Ricerca waypoint: 

Log per Die Jagd nach der Krone Teil 7    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. dicembre 2021 Team Indi ha trovato la geocache

Bei milden Temperaturen nochmals auf jagd gegangen. Schönes versteck. Gut gepflegter Cash. Danke dafür wer auch immer ihn pflegt, denn es sah nicht nach Brenztalkrokodile aus. 

trovata 21. marzo 2021 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit Rotfi und Patta eTrex in die Ecke Dettingen am Albuch

Die erste Runde war ein "Waldspaziergang" mit dem Besuch der Spitzbubenhöhle.

Neben weiteren Dosen am Wegesrand, die wir natürlich auch geloggt haben, ging es zur "Projekt ?" Runde, auch hier haben wir alle Dose finden können.

Auf der DRK Runde haben wir auch viele andere Dosen eingesammelt, die uns so vor den Kugelschreiber kamen ;-)

Am Ende fuhren wir noch nach Heidenheim um dort die LAB Caches zu machen. Auf dem Weg haben wir auch reichlich Pausen gemacht und zufällig waren auch da immer "zufällig" Dosen.

Und dann war es auch schon wieder dunkel und unsere Füße taten weh.

Zeit wieder nach Hause zu fahren.

Ach ja, auch heute haben wir mit einem Kürzel geloggt
RoGAPe  (für **Ro** tfi **G** aswerk **A** ugsburg und **P** atta **e** Trex)

**Und noch kurz was zu dieser Dose**

Schön, das die Dose auch auf einer anderen offenen Plattform gelistet ist, so waren es für mich gleich zwei Funde

Gerade gesehen, das der hier auf OC archiviert ist, da die Dose aber (wieder) da ist, kann der Owner die Dose hier wieder aktivieren (ja das geht bei OC ohne Probleme)

------------------------------------------------

Vielen Dank an der hennie fürs Legen und Pflegen des Caches.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

OC-Team archiviata 01. dicembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1YTWF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. aprile 2019, 19:56 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Heute am Palmsonntag ging es, wie es viele andere auch taten, auf die Alb. Der Brezgenmarkt lockte.
Bei der Gelegenheit hatten wir uns auch noch ein paar gelöste und nicht gelöste Caches zu einer kleinen Runde zusammengelegt.
Dieser hier war eigentlich nur Beifang.
Die Bonuszahlen haben wir mal notiert, keine Ahnung ob wir die Serie weiter machen.

Vielen Dank an die Brenztalkrokodile für den Cache und
Grüße vom *Eichhörnle*

trovata 03. marzo 2019, 16:30 Rex68 ha trovato la geocache

Zusammen mit Team Wakö, josefhd und gabirelemaus suchten wir hier zunächst auf der falschen Seite, da wo uns eigentlich die Koordinaten hinführten. Auf der richtigen Seite sah ich die Dose schon von weitem. Ich habe sie etwas besser versteckt.
Danke fürs legen und pflegen.

trovata 23. maggio 2018 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde bei einer kleinen Tour gesucht und gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an der hennie für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC Code: GC7MX0R
Cache Name: Die Jagd nach der Krone Teil 7 - reloaded
Cache Owner: der hennie

📅: 23. Mai 2018
⌚️: 12:26:15 MESZ

Dieser Log wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trovata 20. aprile 2018, 23:10 Leander80 ha trovato la geocache

Danke fürs verstecken und pflegen🙂👌
Endlich mal wieder ein opencach

trovata 15. agosto 2015, 15:24 Nemesis2002 ha trovato la geocache

Kreuz gefunden. Leider fehlt wohl die Dose

trovata 25. settembre 2014 josefhd ha trovato la geocache

Heute zusammen mit gabirelemaus die Dettinger Gegend unsicher gemacht. Ziel waren einige Caches der DRK Runde und die gerade noch so auf dem Hinweg waren wurden natürlich auch besucht.
TFTC

trovata 03. luglio 2014 dogesu ha trovato la geocache

Dieses war ein schöner Abschluß der heutigen Cache-Radrunde. Danke für die Info und die Dose,

dogesu

trovata 26. dicembre 2013 DrMaFu ha trovato la geocache

Hier war ich bereits am 26.12.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

TFTC,
DrMaFu 

trovata 19. ottobre 2012 Norwin ha trovato la geocache

Also Cach gefunden und eingetragen ;)

 

Grüßle Norwin 

trovata 22. luglio 2012 MA210 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Heldenfingen haben wir den auch noch mitgenommen.

tftc

trovata 02. marzo 2012 mar-kus ha trovato la geocache

Gut gefunden, jedoch sollte man sehr vorsichtig sein, v.a. mit Kindern, denn hier wird ordenlich gerast und ortsauswärts gasgegeben!


TFTC sukmar & Nova

trovata 05. gennaio 2012 beef_productions ha trovato la geocache

05.01.2012 12.45 uhr

heute mit gc_hänsel68 trotz unwetter-warnung auf den weg richtung herbrechtingen gemacht, um die jagd nach der krone zu vollenden. das wetter hat lange zeit gut mitgespielt, bis auf einige stärke böen und etwas regen lief alles recht gut, bis... (siehe dnf-log bei der finalen suche)
auch hier wurden wir dank des hints schnell fündig. danke auch für die interessante hintergrundgeschichte.

beef_productions

trovata 18. novembre 2011 DieIgginger ha trovato la geocache

trovata 29. agosto 2011 MuS2011 ha trovato la geocache

Gefunden, vielen Dank fürs Verstecken Lächelnd

trovata 09. aprile 2011 Döslesucher ha trovato la geocache

Die Döslesucher sagen ihren DANK!

Die Jagd geht weiter...

trovata 23. luglio 2010 Sandmann_LA ha trovato la geocache

Die Dose auf dem Heimweg nach der Arbeit gefunden. Danke fürs Zeigen sagt der Sandmann.

trovata 18. luglio 2010 Sampiero ha trovato la geocache

Interessante Geschichte... und ein schneller Fund: Danke :)

trovata 20. marzo 2010 haertsfeld ha trovato la geocache

danke für`s Zeigen dieses Kreuzes
sagt haertsfeld

trovata 10. gennaio 2010 JENS09 ha trovato la geocache

trovata 04. gennaio 2010 kickstarter ha trovato la geocache

schnell entdeckt :-)

Danke für den Cache Kickstarter

trovata 15. novembre 2009 Schlabberdabber ha trovato la geocache

Unser erster Cache der Serie  Smile

trovata 02. ottobre 2009 Geo_Mango ha trovato la geocache

Nachdem diese mein Heimatort ist, das Kreuz auch ohne GPS gefunden.
nach kurzem überlegen auch die Dose in der Hand gehabt.

T4TC
Gruss Geo_Mango

trovata 30. settembre 2009 Die Beerchens ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Die Beerchens

trovata 29. settembre 2009 Albcacher ha trovato la geocache

Heute früh den STF gemacht.

Danke für die Urkunde.

Viele Grüsse,

Albcacher

 

No Trade - out: STF Urkunde

[Ritorna al listing della geocache]