Waypoint-zoeken: 

Logs van 1. Brückenlauf    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. augustus 2011 JuleOliver heeft de cache gevonden

echt einfach sind sofort drauf gekommen und schon lag der cache in der hand Lachend

Gevonden 10. juli 2011 Biegelstone heeft de cache gevonden

Heite gefunden 12:00

 

sehr nett hier. V. Gr. aus Duisburg

Gevonden 21. mei 2011 gebus heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht! Flammneues Logbuch. Wär der nicht auch gut bei GC aufgehoben?

Gevonden 24. april 2011 TeamZapke heeft de cache gevonden

...ein wunderschöner Fahrradtourcache; die verwendete Befestigungsmethode scheint immer mehr in Mode zu kommen... TFTC TeamZapke

Gevonden 18. april 2011 ferdi54 heeft de cache gevonden

Mein Erster! War ganz einfach, hätt ich schon vor Tagen "bergen" wollen, waren aber so viele Muggels unterwegs. Ich liebe Schulferien.Cool

Gevonden 08. april 2011 Formic303 heeft de cache gevonden

War toll heute  Unentschlossenich scheute noch auf mein GPS und meine Partnerin stand schon mit dem Chache vor mir.

Sie hat sich Schlapp gelacht.....

Gevonden 20. maart 2011 Sucher Gun heeft de cache gevonden

Heute auf einer Radtour um Dormagen gut gefunden.

TFTC

Sucher Gun

Gevonden 28. november 2010 gigi2000 heeft de cache gevonden

Am 1. Advent mit der ganzen Familie rasch gefunden und geloggt. Da noch etwas Platz war, kleinen Engel hineingegeben.

 

Danke für den Cache! 

Gevonden 03. november 2010 MR.GPS heeft de cache gevonden

...ganz nett . mein erster Laughing 

lg MR.GPS

Gevonden 24. oktober 2010 superelob heeft de cache gevonden

Hallo,

gut gefunden gegen 15:20!

Danke für diesen Cahce.

Gevonden 08. oktober 2010 Zaphod B heeft de cache gevonden

Kurz angehalten und schnell gefunden.

Gevonden 30. september 2010 butterfly222 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch zügig gefunden. Irgendwie haben wir beim ersten Mal wohl ein Brett vor'm Kopf gehabt...

Gruß, butterfly222

Gevonden 06. september 2010 Bavarian158 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche erfolgreich gefunden.  TFTC.  Cool

Gevonden 04. september 2010 samjumior heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, so viele Möglichkeiten gabs ja nicht. Die Brücke kannte ich tatsächlich nicht, also hat es sich für mich doppelt gelohnt. Vielen Dank fürs Zeigen.

SamjumiorWink

Gevonden 29. augustus 2010 ast08 heeft de cache gevonden

Am Sonntag mit der Familie gehoben. Lange Suche. Cache bei folgenden Daten gefunden

N 51 06.015    E 006 50.222

ast08

Gevonden 21. augustus 2010 mushroom1904 heeft de cache gevonden

Zuerst etwas ratlos, aber eigentlich konnte er nur dort sein. Gemeinsam mit andreas4711 gefunden.

Gevonden 29. juli 2010 reinagitana heeft de cache gevonden

Laughing

mein erster!

Hab ihn schon vor n paar Tagen gefunden, jetzt erst geloggt, weil jetzt erst angemeldet...

weiter gehts...

Gevonden 30. mei 2010 Zonser heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour in den Tannenbuschmit 3 Kindern und 2 Erwachsenen gefunden und geloggt.

Vielen Dank für diesen Cache! Es war eine ideale Pause auf unserer Tour.

ZONSER

Gevonden 25. mei 2010 gerrit110 heeft de cache gevonden

 

Habe heute bei schönem Wetter Cache geloggt. War ziemlich einfach. Mache mich nun an den 2. Brückenlauf. Danke sagt Gerrit

Gevonden 15. mei 2010 bullboxer heeft de cache gevonden

Cool Heute mit Sohn geloggt. Gute Idee! Danke sagt team bullboxer

Gevonden 09. mei 2010 appropinquo heeft de cache gevonden

Bei gutem Wetter und einem kleinen Spaziergang, schnell gefunden.  8)

Gevonden 03. april 2010 Kilagroup heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir hier als erste loggen.
Aber dann haben wir die Startzeit verschoben.
Trotzdem netter Cache und Danke für den Spaß.

Gruß von der Kilagroup

[Terug naar de cachebeschrijving]