Waypoint search: 

Log entries for Die Jagd nach der Krone Teil 4    Found 24x Not found 0x Note 1x

Note 01 October 2023, 15:43 Brandy_ wrote a note

Gefunden

Found 01 October 2023, 15:15 Brandy_ found the geocache

Gefunden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 November 2021, 16:30 Team Indi found the geocache

Found 17 October 2021 holbi found the geocache

Wieder einmal ging es heute Richtung Alb, um weitere Sektoren für die 360°-Challenge grün zu färben.
Am besten ist, wenn man das Auto dabei mal stehen lassen kann und zu Fuß das Ziel erreicht, so wie hier. Vom Flugplatz aus gings auf knapp 20km an einigen Dosen vorbei, am Ende waren weitere 7 Sektoren grün und die Beine müde, so solls sein [:D].

Hier musste ich etwas länger suchen. Das GPS hat mich erst in die falsche Richtung geführt, aber mit Hint wurde ich dann doch noch fündig.

DfdC,
holbi

Found 22 May 2021, 21:12 liebercache found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 18 July 2020 ede-v found the geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Brenztalkrokodile für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC1YTPP
Cache Name: Die Jagd nach der Krone Teil 4
Cache Owner: Brenztalkrokodile
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Normal (Regular)

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Samstag - 18. Juli 2020
⌚️: 12:31:50 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Found 15 March 2020, 20:59 m_seni found the geocache

Eine schöne Radtour führte heut auch hier entlang. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

Found 12 October 2019 Team Erdferkl found the geocache

Das sonnige Wetter lud zu einer Radtour ein und so zog es mich heute in den Wald hinter Anhausen. Hier gab es einiges Interessante zu sehen und auch ein paar Döslein säumten meinen Weg.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Found 09 June 2018, 21:49 Cacique Arariboia found the geocache

Bei schwül-warmem Wetter und häufigem Donnergrollen ( kein Regen !) heute auf der Ostalb Rad gefahren  und einige Dösle am Wegesrand  gesucht und gefunden - so auch dieses.
Danke an alle Owner
fürs Herführen und Pflegen.
Grüsse aus dem Remstal 😊

Found 15 April 2017, 15:58 marvinxy found the geocache

Dank des Hints schnell gefunden. Schon ein bisschen gruselig, wenn man darüber nachdenkt, was hier passiert ist. Danke fürs Herführen.

Found 13 August 2015, 17:36 Nemesis2002 found the geocache

Soeben das Briefträger Denkmal gefunden

Found 14 June 2014, 09:06 burgberger found the geocache

Auf GC gemacht.

Found 28 September 2013 icho40 found the geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Bei der HdR-Runde haben wir einen Abstecher hierher gemacht.
Es ist schon erstaunlich, was es alles im Wald gibt.
DFDC

Found 25 November 2012 hansundgrete found the geocache

heute nachmittag das schöne wetter noch für eine kleine runde zwischen gerstetten und heldenfingen genutzt. schön, dass man im wald auch noch zu anderen orten geführt werden kann wie zu bemoosten baumstümpfen. danke fürs herführen.
tftc
gruesse von hans&grete

Found 19 October 2012 Norwin found the geocache

Also Cach gefunden und eingetragen ;)

 

Grüßle Norwin 

Found 22 July 2012 MA210 found the geocache

Auch hier konnte man wieder was dazu lernen.

tftc

Found 05 January 2012 beef_productions found the geocache

05.01.2012 13.45 uhr

heute mit gc_hänsel68 trotz unwetter-warnung auf den weg richtung herbrechtingen gemacht, um die jagd nach der krone zu vollenden. das wetter hat lange zeit gut mitgespielt, bis auf einige stärke böen und etwas regen lief alles recht gut, bis... (siehe dnf-log bei der finalen suche)
von der 6. krone hierher ist es ja nur ein katzensprung, so waren wir gleich am gedenkstein des briefträgers. die dose suchten wir, wie wahrscheinlich viele vor uns auch schon, auf der falschen seite. erst mit dem hint konnte die dose gefunden werden - 26m im off bei einer genauigkeit von 4m. ich sollte mir mal angewöhnen, bei solchen abweichungen genauere koordinaten für den owner zu nehmen, das nächste mal dann, sorry.
wie ich schon im log der 6. krone erwähnte, muss hier in diesem kleinen waldstückchen früher mal so richtig die post abgegangen sein... ;-)
vielen dank fürs herführen und die letzte dose vor der finalen suche.

beef_productions

Found 28 September 2011 dogesu found the geocache

Das ist ja ein interessantes Denkmal. Die Koords waren bei mir 15 m im Off (Richtung Weg)

TFTC Dogesu

Found 08 August 2011 TEAM GBS found the geocache

Wow, spontan diesen Cache gehoben..ohne ihn wohl nie an diese Stelle gekommen. Danke !!

Found 07 May 2011 OhfoRoad found the geocache

Hallo

Noch ein Schritt weiter zur Krone.

Grüße aus Mittelfranken

Found 20 June 2010 JENS09 found the geocache

Found 12 December 2009 Geo_Mango found the geocache

Hmm, hier musste ich ewig suchen.
Lag es an den Koordinaten, die mich auf die falsche Seite des Weges lotzten, oder doch nur am Schnee?
T4TC
Gruss Geo_Mango

Found 15 November 2009 Schlabberdabber found the geocache

Kannten den Punkt schon da wir hier immer JoggenLaughing

Found 01 October 2009 Die Beerchens found the geocache

Grussel..... STFDieses Grab erinnert uns doch sehr an die "Mordplatte". Schöne Stelle, in einem sehr schönen Herbstlichen Wald.TFTCDie Beerchens

Found 29 September 2009 Albcacher found the geocache

 SmileSmile Heute schon der 2. FTF! SmileSmile

Nach dem Teil 6 gleich zum Teil 4 weitergewalkt und wieder Erster!
Das "Grab" kannte ich schon, den Cache noch nicht.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Gruss,
Albcacher

No Trade - out FTF-Urkunde


[Back to the geocache listing]