Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Große Gedenkstein    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. juillet 2011 Keraban trouvé la géocache

Das ist tatsächlich ein sehr imposanter Gedenkstein - der ist einfach nicht zu übersehen. Allerdings konnte ich vor nicht lange Verweilen, da der Regen mich weiter trieb. Vielen Dank fürs Herführen und die Dose.

Keraban

In: GK
Out: -

trouvé 26. avril 2011 Ars Letete trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 25. avril 2011 Frank Frank trouvé la géocache

(1272) Cache Nr. 7 von 12 auf der ostermontäglichen Motorradtour. Hier wollte ich dem Cachernachwuchs eigentlich den Vortritt und auch den Fund überlassen. Dazu hätte ich jedoch meinen Cacherinstinkt ausschalten müssen, was ich wohl vergas. So förderte ich doch die Dose zu Tage, sorry!

Nachdem um 14:15 Uhr alle geloggt hatten ging es weiter zum "Tequila Drive", dem Namensgeber und Ziel der heutigen Tour. Danke für diesen imposanten und dicken Zwischenstop und den Bundesländerpunkt für Sachsen-Anhalt!

trouvé 25. avril 2011 moenk trouvé la géocache

Im Rahmen der diesjährigen Cacher's Moped zum Tequila Drive (visit link) gefunden und hiermit noch nachgeloggt. No trade.

trouvé 25. avril 2011 tommys-welt trouvé la géocache

Der wurde bestimmt dahin "gebeamt". Gewaltige Klamotte...

Nach dem bestaunen des grossen Steins auch noch die Dose gefunden.

trouvé 25. avril 2011 MaxED9 trouvé la géocache

Der ist ja wirklich gewaltig, vermutlich wurde hier ein Findling als Gedenkstein genutzt, das würde passen.

Danke fürs Zeigen.

trouvé 25. avril 2011 uwe-sauerland trouvé la géocache

Die Navis zeigten beim Cacher's Mopped alles Mögliche, aber wenig Sinnvolles an. Dadurch wurde der Plan, der Newbie-Cacherin diesen Fund zu überlassen, nicht gerade erleichtert. Am Ende schlug dann doch der Rudelführer zu.


tftc Uwe

trouvé 06. novembre 2010 Talianer trouvé la géocache

Im Dunkeln musste ich hier schon etwas suchen bevor ich die Dose in den Händen hatte.
TFTC

trouvé 05. septembre 2010 MayBe trouvé la géocache

#1875 - 17.10 Uhr - 1/7

Boah, was für ein Brocken! Nach einer gemütlichen Ownerrunde in Golmenglin, machten wir am Gedenkstein halt. Was für ein schönes Plätzchen! Den beeindruckenden Stein sieht man ja sogar von der Straße aus, wenn man es denn weiss! Gemütlich schlenderten wir herum und Dank sehr guter Versteckwahl, störte uns auch ein rastendes Radlerpaar nicht bei der Suche. Der Brocken wurde sicher während der Eiszeit aus dem hohen Norden mitgeschleppt. Er erinnerte mich sofort an meine "Heimchensteine". Sehr schön, hat mir gut gefallen hier! [:D]

Danke an icke2063.
LG MayBe

Les images pour ce log :
Der Gigant.Der Gigant.

trouvé 09. mai 2010 bigfoot21 trouvé la géocache

Gefunden nach zweitem Anlauf und mit Hilfe meines Schwiegervaters und meiner Frau.

Sehr schönes Versteck.

trouvé 02. avril 2010 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Menschenskinder, wer hat <b>die</b> Klamotte denn da hingerollt? Das ist ja mal ein ganz au&#xDF;ergew&#xF6;hnliches <br/>Kriegerdenkmal. Die Dose konnte sich nicht lange vor dem KarfreitagWiesenburgLetterboxGeocachingTourTeam <br/>verbergen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 31. janvier 2010 cs2006 trouvé la géocache

Nettes Versteck, bei dieser Witterung etwas schwierig, aber ich hatte ja meinen 8-jährigen Sohn dabei, also kein Problem !

out: - ( leider zur Enttäuschung meines Sohnes )

in : Figur Wiki und die starken Männer

[Retour à la géocache]