Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Jagd nach der Krone Teil 2    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. octobre 2023, 13:51 bescho trouvé la géocache

Heute auch hier vorbeigekommen und den Cache finden können.👍😃
Danke für Cache.                                         tftc bescho
29. Oktober 2023 13:51

Note 31. mai 2022, 20:03 Brandy_ a écrit une note

Gefunden

trouvé 31. mai 2022, 20:02 Brandy_ trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 22. janvier 2022, 12:19 DerHaupte trouvé la géocache

trouvé 28. octobre 2021, 14:00 Team Indi trouvé la géocache

trouvé 24. octobre 2021, 16:13 Ottokar20 trouvé la géocache

Schon 2018 gefunden.

Grüße aus Ulm.
24. Oktober 2021 16:13
Cach Nummer 34

trouvé 22. octobre 2020, 14:32 Cumortas trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. août 2020 Wüstenfuchs 72 trouvé la géocache

Gott hab ihn selig .

Dankschön !

trouvé 15. février 2020, 16:24 magalles trouvé la géocache

Erster Fund freu
Leider nix zu schreiben

trouvé 08. février 2020 nsixshoot trouvé la géocache

Im Eselsburger Tal und Umgebung war ich lange nicht mehr.
Grund genug hier nach den möglichen Dosen zu suchen...
Das Wetter ist Bombe[:P] und so bin auch hier vorbei gewandert.

besten Dank an *Brenztalkrokodile* fürs Auslegen und Pflegen der Dosen
Viele Grüße
*Norbert* ,unterwegs im Dosenland

trouvé 06. octobre 2018 m_seni trouvé la géocache

Rückweg von meiner ungeplanten Tour entlang den Buigen. Der lag auf dem Weg, also kurzer Stop. Find ich gut, so an die vergangene Zeit zu erinnern.... tftc

trouvé 04. mars 2017 Le-go-mez trouvé la géocache

Nach der Wanderung durchs Eselsburger Tal konnte das Döschen ohne Probleme gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trouvé 11. octobre 2015, 19:08 Nick2go trouvé la géocache

Die Dose lag einfach hinter dem Stein. Will Keinersein und ich haben sie einfach mal wieder an die wahrscheinlich ursprüngliche Stelle zurückgetan.

Tftc sagt Nick2go

trouvé 11. octobre 2015, 16:05 Will Keinersein trouvé la géocache

Tragische Geschichte aber Cache gut gefunden und an wahrscheinlichsten Platz gelegt. Tftc

trouvé 15. août 2015, 15:44 Nemesis2002 trouvé la géocache

15. August 2015 15:44 gefunden. Wieder keine Dose

trouvé 30. juin 2015 Rex68 trouvé la géocache

Zusammen mit Team WaKö schnell gefunden. Schön getarnt. TFTC
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trouvé 05. septembre 2014 Spindlerovka trouvé la géocache

[font=Comic Sans MS][navy](3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])Trotz auf den Bus wartender Muggeldamen, haben Muskauer, ah_hoenow und ich den Cache gehoben und geloggt.
Danke sagt Spindlerovka
05 September 2014 13:10:00[/navy]

trouvé 25. mars 2014 ede-v trouvé la géocache

Auch bei Dunkelheit konnte dieser Cache gut gefunden werden ! Nettes Versteck - gut gemacht ! TFTC ede-v

trouvé 24. octobre 2013, 19:50 hansundgrete trouvé la géocache

heute auf dem heimweg hier kurz zwischengestoppt und einen weiteren teil der krone entdeckt.
tftc,
gruesse von hans&grete

trouvé 10. juin 2013 päds trouvé la géocache

Mein erster Cache ! Gefunden am 06.06.13 um 20.00 uhr abends mit einer Gruppe

von Schülern aus unserm Wohnheim!

trouvé 30. avril 2013 burgberger trouvé la géocache

Am 30.4.2013 mit Geocaching gefunden Lachend

trouvé 19. octobre 2012 Norwin trouvé la géocache

Also Cach gefunden und eingetragen ;)

 

Grüßle Norwin 

trouvé 17. juin 2012 MA210 trouvé la géocache

vielen dank für den Drive in. :-)

trouvé 08. août 2011 DieIgginger trouvé la géocache

trouvé 14. juillet 2011 Gartenmogul99 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang gefunden. Danke!

trouvé 05. avril 2011 Döslesucher trouvé la géocache

Unterwegs nach Herbrechtingen das Dösle gefunden!

Die Döslesucher sagen DANKE!

trouvé 25. mars 2011 Seratella trouvé la géocache

Schöne Idee! Zwar gefunden, jedoch war (zum zweiten Mal an diesem Tag) das Döschen leer zum Leidwesen unserer Kinder. Nur das Logbuch war noch drin. Wir haben es wieder gefüllt.

trouvé 28. juin 2010 HUSTI trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Norden für einige Zeit (Caches) die Autobahn verlassen um dabei auch dieses Döschen zu entdecken.
Viele Grüße & TFTC,
Husti

trouvé 24. juin 2010 Sandmann_LA trouvé la géocache

Im Anflug aufs Eselsburger Tal gleich gefunden...nur war mit den Wurstfingern der Dose nicht beizukommen, sie hat sich in ihrem Versteck verkrallt...Mit etwas "Überredungskunst" hat sie den Widerstand dann letztlich aufgegegeben.
Danke fürs Zeigen....sagt Team Sandmann_LA

trouvé 29. mars 2010 kickstarter trouvé la géocache

Interresanter Stein

Danke für den Cache Kickstarter

trouvé 20. mars 2010 der MC trouvé la géocache

Moin, heute am Frühlingstag schnell mitgenommen, nun haben wir schon 2 Teile auf der Jagd. Auf zum Teil 3! TFTC Der MC

trouvé 07. janvier 2010 JENS09 trouvé la géocache

trouvé 03. janvier 2010 beef_productions trouvé la géocache

03.01.2010 16.50 uhr

im vorbeifahren vom navi informiert worden und zusammen mit ziegenpelz und gollum! entdeckt. war sehr leicht zu finden.

beef_productions

trouvé 26. décembre 2009 Geo_Mango trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt vom Weihnachtsessen hier noch schnell angehalten und schnell geloggt.
T4TC
Gruss Geo_Mango

trouvé 17. novembre 2009 Schlabberdabber trouvé la géocache

auch schnell gefunden.Laughing

die Schlabberdabber

trouvé 30. septembre 2009 Die Beerchens trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

Die Beerchens

 

[Retour à la géocache]