Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Jagd nach der Krone Teil 6    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 01. juni 2022, 12:21 Rex68 heeft de cache gevonden

Von der Jubiläumsrunde machten wir hier her einen kleinen Umweg. Ohne Spoiler hätte ich die gut versteckte Dose wohl nicht gefunden.
Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 01. juni 2022, 12:20 m_seni heeft de cache gevonden

Hier war ich schon mal und loggte nur den GC. Nun mit Rex68 wieder hier und "Die Jagd nach der Krone Teil 6" nun den OC geloggt.
VIELEN DANK an Brenztalkrokodile fürs Herführen, Legen & Pflegen. 🙂

Gevonden 07. november 2021 Team Indi heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf gefunden. Team Indi gibt nicht auf 💪

Niet gevonden 30. oktober 2021, 14:00 Team Indi heeft de cache niet gevonden

Leider den cash nicht gefunden. Das Kreuz sieht aus als wäre es erst vor kurzem neu befestigt worden. Vielleicht haben die Bauarbeiten etwas verschluckt.... 

Gevonden 17. oktober 2021 holbi heeft de cache gevonden

Wieder einmal ging es heute Richtung Alb, um weitere Sektoren für die 360°-Challenge grün zu färben.
Am besten ist, wenn man das Auto dabei mal stehen lassen kann und zu Fuß das Ziel erreicht, so wie hier. Vom Flugplatz aus gings auf knapp 20km an einigen Dosen vorbei, am Ende waren weitere 7 Sektoren grün und die Beine müde, so solls sein [:D].

Mit dem Spoilerfoto vom Ersatzdosenverstecker gelang doch noch der Fund, nachdem ich schon ne Weile gesucht hatte. Auch keine 10cm von der Dose entfernt, aber anfangs nicht konsequent genug. Auch wieder ein sehenswerter Ort!

DfdC,
holbi

Gevonden 22. mei 2021, 21:11 liebercache heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. TFTC

Gevonden 18. juli 2020 ede-v heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Brenztalkrokodile für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC1YTQM
Cache Name: Die Jagd nach der Krone Teil 6
Cache Owner: Brenztalkrokodile
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Normal (Regular)

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Samstag - 18. Juli 2020
⌚️: 12:35:35 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Opmerking The geocache description is ok. 11. oktober 2018 following heeft een notitie geschreven

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

Gevonden 23. juni 2018 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Mit dem Radel habe ich mich heute in den teilweise etwas unwegsamen Wald gewagt.
An manchen Stellen war das Durchkommen recht abenteuerlich.
Zwei der drei Döslein auf meinem Weg konnte ich gut finden.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Gevonden 09. juni 2018, 21:37 Cacique Arariboia heeft de cache gevonden

Bei schwül-warmem Wetter und häufigem Donnergrollen ( kein Regen !) heute auf der Ostalb Rad gefahren  und einige Dösle am Wegesrand  gesucht und gefunden - so auch dieses.
Danke an alle Owner
fürs Herführen und Pflegen.
Grüsse aus dem Remstal 😊

Gevonden 21. april 2018, 23:32 Leander80 heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken und pflegen😉👌

Gevonden 15. april 2017, 15:34 marvinxy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 28. maart 2016, 17:00 tinu2 heeft de cache gevonden

Gevonden 13. augustus 2015, 17:11 Nemesis2002 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. juni 2014, 08:54 burgberger heeft de cache gevonden

Auf GC am 14.6.14
gefunden.

Gevonden 28. september 2013 icho40 heeft de cache gevonden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Auf der HdR-Runde sind wir hier vorbeigekommen.
Trotz einbrechender Dunkelheit war der Cache gut zu finden.
DFDC

Gevonden 25. november 2012 hansundgrete heeft de cache gevonden

heute nachmittag das schöne wetter noch für eine kleine runde zwischen gerstetten und heldenfingen genutzt. schön, dass man im wald auch noch zu anderen orten geführt werden kann wie zu bemoosten baumstümpfen. danke fürs herführen.
tftc
gruesse von hans&grete

Gevonden 19. oktober 2012 Norwin heeft de cache gevonden

Also Cach gefunden und eingetragen ;)

 

Grüßle Norwin 

Gevonden 22. juli 2012 MA210 heeft de cache gevonden

Danke für diese interessante Serie. Bald ist sie komplett.

tftc

Gevonden 05. januari 2012 beef_productions heeft de cache gevonden

05.01.2012 13.30 uhr

heute mit gc_hänsel68 trotz unwetter-warnung auf den weg richtung herbrechtingen gemacht, um die jagd nach der krone zu vollenden. das wetter hat lange zeit gut mitgespielt, bis auf einige stärke böen und etwas regen lief alles recht gut, bis... (siehe dnf-log bei der finalen suche)
vom heldenfinger kliff aus sind wir mit starkem rückenwind zum cache-versteck vorgedrungen und konnten uns erfolgreich ins logbüchlein eintragen. interessante geschichte, die sich hinter dem kreuz verbirgt. in diesem waldstückchen hätte ich zu früheren zeiten nicht alleine wandern wollen, nachdem, was hier alles vorgefalen ist. vielen dank dafür.

beef_productions

Gevonden 28. september 2011 dogesu heeft de cache gevonden

Ohne den Cache hätte ich dieses Kreuz nie entdeckt.

TFTC Dogesu

Gevonden 08. augustus 2011 TEAM GBS heeft de cache gevonden

Danke für die tolle Stelle, super schnell gefunden :)

 

Gevonden 07. mei 2011 OhfoRoad heeft de cache gevonden

Hallo

Noch ein Schritt

Grüße aus Mittelfranken

Gevonden 16. januari 2010 JENS09 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. december 2009 Geo_Mango heeft de cache gevonden

Punktgenaue Landung, deshalb geleich gefunden.
T4TC
Gruss Geo_Mango

Gevonden 15. november 2009 Schlabberdabber heeft de cache gevonden

Schöner Sonntagsspaziergang bei herstlichem Sonneschein, schnell gefundener Cache.

Gevonden 01. oktober 2009 Die Beerchens heeft de cache gevonden

Der 2 te STF für heute.

Auch diese Stelle regt zum Nachdenken an.

 

TFTC

Die Beerchens

PS: Die Tüte ist nur noch an 2 Stellen zu! 

Gevonden 29. september 2009 Albcacher heeft de cache gevonden

SmileSmile Juhuu SmileSmile unser erster FTF!

Etwas früher Feierabend gemacht und einen kleinen Spaziergang bei dem schönen Wetter angetreten und dann den ersten FTF eingefahren.
Vielen Dank für die Dose.

Viele Grüsse,
Albcacher

No Trade - out FTF-Urkunde


[Terug naar de cachebeschrijving]