Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1. Brückenlauf    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. août 2011 JuleOliver trouvé la géocache

echt einfach sind sofort drauf gekommen und schon lag der cache in der hand Lachend

trouvé 10. juillet 2011 Biegelstone trouvé la géocache

Heite gefunden 12:00

 

sehr nett hier. V. Gr. aus Duisburg

trouvé 21. mai 2011 gebus trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht! Flammneues Logbuch. Wär der nicht auch gut bei GC aufgehoben?

trouvé 24. avril 2011 TeamZapke trouvé la géocache

...ein wunderschöner Fahrradtourcache; die verwendete Befestigungsmethode scheint immer mehr in Mode zu kommen... TFTC TeamZapke

trouvé 18. avril 2011 ferdi54 trouvé la géocache

Mein Erster! War ganz einfach, hätt ich schon vor Tagen "bergen" wollen, waren aber so viele Muggels unterwegs. Ich liebe Schulferien.Cool

trouvé 08. avril 2011 Formic303 trouvé la géocache

War toll heute  Unentschlossenich scheute noch auf mein GPS und meine Partnerin stand schon mit dem Chache vor mir.

Sie hat sich Schlapp gelacht.....

trouvé 20. mars 2011 Sucher Gun trouvé la géocache

Heute auf einer Radtour um Dormagen gut gefunden.

TFTC

Sucher Gun

trouvé 28. novembre 2010 gigi2000 trouvé la géocache

Am 1. Advent mit der ganzen Familie rasch gefunden und geloggt. Da noch etwas Platz war, kleinen Engel hineingegeben.

 

Danke für den Cache! 

trouvé 03. novembre 2010 MR.GPS trouvé la géocache

...ganz nett . mein erster Laughing 

lg MR.GPS

trouvé 24. octobre 2010 superelob trouvé la géocache

Hallo,

gut gefunden gegen 15:20!

Danke für diesen Cahce.

trouvé 08. octobre 2010 Zaphod B trouvé la géocache

Kurz angehalten und schnell gefunden.

trouvé 30. septembre 2010 butterfly222 trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch zügig gefunden. Irgendwie haben wir beim ersten Mal wohl ein Brett vor'm Kopf gehabt...

Gruß, butterfly222

trouvé 06. septembre 2010 Bavarian158 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche erfolgreich gefunden.  TFTC.  Cool

trouvé 04. septembre 2010 samjumior trouvé la géocache

Schnell gefunden, so viele Möglichkeiten gabs ja nicht. Die Brücke kannte ich tatsächlich nicht, also hat es sich für mich doppelt gelohnt. Vielen Dank fürs Zeigen.

SamjumiorWink

trouvé 29. août 2010 ast08 trouvé la géocache

Am Sonntag mit der Familie gehoben. Lange Suche. Cache bei folgenden Daten gefunden

N 51 06.015    E 006 50.222

ast08

trouvé 21. août 2010 mushroom1904 trouvé la géocache

Zuerst etwas ratlos, aber eigentlich konnte er nur dort sein. Gemeinsam mit andreas4711 gefunden.

trouvé 29. juillet 2010 reinagitana trouvé la géocache

Laughing

mein erster!

Hab ihn schon vor n paar Tagen gefunden, jetzt erst geloggt, weil jetzt erst angemeldet...

weiter gehts...

trouvé 30. mai 2010 Zonser trouvé la géocache

Auf einer Radtour in den Tannenbuschmit 3 Kindern und 2 Erwachsenen gefunden und geloggt.

Vielen Dank für diesen Cache! Es war eine ideale Pause auf unserer Tour.

ZONSER

trouvé 25. mai 2010 gerrit110 trouvé la géocache

 

Habe heute bei schönem Wetter Cache geloggt. War ziemlich einfach. Mache mich nun an den 2. Brückenlauf. Danke sagt Gerrit

trouvé 15. mai 2010 bullboxer trouvé la géocache

Cool Heute mit Sohn geloggt. Gute Idee! Danke sagt team bullboxer

trouvé 09. mai 2010 appropinquo trouvé la géocache

Bei gutem Wetter und einem kleinen Spaziergang, schnell gefunden.  8)

trouvé 03. avril 2010 Kilagroup trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir hier als erste loggen.
Aber dann haben wir die Startzeit verschoben.
Trotzdem netter Cache und Danke für den Spaß.

Gruß von der Kilagroup

[Retour à la géocache]