Waypoint-zoeken: 

Logs van Ickes Grenzsignal    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 01. augustus 2018 icke2063 has archived the cache

Hier ist auch Ende. Die ham doch tatsächlich das alte Signal entfernt... :/

Gevonden 09. augustus 2014, 13:01 Scheibchen_EE heeft de cache gevonden

Nicht ganz leicht, aber doch gefunden, Danke!

Gevonden 31. maart 2013, 21:00 Dirdi-LE heeft de cache gevonden

Zusammen mit netti-le besuchten wir heute das Grenzsignal. Auf Grund der Schneehöhe von gefühlten mindestens 3,20 m war es für uns eher ein D6, aber wir wollen ja nicht jammern. [:D] Finden konnten wir den Kleinen und dafür danken wir. Dirdi-LE & Family

Gevonden 29. mei 2011 Talianer heeft de cache gevonden

Bei dem schönen Wetter heute mal noch eine kleine Runde mit dem Motorrad gedreht. Ickes Grenzsignal lag da mit am Weg.
TFTC

Gevonden 05. juni 2010 vetusvir heeft de cache gevonden

#168, 16:45 Uhr

... ein Satz mit x, aber dann gings fix.

Für uns war es auch neu, dass zweispurige Bahnstrecken stillgelegt werden.
Vielen Dank von vetusvir.

Gevonden 04. april 2010 cs2006 heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Fleckchen Erde, mit dem Drahtesel ideal. Dankeschön

für die Erfahrung.

Out: -

In : Figur

Gevonden 02. april 2010 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach dem wundersch&#xF6;nen Spaziergang im Schlo&#xDF;park von Wiesenburg entwickelte sich der Weg zum <br/>Signal zur Gewalttour. Daf&#xFC;r konnte aber die gesuchte Dose dank der verr&#xE4;terischen Spuren am Versteck <br/>schnell entdeckt werden. Nur gut, da&#xDF; ich mein Tool dabei hatte, denn per Hand war der Zugriff verwehrt.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Terug naar de cachebeschrijving]