Recherche de Waypoint : 

Logs pour In Memoriam - Bahnstrecke 412    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 14. janvier 2012 untitled1 trouvé la géocache

Der sechste auf der heutigen Cachetour mit Blaster und Uppsi.
TFTC sagt untitled1
Ich hatte vorher gesehen das er disabled war, da wir aber bei
unserer Wipperführttour direkt daran vorbeikamen hab ich halt
mal geschaut ob er noch vor Ort ist und mich ins Logbuch
eingetragen. Ich find's echt schade. Da macht sich jemand die Mühe
eine gute Dose an einem schönen Platz zu verstecken und dann ist
irgendein Mensch nicht in der Lage diese wieder ordentlich zu
verschließen.

Note 01. janvier 2012 TerSim a écrit une note

Schade, schade, schade!

Da unser Hobby immer mehr "Anhänger" findet, wächst die Zahl der "Chaoten" auch. Langsam kann ich verstehen, warum einige Caches "only Premium-Member" gesetzt werden.

Ich möchte aber auch weiterhin allen, die Spaß an Geocaching haben, die Möglichkeit geben, meine Caches zu finden.

Daher werde ich wohl aus diesem Cache einen Mysterie gestalten, damit die "mal-eben-schnell-einen-Cachepunkt-ergattern-Cacher" nicht in den Genuss des Caches kommen. - Eigentlich schade, dass man zu der Maßnahme greifen muss!

Trotzdem wünsche ich allen Cachern ein erfolgreiches Cache-Jahr 2012!

Viele Grüße

TerSim

trouvé 27. novembre 2011 otteresk trouvé la géocache

Bei schlechtem Wetter brauchten wir etwas Bewegung und haben den Cache gehoben.
Schöne Idee!

trouvé 02. juin 2011 Kingofwipp trouvé la géocache

Um 19.25 Uhr gefunden!Tolle Dose!Sehr schönes Versteck!

 

Gruß Kingofwipp

trouvé 25. janvier 2011 zwergenkla4 trouvé la géocache

Ein kurzer Tradi für zwischendurch.

trouvé 27. novembre 2010 Team Haihappen trouvé la géocache

Frau Haihappen sa&#xDF; bei der K&#xE4;lte lieber im Auto und la&#xDF; die Cachebeschreibung im Warmen nochmal durch, w&#xE4;hrend der alte Hai bereits suchte. Der Hinweis wurde laut ausgesprochen und schon schnappte der Hai um 23.56 Uhr zu.<br/><br/>Danke f&#xFC;rs Zeigen<br/>Team Haihappen

trouvé 29. septembre 2010 para2010 trouvé la géocache

Nachtrag zu geocaching.com

trouvé 20. septembre 2010 Wipp25 trouvé la géocache

Gefunden! Wipp25

trouvé 24. juillet 2010 radler dk trouvé la géocache

Found it

 Jetzt erst gesehen ,dass der hier auch gelistet ist.

Dank Hint das Döschen schnell gefunden .

TFTC und Danke Fürs Zeigen des Ortes sagt radler dk .

trouvé 15. juillet 2010 FordFreaks trouvé la géocache

auch diesen haben wir auch schell gefunden [:D]

mit FORDlichem gruß

die fordfreaks

daniel & ellen

trouvé 11. juillet 2010 pYrania_ trouvé la géocache

Erster Cache, mögen noch viele Folgen ;)

trouvé 30. juin 2010 FordFreaks trouvé la géocache

 

bei mit geocaching.com gefunden

 

die FordFreaks

 

trouvé 19. juin 2010 TeamKleincleo trouvé la géocache

echt nicht schlecht die Hecke. Ist mir im vorbeifahren in früheren Zeiten gar nicht aufgefallen.
Heute sollte es dann soweit sein, Schienen sind auch vorhanden. Nach dem Loggen noch ein wenig den Radfahrern und Seglern zugeschaut, doch dann wurde es zu kalt

DFDC

trouvé 23. mai 2010 Duo-Cacher trouvé la géocache

Auf der Cachetour durch das Bergische haben wir diese kleine Dose schnell gehoben.
Das war garnicht so einfach, beim dem schönem Wetter waren an der Location viele Muggel unterwegs.
In einem günstigen Moment haben wir dann zugegriffen.

TFTC

trouvé 23. mai 2010 Naseweis01 trouvé la géocache

Heute mal schnell geloggt. Große Muggelgefahr, aber kein problem.

trouvé 19. mai 2010 Breun trouvé la géocache

Naja, ein wenig Hilfe war ja schon notwendig, dann aber ganz einfach. Danke.

 

Die Breuner

Note 20. avril 2010 TerSim a écrit une note

Ich habe die Dose durch einen Mikro ersetzt. Dies war leider nötig, da dieser Cache von einigen Cachern nur für statistische Zwecke aufgesucht wird und dann schnell zurückgelegt wird, ohne den Cache ordentlich zu tarnen. Ich hoffe, dass die Filmdose sich nun länger hält!
Die Idee des Nachbarn fand ich aber ganz witzig eine Hecke in Form einer Lok zu schneiden, so dass ich den Cache zunächst beibehalten möchte.
Happy hunting TerSim

Note 20. avril 2010 TerSim a écrit une note

Leider ist der Cache nicht mehr vorhanden. Ich muss ihn komplett ersetzen.

Viele Grüße TerSim

trouvé 28. mars 2010 Torsten_Bianca trouvé la géocache

Cache heute gehoben.

no trade

trouvé 17. janvier 2010 chasar trouvé la géocache

Das ist ja mal eine nette Form von Landschaftsgestaltung! Bomber und ich haben bei dem dunstigen Wetter erst gar nicht realisiert wovor wir stehen.

Hund raus, Quitscheente rein.

DFDC

trouvé 27. octobre 2009 Team Liner trouvé la géocache

Auf dem Heimweg nach einem Misserfolg hier gehalten und sofort gefunden.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

trouvé 07. octobre 2009 BergCatcher trouvé la géocache

Gut gefunden. Wegen des Wetters war auch zum Glück nicht soviel los.
Ich hatte das Glück, dass gerade ein recht großer Flieger landete, als ich gerade mit loggen fertig war.#
Vielen Dank

No trade

Note 04. octobre 2009 TerSim a écrit une note

Ich habe gerade noch einmal den Cache überprüft, nachdem TravellingJack (bei GC) geschrieben hat, dass der Cache sehr gut zu sehen war. Bei der Überprüfung habe ich festgestellt, dass selbst ein Blinder mit Krückstock ohne weiteres den Cache gefunden hätte. Ich befürchte, dass er nicht lange an dieser Stelle erhalten bleibt, wenn weiterhin Cacher nur am schnellen Loggen interessiert sind und den Cache nicht wieder tarnen!
Daher noch einmal meine Bitte den Cache gut zu tarnen (Material gibt es genug!)! - Schließlich wollen auch noch später weitere Cacher den Schatz finden!

trouvé 28. septembre 2009 ledfreak trouvé la géocache

Montagmorgen noch vor Arbeitsbeginn gabs nen Cache. Wenn das nicht ne gute Woche wird. Danke fürs Zeigen und
TFTC
LEDfreak

trouvé 26. septembre 2009 delete_160516 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 14. janvier 2020

[Retour à la géocache]