Ricerca waypoint: 

Log per Die Jagd nach der Krone Teil 5    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. ottobre 2023 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Brenztalkrokodile für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs.
Manchmal aber auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GC1YTQ8
Cache Name: Die Jagd nach der Krone Teil 5
Cache Owner: Brenztalkrokodile
Cache Typ: Multi
Cache Große: Mikro
Wertung: 1.5 / 1.5

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Samstag - 7. Oktober 2023

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alle Stationen machbar und das Finale ist in Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

trovata 01. gennaio 2022 Team Indi ha trovato la geocache

Team Indi war als Team mal wieder stark. Logbuch konnte eintrag gemacht werden. Das war das letzte puzzleteile zum Finale. 

OC-Team archiviata 13. febbraio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 12. agosto 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Leider ist im OC-Listing der Parameter C immer noch nicht mit einem Wert angegeben (auf geocaching.com (GC1YTQ8) steht C=2). Weiterhin ist der Hint in beiden Listings unterschiedlich. Daher muss ich den Multi erneut deaktivieren, da die Sucher keine Chance haben, den Final mit diesem Listing zu finden. Bitte erst wieder das Listing reaktivieren, wenn obige zwei Punkte auch korrigiert wurden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

disponibile 07. agosto 2016 Brenztalkrokodile fatto manutenzione sulla cache

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 12. luglio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1YTQ8) überein, denn die Auflösung für Parameter C fehlt und die Hints weichen voneinander ab. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. agosto 2015, 16:05 Nemesis2002 ha trovato la geocache

15. August 2015 16:05 gefunden.

trovata 19. ottobre 2012 Norwin ha trovato la geocache

Also Cach gefunden und eingetragen ;)

Nur konnte ich Stage 4 nicht lösen habe keine vierstellige zahl finden :( wo soll die denn zu finden sein ? 

Grüßle Norwin 

trovata 26. agosto 2012 MA210 ha trovato la geocache

Na das klappt doch mit den Multis. Mit etwas Hilfe dann auch den Cache gefunden. Jetzt fehlt nur noch der Final.

Tftc

trovata 04. settembre 2010 beef_productions ha trovato la geocache

04.09.2010 13.10 uhr

zusammen mit gollum! und ziegenpelz die zeit mit diesem cache vertrieben, bevor es nach heidenheim in den kletterwald ging. alle stationen gut gefunden, auch das finale. danke.

beef_productions

trovata 26. dicembre 2009 Geo_Mango ha trovato la geocache

Auch dies war eine schöne Runde, in der ich in Ecken gekommen bin, in denen ich seit Jahren nicht mehr war.
T4TC
Gruss Geo_Mango

trovata 22. novembre 2009 Schlabberdabber ha trovato la geocache

Fleissige Muggels haben den Weg zum Cache weggegraben. Trotzdem gefunden Wink

trovata 28. settembre 2009 Die Beerchens ha trovato la geocache

 

--- F T F ---

Bei diesem kleinen Heimspiel musste der FTF einfach sein. Den Böllerstein sehe ich ja fast von der Haustür aus. Naja und die Hälfte der Stationen konnte ich ja von daheim schon lösen.  

 

TFTC

Die Beerchens 

Ach ja 

Out: FTF Urkunde

[Ritorna al listing della geocache]