Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wem die Stunde schlägt    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. enero 2010 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Zusammen mit Walldenser eine kleine Runde gedreht. Wir wussten gar nicht das hier so eine Uhr steht, daher haben wir uns über den Cache sehr gefreut - Danke !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran 25. diciembre 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Ein Teil des Hint hatte uns hier erstmal mehr verwirrt als geholfen [;)], aber letztlich hatte TT-Freak doch den richtigen Blick (und ich musste mit meinen zierlichen Patschehändchen die Dose bergen [:O]).

Danke fürs Zeigen,
Klaeus

encuentran 21. diciembre 2009 jfr2000 ha encontrado el geocache

TFTC!

encuentran 21. diciembre 2009 AR4 ha encontrado el geocache

Um 18:10 h ziemlich muggelfrei zusammen mit jfr2000 gefunden.
Dank Dunkelheit sowie Schnee- und Glatteiswarnung für den Abend war hier glücklicherweise nicht mehr viel los.
TFTC und die schönen Hintergrundinformationen!!
(ich kannte zwar schon das Uhrtürmchen von den AWO-Ferienfreizeiten der Kinder, wusste aber nichts über seine Geschichte).

encuentran 29. noviembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ein skuriles Objekt an diesem Ort.

encuentran 29. noviembre 2009 TomTos ha encontrado el geocache

Die Geschichte um die Uhr ist echt gut. [:)] Der Cache war ja ratz-fatz gefunden - wir mussten nur kurz warten, bis ein anderer Geocacher weg war.

Grüße, TomTos

encuentran 22. noviembre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

ein schneller Fund. danke fürs zeigen des Türmchens, was es nicht alles gibt

TFTC kadett11

encuentran 15. noviembre 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Der Abschluss unseres heutigen Cachetages war diese schöne Ecke. Gut dass es dunkel und wenig los war.
Danke für das Verstecken.
#1652

encuentran 12. noviembre 2009 safri ha encontrado el geocache

Vor den vorerst letzten beiden OFC-Caches habe ich heute mal das Uhrtürmchen besucht.
Netter Platz, danke fürs Verstecken!

encuentran 25. octubre 2009 U-714 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden.
DFDC sagt U-714

encuentran 20. octubre 2009 FlashCool ha encontrado el geocache

Ein wirklich interessanter Ort und ein schönes Türmchen. Den Cache aus seinem Versteck zubefreien dauerte etwas. Vielen Dank für interessanten Hintergrundinfos und den Cache. Wieder etwas gelernt Lächelnd

encuentran 17. octubre 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 16. octubre 2009 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Eine schöne Uhr ist das, jedoch brökelt auch hier schon wieder die Farbe. Die Stunde hat sie mir nicht geschlagen, dafür war ich zu schnell.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 07. octubre 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Fünf Minuten vor der Zeit, ja dass nennt man Pünktlichkeit . Na ja waren etwa 7 Minuten, doch geschätzte 2 . Letztens noch an der Stelle vorbeigekommen und da hab ich mich gewundert, dass hier kein Cache liegt. Bisschen weit weg von meiner Homezone, aber jetzt isser da und ein Grund mehr die Wälder südlich von FFM und OF zur durchqueren . Sehr schöne Beschreibung, bald hab ich ein nettes Geschichtsbuch über Offenbach und Umgebung , DANKE. Zugegriffen, der zweite Gedanke war der Richtige und dann mal schnell zur Rad um ein Foto zu machen . Ein Muggelopa putzte sein Auto, war aber ganz in den Lack vertieft. Hätt Ihm fast mein Rad dazugestellt aber so lange hat’s Loggen ja dann doch nicht gedauert. Beim Blick auf die Uhr gemerkt dass ich ja jetzt schnell zum Bahnhof musste .
Danke für den Cache.

encuentran 23. septiembre 2009 TSPausH ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour haben wir heute auch dem wohlbekannten Uhrtürmchen einen Besuch abgestattet.
Die Dose war gut zu finden nur musste die richtige Gelegenheit zum Bergen und Zurücklegen abgepasst werden.
TFTC sagt TSPausH

[Volver a la lista de geocache]