Ricerca waypoint: 

Log per Die Jagd nach der Krone Teil 3    trovata 20x non trovata 0x Nota 1x

trovata 09. settembre 2023 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Brenztalkrokodile für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs.
Manchmal aber auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GC1YTP3
Cache Name: Die Jagd nach der Krone Teil 3
Cache Owner: Brenztalkrokodile
Cache Typ: Multi
Cache Große: Normal (Regular)
Wertung: 1.5 / 1.5

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Samstag - 9. September 2023

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Eigentlich gehört der Cache ins Archiv ! Fertig !

2 Stationen des Multis sind nicht mehr machbar und das seit 3 Jahren, scheint aber nicht zu interessieren.
Klar kann man hier improvisieren, aber ist das Sinn der Sache ? Dann auch noch an den wohl stimmenden Finalkoordinaten nichts gefunden … prima 😆

Wir hinterließen eine Kaugummidose und einen neuen Logstreifen …

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

trovata 17. agosto 2022, 14:39 m_seni ha trovato la geocache

Hier in anderer Mission unterwegs und dabei an "Die Jagd nach der Krone Teil 3" vorbeigekommen. Hier ging es flott.
VIELEN DANK an Brenztalkrokodile fürs Herführen, Legen & Pflegen.  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

trovata 23. gennaio 2022, 18:15 Huaaahhhh ha trovato la geocache

Mit 100 Hamster durchgerätselt und gefunden

trovata The geocache needs maintenance. 23. gennaio 2022, 15:47 100Hamster ha trovato la geocache

Schnell gefunden, trotz kleinem Hinderniss  :-)
Stage 4 sollte überarbeitet werden.
Danke an die Krokodile.

trovata 29. ottobre 2021, 17:00 Team Indi ha trovato la geocache

Leider fehlten ein paar Dinge, so wie die Sprossen am Spielplatz und der Pinguin. Aber der Cash wurde trotzdem mit bisschen suchen gefunden. Leider muss Wasser in die Dose gekommen sein, denn es war alles aufgeweicht. Aber es hat Spaß gemacht. Danke 

trovata 17. aprile 2020 pingo21 ha trovato la geocache

Während einer Radtour durch das Eselsburger Tal machten wir den Abstecher zur Krone Nr. 3. Wie schon lange  immer wieder erwähnt, habe auch wir den Pinguin nicht finden können und mussten für den Final ein bisschen probieren. Alle anderen Stationen waren schnell zu finden.

trovata The geocache description is outdated. 16. aprile 2020 dogesu ha trovato la geocache

Nach einer wunderschönen Radtour durchs Eselsburger Tal wurde noch der Teil 3 von der Jagd auf die Krone absollviert. Es wäre schön, wenn für Stage 6 die Frage angepasst würde. Ansonsten hilft nur das Internet weiter.

Danke für die kleine Führung mit finaler Dose, dogesu

trovata 07. gennaio 2018 etaner ha trovato la geocache

Obwohl der Pinguin sich nicht gezeigt hat das Finale gefunden.

trovata 07. gennaio 2018 Mr.No ha trovato la geocache

Auf der Jagd nach der Krone auch dieses Döschen gefunden.

trovata 29. dicembre 2017 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Auf der Durchreise haben wir hier einen Stopp eingelegt und das gut versteckte Döslein aus seiner Behausung gelockt.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trovata 15. agosto 2015, 16:24 Nemesis2002 ha trovato la geocache

15. August 2015 16:24 gefunden

trovata 08. luglio 2014 burgberger ha trovato la geocache

Am 8.7.2014 mit Geocaching gemacht.

Heute bei Opencaching angemeldet.

disponibile 16. giugno 2014 Brenztalkrokodile fatto manutenzione sulla cache

neues Döschen neues Glück ...

trovata 26. agosto 2012 MA210 ha trovato la geocache

Jetzt haben wir unseren ersten Multi erfolgreich absolviert und rechtzeitig vor der Regenschauer die Dose gefunden.

Tftc

trovata 15. gennaio 2012 GC_Hänsel68 ha trovato la geocache

Nachtrag aus geocaching.com.

Gefunden und geloggt.

 

GC_Hänsel68

trovata 05. gennaio 2012 beef_productions ha trovato la geocache

05.01.2012 11.25 uhr

heute mit gc_hänsel68 trotz unwetter-warnung auf den weg richtung herbrechtingen gemacht, um die jagd nach der krone zu vollenden. das wetter hat lange zeit gut mitgespielt, bis auf einige stärke böen und etwas regen lief alles recht gut, bis... (siehe dnf-log bei der finalen suche)
alle stationen waren hier gut zu finden, alles war gut und verständlich erklärt. an der letzten station mussten wohl diesen winter schon einige pinguine weichen, doch man hat ja genügend ausweichmöglichkeiten. das finale ist schön gelegen. danke.

beef_productions

trovata 03. settembre 2011 TEAM GBS ha trovato la geocache

Schnelle Runde, danke !

Team GBS+Gastcacherin TT

trovata 26. dicembre 2009 Geo_Mango ha trovato la geocache

Schöne Tour, leider kommt man sich an allen Stationen so beobachtet vor.
T4TC
Gruss Geo_Mango

trovata 15. novembre 2009 Schlabberdabber ha trovato la geocache

Schabberdabber haben diesen Punkt als 4ten und letzten heute gefunden. Nächstes Wochenende gehts weiter.

Haben uns hier mal verrechnetFrownund sind ganz schön dreckig geworden

trovata 24. ottobre 2009 Albcacher ha trovato la geocache

Heute den uns noch fehlenden Teil der Serie angegangen.
Alle Stages schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken.

Gruss,
Albcacher

Danach schnell weiter zum Finale.

Out: Sternenklammer, Leuchtkiesel
In: Rassel-Ei, Schlauchkupplung

Nota 04. ottobre 2009 Brenztalkrokodile ha scritto una nota

Sorry bei Stage5 hatte sich ein Fehler eingeschlichen
Der gesuchte Buchstabe ist E und nicht D; und die Rechenformel war daher auch nicht ganz richtig
ist nun korrigiert. Nun kommen auch die richtigen Koordinaten für das Finale raus.

trovata 28. settembre 2009 Die Beerchens ha trovato la geocache

--- FTF ---

FTF Nummer Zwei des Tages. Ach kann Urlaub schön sein.  

Schöne Gegend die sehr bekannt ist für uns.

 

TFTC

Die Beerchens

 

OUT: FTF Urkunde 

[Ritorna al listing della geocache]