schön.

Found 25 October 2010 Tharandter found the geocache

Mein erster Cache in Polen!!!
Das Versteck war ok aber das Behältnis hat mir gar nicht gefallen.

Not found 17 October 2010 kudlaty2 did not find the geoacache

Nie udało się odnaleźć skrzynki.

Proszę o sprawdzenie. :(

Not found 13 June 2010 Egon_Maus did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Ich schätze der Cache wurde durch Muggels zerstört...

Schade denn es ist ein sehr schöner Platz

Found 14 May 2010 Kongotier80 found the geocache

nieselregen, kalt und nasse Füße, trotzdem gefunden
DFDC

Found 31 March 2010 Alfredinchen&Timotheus found the geocache

Beim Spaziergang durch den Park gefunden.
DfdC
Alfredinchen&Timotheus

[Back to the geocache listing]