Ricerca waypoint: 

Log per Ickes Grenzsignal    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 01. agosto 2018 icke2063 ha archiviato la cache

Hier ist auch Ende. Die ham doch tatsächlich das alte Signal entfernt... :/

trovata 09. agosto 2014, 13:01 Scheibchen_EE ha trovato la geocache

Nicht ganz leicht, aber doch gefunden, Danke!

trovata 31. marzo 2013, 21:00 Dirdi-LE ha trovato la geocache

Zusammen mit netti-le besuchten wir heute das Grenzsignal. Auf Grund der Schneehöhe von gefühlten mindestens 3,20 m war es für uns eher ein D6, aber wir wollen ja nicht jammern. [:D] Finden konnten wir den Kleinen und dafür danken wir. Dirdi-LE & Family

trovata 29. maggio 2011 Talianer ha trovato la geocache

Bei dem schönen Wetter heute mal noch eine kleine Runde mit dem Motorrad gedreht. Ickes Grenzsignal lag da mit am Weg.
TFTC

trovata 05. giugno 2010 vetusvir ha trovato la geocache

#168, 16:45 Uhr

... ein Satz mit x, aber dann gings fix.

Für uns war es auch neu, dass zweispurige Bahnstrecken stillgelegt werden.
Vielen Dank von vetusvir.

trovata 04. aprile 2010 cs2006 ha trovato la geocache

Ein sehr schönes Fleckchen Erde, mit dem Drahtesel ideal. Dankeschön

für die Erfahrung.

Out: -

In : Figur

trovata 02. aprile 2010 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach dem wundersch&#xF6;nen Spaziergang im Schlo&#xDF;park von Wiesenburg entwickelte sich der Weg zum <br/>Signal zur Gewalttour. Daf&#xFC;r konnte aber die gesuchte Dose dank der verr&#xE4;terischen Spuren am Versteck <br/>schnell entdeckt werden. Nur gut, da&#xDF; ich mein Tool dabei hatte, denn per Hand war der Zugriff verwehrt.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Ritorna al listing della geocache]